Jump to content

Werden jüngere Mitglieder als unreifer abgestempelt?


Y0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Altboxer:

Ach Quatsch in einer Kirche trifft man doch heute keine Leute mehr. Auch wieder sowas, was alte Menschen nicht wissen. Haben da drin sogar gepoppt. Wie Du siehst, hat mich ja eine Person auch fotografiert. Jene war ebenfalls nackig.

Das Gute ist, dass jeder älter wird. So auch du... 

vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal sind Ü40 jährige auch unreif, hat also weniger mit dem Alter zu tun.

Vor allem die Männer hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das Gute ist, dass jeder älter wird. So auch du... 

Er ist ja schon alt, will es aber wohl nicht wahrhaben.. :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Y0701:

sich wieder nach jüngerem sehnen?

Warum sollen sie sich danach sehnen?

Juti, wenn die Hexen aus "Der Weltenwanderer" und wir die uns in der heutigen Zeit vorstellen, die könnten dass,  denn wenn du glücklich bist, stehlen sie dein Herz,  du stirbst und die werden wieder jung...mhhhhhhhh,  das Einzige,  womit ich mir das "Sehnen" erklären  könnte.  Ob dass  jetzt für dich erbaulich  wäre?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Y0701:

hahahaha kommentar des tages danke für den lacher

q.e.d.

 

vor 6 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

🤔🤔🤔Was ist denn das immer mit "reif" "unreif".....Menschen sind kein Obst, Gemüse mit Reifegrad. Allerdings kaufst du im Supermarkt, unreifes Obst? 🙈 22 ist einfach jung.

Äh... Ich hier. Ich kaufe unreifes Obst. Grüne Bananen, steinharte Nektarinen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Freddy_63:

und einen eigentlich falschen Partner aussuchen.

Wobei selbstverständlich DU derjenige bist, der festlegt, was für andere der falsche Partner ist.

 

vor 6 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

natürlich werden die Rentner hier bei jeder Gelegenheit die Jüngeren Menschen dafür verteufeln, dass sie eben später geboren wurden

Ganz im Gegenteil, die tun mir leid. Denn in zwanzig oder dreißig Jahren werden die Lebenden die Toten beneiden.

 

Genau, Aries, das ist es. Genau das:

vor 6 Stunden, schrieb Aries030:

NCIHTS

:clapping:

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Y0701:

bestimmt irgendwas in richtung "pubertär notgeile typen", was ich komplett verstehen kann, weil es keine lüge ist haha

aber gibt es allen ernstes keine paare/andere, die sich wieder nach jüngerem sehnen? kann ich irgendwie nicht verstehen

Was ist daran nicht zu verstehen?

Du bist ehrlich und das hat seinen Preis in der Ablehnung.

Und mit dem Alter kommt dann die Weisheit und "das Verstehen"!

 

Geschrieben
Nein, hier nicht, geht ab 35 los.
Geschrieben
Du wertest dich ziemlich ab in deiner Fragestellung, das muss nicht sein. Diejenigen, die dich so einschätzen, sollen in erster Linie an sich arbeiten und dich in Ruhe lassen und in deren jeweiligen Aöterskategorie suchen.
Du bist mit 22 Jahren nicht mehr pubertär und falls dennoch notgeil, nun, das sind hier nicht wenige, von deinem alter, über Boomer bis zum achtzigjährigen Senior ist das Spektrum breit vertreten.
Sicher gibt es Menschen, die jüngere Partner suchen, du musst Geduld haben und positiv bleiben, dann findet früher oder später jemand dich oder du jemanden, und es passt zwischen euch. Viel Glück 🍀 ✌️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Warren_85:

Diejenigen, die dich so einschätzen, sollen in erster Linie an sich arbeiten und dich in Ruhe lassen und in deren jeweiligen Aöterskategorie suchen.

Der TE schätzt sich selbst so ein, aber natürlich sollen andere, die dem zustimmen, an sich arbeiten.. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Der TE schätzt sich selbst so ein, aber natürlich sollen andere, die dem zustimmen, an sich arbeiten.. :joy:

Hey,

sieht man ja immer hier, sobald ein TE ein Thema erstellt, wird jener binnen kurzer Zeit gebashed und wegen seines Profil, was eigentlich meistens nichts zur Sache tut by the way, runtergemacht. Ist eben oftmals leichter andere, geschlechterübergreifend kleinzumachen, anstatt versuchen aufzumuntern, zu beraten...  der TE hat dem halt bisweilen den Wind aus dem Segel genommen, indem er zuvorkommend sich selbst abwertet, das fand ich halt nicht okay und meinte er solle dies nicht tun, wem er nicht passt, ist nicht immer sein Problem. 

Just my two cents 🍀✌️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Warren_85:

Hey,

sieht man ja immer hier, sobald ein TE ein Thema erstellt, wird jener binnen kurzer Zeit gebashed und wegen seines Profil, was eigentlich meistens nichts zur Sache tut by the way, runtergemacht. Ist eben oftmals leichter andere, geschlechterübergreifend kleinzumachen, anstatt versuchen aufzumuntern, zu beraten...  der TE hat dem halt bisweilen den Wind aus dem Segel genommen, indem er zuvorkommend sich selbst abwertet, das fand ich halt nicht okay und meinte er solle dies nicht tun, wem er nicht passt, ist nicht immer sein Problem. 

Just my two cents 🍀✌️

Nö, Du bist da halt nur etwas getriggert. Ich habe den TE nicht gebashed und kann auch nicht erkennen, dass viele andere es getan hätten.

Geschrieben

Na dann ist es ja gut🍀

Schönen Start in die Woche wünsche ich😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Y0701:

hey ihr lieben, frag mich manchmal was den usern hier durch den kopf geht wenn sie jemanden wie mich sehen, der 22 ist...  klärt mich auf!

Nun, ich kenne Dich nicht und Du interessierst mich nicht. Es gab Userinnen hier auf dieser Seite in deiner Altersklasse, die nach Sexdates suchten, Date-Anzeigen mit ihren Wünschen formulierten.

Ich schrieb Sie an und es gab tatsächlich Treffen mit Sex ohne finanzielle Interessen, die auch wiederholt wurden. Hatte ich zuvor nie für möglich gehalten und fand es echt hot 👍

Ich kann nichts Negatives berichten und finde das einfach optimal, wenn hier solche Begegnungen zustande kommen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also ich bevorzuge jüngere und denke ja 22 passt von alte super 👍
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Jungs, die mein Sohn sein könnten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Y0701:

kann ich irgendwie nicht verstehen

klärt mich auf!

Damit hast du die Frage in der Hauptüberschrift eigentlich schon selbst beantwortet.

Und da viele "reif" mit Obst und Gemüse assoziieren folgende Anmerkung.

Aus einem unreifen Früchtchen wird irgendwann mal eine reife Frucht, kognitiv und emotional.

(Bei einigen geht es schnell, bei einigen dauert es etwas länger und einige werden nie reif):jumping:

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Y0701 zitiert: ❝hey ihr lieben, frag mich manchmal was den usern hier durch den kopf geht wenn sie jemanden wie mich sehen, der 22 ist... klärt mich auf!❞
Nun, ich kenne Dich nicht und Du interessierst mich nicht. Es gab Userinnen hier auf dieser Seite in deiner Altersklasse, die nach Sexdates suchten, Date-Anzeigen mit ihren Wünschen formulierten.
Ich schrieb Sie an und es gab tatsächlich Treffen mit Sex ohne finanzielle Interessen, die auch wiederholt wurden. Hatte ich zuvor nie für möglich gehalten und fand es echt hot 👍
Ich kann nichts Negatives berichten und finde das einfach optimal, wenn hier solche Begegnungen zustande kommen 🍀
FEIN FEIN :-) PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Das Gute ist, dass jeder älter wird. So auch du... 

Er ist schon nicht mehr jung und wie alt einer wird, weiß ja Gott sei Dank auch keiner. Jedenfalls wird er nicht müde, uns seit Jahren zu erklären, dass wir feige und unmodern sind. Viel Energie scheint er also noch zu haben :-))

Geschrieben
wenn du mal in ein höheres alter gekommen bist und auf so einen frage stößt, dann erinnerst du dich hoffentlich daran, wie du mit anfang 20 sexuell denkend unterwegs warst 😉
×
×
  • Neu erstellen...