Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In manchen Bereichen weiß man es sofort und in anderen nimmt man es einfach mit auch wenn man es nicht mag/ nötig hat. Bevor es schlecht wird 🤓

Das ist....gruselig 

vor 3 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich glaube das liegt auch an der Erwartung des anderen. Wenn mich einer voll toll findet, empfindet der nächste als weniger gut. Mein Freund zb ist bei jeder Ex beim reiten gekommen, bei mir recht selten. Dafür hatte ich mehrere Männer die keine 2 min brauchten wenn ich oben war…

Das heißt aber nicht, dass er dich nicht geil im Bett findet....kann an vielen Dingen liegen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Das heißt aber nicht, dass er dich nicht geil im Bett findet....kann an vielen Dingen liegen 

Ich weiß das er den Sex super findet, nur halt die Position nicht so

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebundtreu:

und noch mehr, nach guten Sex ist Sie schwanger

So ein Blödsinn. 🙈🙄

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dusty1971:

Aber es gibt halt die Helden in Strumpfhosen,die 2 Std. Locker durchf.... können ,1 Liter aus ihrem Beutel feuern und die schnellste Zunge like Lässi besitzen..

Das soll dann guter Sex sein? Armes Deutschland!!!! :-((

Südfriese
Geschrieben

Komische Frage. Ich sag' immer vorher, ich wäre der schlechteste Liebhaber, den sie sich vorstellen könnte. Bisher hat keine das je bestätigt. Das Schlimmste, was ich mal zu Gehör bekam, war: "Keine Sorge, Du bist nur der zweitschlechteste Liebhaber meines Lebens." Da sie das mit einem Augenzwinkern sagte, quält mich bis heute die Frage: War sie nur höflich, oder hatte ich es nicht einmal auf Rang 2 ihrer schlechtesten Liebhaber geschafft? Sie selbst wollte mir diese Frage auch in der Folgezeit nie beantworten.

Ob sich diese mich nach wie vor quälende Frage, ob ich gut im Bett bin, wohl in meinem nächsten Leben beantworten wird? ;) 

rainerderh
Geschrieben
Einfach fallen lassen und genießen
Geschrieben
Ich bin so schlecht - das musste erlebt haben 🤘🏿😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:ok_hand:

Oft genug las ich bei einer Ablehnung den überheblichen Spruch: 'Du verpasst was' :clapping: Ja ne, is klar!

irgendwas verpasst man immer. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasFräulein:

Kann bitte jemand für mich die Frage beantworten😂👌🏼

Gerne! Wie komme ich an die entsprechenden Erfahrungswerte? :D

Geschrieben
Es ist irrelevant was ich "glaube"....ein Gesichtsausdruck lügt nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, auf die kaum jemand gerne eine wirkliche Antwort gibt. Antworten wie hat sich noch niemand beschwert oder musst du probieren sind da häufig der Fall, aber das ist ja eigentlich keine Antwort darauf.

Ich denke, viele können diese Frage für sich auch beantworten, wie sie sich selbst einschätzen, was sie denken, was sie eben besonders gut können oder nicht.

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat. Bei vielen habe ich oft gedacht, dass die beiden sich nicht getroffen haben können, weil das, was sie erzählt haben, einfach nicht zusammen gepasst hat. 

Worauf ich hinaus will, warum sagt man nicht, wie man das wirklich empfindet, warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kritik ist nicht einfach, weder zu äußern noch zu hören, aber doch nur sie bringt einem weiter. 

 

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

 

 

Meine Antwort= NEIN!

Da ich nur benutzt wurde und nie Erfahrungen gemacht habe.

Kann also drauf verzichten.

Geschrieben
Klingt nach dem klassischen "wie war ich..."
Ich denke oft wirds aus Rücksicht nicht angesprochen, hatte aber auch schon den Fall, dass es mir es später gekommen ist warum es scheiße war... Also was sagt man dann in dem Moment? Würgt man das Thema wieder hoch wenns schon lange rum ist? Ich denke das mag keiner... Und wenn man sein Gegenüber mag will man sie/ihn auch nicht verletzen... Ist es feige? Vielleicht...
Für mich ist es mehr dass ich den Pflock nicht noch tiefer ins Herz treiben mag wenn der Akt schon enttäuschend war.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DasFräulein:
Kann bitte jemand für mich die Frage beantworten😂👌🏼

Würde ich gerne, aber hab ja noch nicht die Gelegenheit bekommen, es zu beurteilen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist irrelevant was ich "glaube"....ein Gesichtsausdruck lügt nicht.

Oder zitternde Knie 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb John321:

irgendwas verpasst man immer. 🤣🤣🤣

Es gibt Dinge, die verpasse ich sehr gerne, z. B den berühmten 'Griff in's Clo'  :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wer nicht in der Lage ist, mit seinem Sexpartner über seine Bedürfnisse zu reden. Darüber was und wie man es mag und den anderen einfach machen lässt, hat schlechten Sex auch verdient. 

Und es gibt Menschen, die sexuell einfach nicht zueinander passen, nicht miteinander harmonieren, selbst wenn sie sich gegenseitig attraktiv finden. 

Mich schlägt niemand darin einfach faul im Bett zu liegen. 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Man kann noch so viel von seinen sexuellen Fähigkeiten halten -
Wenn 2 Menschen nicht sexuell Kompatibel sind wird das nichts :)
Wenn der Sex mal nicht wie erwartet war , dann ist das halt so und wird von mir erstmal so hingenommen
Kann man in dem Moment doch eh nicht mehr ändern .
Ich denke es gibt schlimmere Probleme im Leben als ne Sex Pleite :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Mich schlägt niemand darin einfach faul im Bett zu liegen. 

Hä?

Also kann niemand besser faul im Bett liegen als du? :confused:

Ganz schön gewagte Ansage, Fräulein. Ich kann nämlich noch fauler im Bett liegen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte und das sogar über mehrere Tage lang. 😝

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb suchender_hh:

Ich bin so schlecht - das musste erlebt haben 🤘🏿😎

😂😂😂Ja den Spruch mag ich auch.🤘 Such dir jemand der auch schlecht ist, dann wird euer Sex himmlisch....😜

Geschrieben
Ist immer so ein heikles Thema, weil wenn man die Wahrheit sagt, sehr verletzend sein kann, und bei Männer das ego sehr schnell angekratzt ist, ich finde Frauen sollten sagen das es scheiße war genauso wie Männer , nur ware Männer und Frauen können mit Kritik umgehen und versuchen es beim nächsten mal besser zu machen, ich sage zur Frau ja auch, dass ich kein orgasmus bekommen habe weil sie mich abgeturnt hat, weil das blasen scheiße war oder das Vögeln dann ist die Eitelkeit und der Stolz gebrochen oder verletzt, NA UND, besser die Wahrheit raushauen als mit einer Lüge zu glauben man eine Rakete war.
Geschrieben
Nicht erst danach sage ich was ich GUT finde und mir wird auch signalisiert ob es gut ist was ich mache , all das passiert während des ersten sexkontaktes.....schlichtweg möchte ich das es für beide Seiten gut im Bett wird ...ja ich sage es freiheraus , auch wenn er nich gut lecken und ficken kann .....Kommunikation ist der Schlüssel....Küsschen
×
×
  • Neu erstellen...