Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie sind wir da beim altbewährten Thema. Kommunikation hilft.
Das Gegenüber sollte schon in der Lage sein Wünsche, Bedürfnisse, oder auch Abneigungen zu kommunizieren... nur so kann der Sex mit jedem mal besser werden.
Gibt aber auch Kombinationen die garnicht gehen 😅 hatte mal ne halbtote im Bett... keine Geräusche, kaum eine Bewegung... da hab ich irgendwann den Orgasmus vorgetäuscht um es einfach nur zu beenden 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

und vielleicht schlägt da bei mir auch nur der Pädagoge durch

Hast du denn dann einen Rohrstock dabei und schaust böse über die Lesebrille?🤓

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und, kam der währenddessen, oder danach? Und hatte deine Intention einen negativen Einfluss auf das "Gesamtergebnis"? 

Zu lange her...aber es war umgekehrt. Meine erste feste Partnerin, mochte es ohne Finger und die nächste Partnerin, wollte es mit.

Frauen halt🤷‍♂️

🤭

Geschrieben

Ob ich gut im Bett bin? Keine Ahnung......diese Frage stelle ich mir nicht! Vielmehr geht es doch darum, kann ich mir vorstellen, mit dieser, oder weiteren Personen Sex zu haben, der mich nach mehr lechzen läßt? Da kann man sich für die NR.1 der Sexwilligen halten, bis Jemand kommt, für den man das Gegenteil ist. Ich weiß, worauf es mir beim Sex ankommt, dementsprechend treffe ich die Auswahl. Intuition, Emphatie und wertschätzendes Miteinander sind gut Vorraussetzungen. Man tauscht sich vorher aus, währenddessen kann man auch reden und hinterher auch. Und es kommt auch mal vor, dass es nicht passt, dann ist das kein Beinbruch, dann bleibt es bei einmal Sex.

Warum soll man sich selber aufgrund sexueller Fähigkeiten bewerten? Das geht nicht, da es von vielen, verschiedenen, variierenden Faktoren abhängt. Wir sind alle Menschen und keine festen Konstanten, die man aufgrund unveränderter Voraussetzungen bewerten kann. Muss man auch nicht, denn dann würde man sich auf die Meinung Anderer verlassen, obwohl man selbst es ganz anders sehen würde.

Wir Menschen sind sowieso oft viel zu kritisch mit uns selbst, stellen uns lieber etwas negativer da, als den Anschein zu erwecken, wir finden uns toll, aus >Angst, man könnte uns für überheblich, oder angeberisch halten. Auf so einer Plattform, einen schon sehr intimen Strip hinzulegen, finde ich zuviel verlangt. Männer haben es hier eh schon schwer, wer traut sich denn dann noch zu sagen, dass er sich nicht für einen Sexgott hält? Das ist doch erniedrigend, oder es wird ins Lustige gezogen, lächerlich gemacht.

Außerdem finde ich es nicht ok, dass die TE alle auffordert, so persönliche Aussagen zu treffen, mit denen man sich doch verletzlich macht und dann noch nichtmal selber mit gutem Beispiel voran zu gehen. Also @Kismet60, wie bist du denn so im Bett?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir  von ihr der Posten des "Dauerbegatters" 😉 angeboten wird, dann wirst Du schon ziemlich alles richtig machen/gemacht haben😉😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Merkst du erst Zuhause, ob du gut gefickt wurdest?

Wann hast du lesen gelernt ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter

Diese Situation finde ich einfach nur schlimm, ganz schlimm....und für mich ist es dann auch kein Sex mehr, sondern reine Triebbefriedigung...😏

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nitraaaAm:

... Ansichtssache ... 🫣😁

... Aber mehr als diese beiden Dinge finde ich als Feedback verletzend und eben auch sehr individuell. Ein anderer kann das voll sexy finden, was mir nicht gefällt. Und nur weil es mir nicht gefällt, muss ich ihr ja nicht irgendwelche komplexe einreden...

Eben! :ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Gibt's da 'ne Ausbildung/Abschlusszeugnis/Tüv-Prüfung für?😉 

Staatlich anerkannter Gut-im-Bett-Seier?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn die Frau sagt was ihr nicht gefallen hat.

Aber das eigentliche Problem ist doch, dass die Meisten die Wahrheit gar nicht hören wollen weil sie dann beleidigt oder gekränkt sind!

CypherState
Geschrieben
Ich persönlich denke, das man schon relativ gut für sich beurteilen kann, ob man " gut " beim Sex ist, wohl gemerkt mit dem/der aktuellen Sexpartner-in, wenn man nicht gerade die Aufmerksamkeitsspanne einer Amöbe hat...🤷🏻🤣
Man bemerkt wie der Partner-in reagiert, durch Körpersprache, Atmung und generelle Kommunikation auch BEIM Sex...dabei muss man auch sagen, das es auf den jeweiligen Partner ankommt, wie weit die Erfahrungen desjenigen generell ist, ob er/sie genau weiss, was guten Sex ausmacht und das ist genau der Punkt.. JEDER definiert guten Sex komplett anders für sich..🤷🏻
Im Grunde kann man sagen, das die Kerle zum Beispiel, die sich als DIE Stecher und Geschenke an die Frauenwelt sehen, nicht ihrem eigenen überzogenen Denken entsprechen..😋
Jemand der weiss, was der Partner-in möchte, wie eine Frau verwöhnt wird und was individuell gefällt, hat es nicht nötig zu prahlen...aber das ist die charakterliche Ebene, deswegen ist es eigentlich immer von der jeweiligen Situation und dem beiden " treibenden" abhängig, ob beide auf einer Wellenlänge liegen..🤷🏻..und bei der nächsten Konstellation, kann es wieder ganz anders sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbewusstsein ist schon wichtig und auch mega sexy....aber ein übersteigertes Ego finde ich mega anstrengend und abregend....

Ich möchte schon wissen, ob ihm der Sex gefallen hat....aber ich habe meist das Gefühl, dass man dabei ziemlich übertreibt...wenn man fragt, weil man sein Betthupferl wieder treffen möchte.

Ich sage einem Mann was ich mag und was nicht. Wenn der Sex scheiße ist ,breche ich ihm ab. 

bearbeitet von Venus81
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Real-peter:

Ich hab schonmal gesagt am besten man führt hier noch ein bewertungs system ein .
Ausdauer 5 von 10
Technik 6 von 10
Usw. 😜🤣

Und fragst du 10 verschiedene bekommst du auch 10 verschiedene Bewertungen :-)) Ergo: Unsinn!! :-))

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Diese Situation finde ich einfach nur schlimm, ganz schlimm....und für mich ist es dann auch kein Sex mehr, sondern reine Triebbefriedigung...😏

Die Grenzen sind da fließend. Manchmal macht man das auch für den Respekt in der Clique 🤓

Geschrieben
Meist war es über die Frage wie lange das Spielen dauerte klar das beide voll auf ihre Kosten gekommen sind. Aber nicht alle Dates waren so. Ich habe in zwei Fällen abgebrochen, weil mein Gegenüber "toter Fisch" für Sex hielt, aber auch selbst schon zwei Dates erlebt bei denen ich nicht wirklich geliefert habe und nur "geduldet" wurde. Ich hätte mir gewünscht stumpf genug zu sein um das nicht zu bemerken.
Geil war's nicht.🤷 Ich wusste aber auch nicht wie ich hätte mehr draus machen können außer halt durchzuziehen. Retrospektiv war mir die Situation zu steril, unpersönlich und zu sehr nur aufs Ficken reduziert. Konnt ich nicht mit umgehen, hat mich abgeturnt.
Geschrieben
Was für eine Frage! Selbstverfreilich bin ich eine Kanone im Bett - für die richtige Frau! Wer pauschal die Aussage vertritt, er sei der Bringer in der Horizontalen, der leidet unter grandioser Selbstüberschätzung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die Grenzen sind da fließend. Manchmal macht man das auch für den Respekt in der Clique 🤓

Ach du Scheiße..

Das klingt ja noch viel furchtbarer 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und natürlich ist es ein gewaltiger Unterschied, ob das in der Interaktion passiert, oder beim Feedback-Gespräch danach. 😜

Ich stelle mir das leicht gruselig vor, wenn dabei oder danach ausführlich gesprochen wird... wahrscheinlich geht da gerade meine Fantasie mit mir durch. 😁

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Das kann keiner beantworten,weil jeder andere Vorlieben hat oder anders tickt..Aber es gibt halt die Helden in Strumpfhosen,die 2 Std. Locker durchf.... können ,1 Liter aus ihrem Beutel feuern und die schnellste Zunge like Lässi besitzen..
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich glaube nicht, dass ich gut im Bett bin.

Glaube ich dir auf's Wort. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wie alt muss man werden, um zu wissen was man nicht mehr nötig hat?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venus81:

Wie alt muss man werden, um zu wissen was man nicht mehr nötig hat?

In manchen Bereichen weiß man es sofort und in anderen nimmt man es einfach mit auch wenn man es nicht mag/ nötig hat. Bevor es schlecht wird 🤓

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Selbstbewusstsein ist schon wichtig und auch mega sexy....aber ein übersteigertes Ego finde ich mega anstrengend und abregend....

Ich möchte schon wissen, ob ihm der Sex gefallen hat....aber ich habe meist das Gefühl, dass man dabei ziemlich übertreibt...wenn man fragt, weil man sein Betthupferl wieder treffen möchte.

Ich sage einem Mann was ich mag und was nicht. Wenn der Sex scheiße ist ,breche ich ihm ab. 

Aber es ist doch total wichtig zu sagen, was einem gerade gefällt und was nicht! Ich würde nicht über mich ergehen lassen, weil ich gerade Lust darauf habe, einfach zu kommen. Der Austausch macht es doch sexy und anziehend, oder?

liebundtreu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Zu gutem Sex gehören mindestens zwei Personen.

und noch mehr, nach guten Sex ist Sie schwanger

Geschrieben
Wenn meine Gesamtleistung (Sex und als Mensch)
von meiner Partnerin mit "Prädikat Wertvoll" ausgezeichnet wird, bin ich auf den richtigen Weg.☺️
Geschrieben
Ich glaube das liegt auch an der Erwartung des anderen. Wenn mich einer voll toll findet, empfindet der nächste als weniger gut. Mein Freund zb ist bei jeder Ex beim reiten gekommen, bei mir recht selten. Dafür hatte ich mehrere Männer die keine 2 min brauchten wenn ich oben war…
  • Neu erstellen...