Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage, kommt auf beide an, jemand ist nur so gut im Bett wie die ander. Weile es brauchen zwei, und manchmal mit die ein Mensch ist man gut im Bett aber mit die ander nicht kommt drauf an ob Mann mit ander sexual passt, in jede Hinsicht
Geschrieben
Denke ich kann behaupten das ich „in der Regel“ gut im Bett bin und auf mein gegenüber gut eingehe 😅👋🏼
Geschrieben
Schlecht im Bett. Das müsst ihr erleben
Geschrieben
Ich halte mich für unterdurchschnittlich gut, sprich schlecht. Subjektiv gesehen.
Geschrieben
Es läuft im Bett so wie es sich ergibt, es kann mal spontan sein, oder mit viel Vorspiel und Hingabe.
Jedes Mal ist es einzigartig und anders mit einem geliebten Menschen.
Ob ich gut bin im Bett, oder auch nicht, darüber spreche ich nicht mit meiner Partnerin.
Der Moment zählt, es zusammen zu erleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage, kommt auf beide an, jemand ist nur so gut im Bett wie die ander. Weile es brauchen zwei, und manchmal mit die ein Mensch ist man gut im Bett aber mit die ander nicht kommt drauf an ob Mann mit ander sexual passt, in jede Hinsicht

Danke für die Antwort

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett , das musst du erleben 😁
Geschrieben
Ich war mal besser, mit zunehmenden Alter nimmt das ab.
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, dass must Du erlebt haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe gar kein Bett.

Dir fehlt so einiges.

Geschrieben
Nein, sonst wäre vermutlich jemand geblieben.
Geschrieben
Ich glaube es nicht. Und wenn sich keiner beschwert, heißt es ha nicht dass der Partner befriedigt wurde. Er ist vllt nur höflich.
Geschrieben
Viele Einflüsse von Außen können dazu führen, dass es eine schöne Sache für beide wird. Ebenso genau andersrum. "Gut" kann oft vorkommen, dass es sich für beide so anfühlt. Sicher aber nicht immer. "Gut" ist dann der, der genau das weiß.
TraumPaar1124
Geschrieben
Ich bin voll deiner Meinung. Als auch Frau und als Mann sollten sich äußern können um zu merken. Wenn es aber ons ist dann interessiert das weder der Frau noch den Mann. Aber auf längere Zeit sollte darüber gesprochen werden
×
×
  • Neu erstellen...