Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

Ist immer so ein heikles Thema, weil wenn man die Wahrheit sagt, sehr verletzend sein kann

das kommt ganz auf die art an, wie man etwas sagt. man kann auch die wahrheit sagen, ohne den anderen zu verletzten.

Geschrieben
Und ich erst! Ich bin so schlecht im Bett, dass Glaubst du mir eh nicht wenn ich dir das erzähle...
Das musst du einfach erlebt haben, um es zu Glauben!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LILLIFEE:
Ich hab bisher nur Beschwerden erhalten, keiner war zufrieden, ich bin wohl eher ungeeignet für diese Betätigung.

Ups... meine Antwort findest weiter unten 😅🫣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb frechwieoskar:

das kommt ganz auf die art an, wie man etwas sagt. man kann auch die wahrheit sagen, ohne den anderen zu verletzten.

Selbst wenn man es nett umschreibt, ist die Person der es betrifft verletzt und macht sich Gedanken, so ist der Mensch, egal wie man die Person kritisiert, ob nett umschrieben oder direkt das ego ist angekratzt und ist verletzt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 2MuchSingle:

Ups... meine Antwort findest weiter unten 😅🫣

Du kommentierst gerne meine Aussagen....Du findest meine wohl nicht so gut, und hast den Drang mich dauernd zu korrigieren. Ich passe besser in Zukunft auf meine Gedanken auf. Dankeschön. Ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben, um solchen Situationen aus den Weg zu gehen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Das zu beurteilen überlasse ich der Frau die genießt 🍌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LILLIFEE:

Du kommentierst gerne meine Aussagen....Du findest meine wohl nicht so gut, und hast den Drang mich dauernd zu korrigieren. Ich passe besser in Zukunft auf meine Gedanken auf. Dankeschön. Ich werde in Zukunft nichts mehr schreiben, um solchen Situationen aus den Weg zu gehen.

Ganz in Gegenteil. Kann dir keine Nachricht schicken und hab so versucht irgendwie auf mich Aufmerksam zu machen und in Kontakt zu treten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

Selbst wenn man es nett umschreibt, ist die Person der es betrifft verletzt und macht sich Gedanken, so ist der Mensch, egal wie man die Person kritisiert, ob nett umschrieben oder direkt das ego ist angekratzt und ist verletzt. 

nein, ist es nicht...

man kann dinge ansprechen, ohne den anderen zu verletzten, ohne dass da ego des anderen sich gekränkt fühlt.

es gibt menschen die können das. 

Geschrieben
Ich will nur Sex in einer Partnerschaft. Da wird geredet und der Sex entwickelt sich weiter, man verschiebt gemeinsam Grenzen, tut das was beide gern mögen. Das funktioniert ganz gut und macht Spaß.
Geschrieben
#
Ich bin sehr empathisch, ich bin altruistisch, ich bin sicher etwas pervers und, wenn sie mich verrückt macht, dann bin ich auch schon mal egoistisch. Meist reicht das. Manchmal passt es aber auch gar nicht.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es länger gehen könnte. Aber auch ich muss sagen, dass sich nicht niemand beschwert hat. Denn wie soll man ewig durchhalten, wenn man selten Sex hat. Und man hat ja auch noch andere Körperteile, die man benutzen kann. Oder ne zweite, dritte.... Runde einleiten. Nun muss natürlich auch ich mich fragen, ob die Damen immer ehrlich zu mir waren. Aber wer wiederholt etwas, was Scheiße ist? Oder liegt da ein noch? Macht ja grundsätzlich keinen Sinn. Natürlich ist es gut und auch wichtig, sich selbst zu reflektieren. Aber das geht auch immer nur mit der Ehrlichkeit vom Gegenüber.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maddy34:

Man kann noch so viel von seinen sexuellen Fähigkeiten halten -
Wenn 2 Menschen nicht sexuell Kompatibel sind wird das nichts :)
Wenn der Sex mal nicht wie erwartet war , dann ist das halt so und wird von mir erstmal so hingenommen
Kann man in dem Moment doch eh nicht mehr ändern .
Ich denke es gibt schlimmere Probleme im Leben als ne Sex Pleite :)

Wahre Worte. Und man lernt sich auch erstmal kennen auch worauf der Partner steht und was nicht. Man kann nicht sofort den perfekten sex haben 

Geschrieben
Ich bin im Bett super. Nur Tote schlafen noch tiefer als ich ✔️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frechwieoskar:

nein, ist es nicht...

man kann dinge ansprechen, ohne den anderen zu verletzten, ohne dass da ego des anderen sich gekränkt fühlt.

es gibt menschen die können das. 

... wie es auch Menschen gibt, die es einfach nicht verwinden, egal wie nett man es verpackt. 

Wie freundlich soll man denn zum Beispiel verpacken, dass eine gewisse Handlung bitte sofort unterbunden werden soll, weil sie schmerzt? Manche verstehen jedes Nein, jede Korrektur, jede Bitte, jede Bewegung von ihnen weg, einfach alles als Ablehnung ihrer Person. 

Geschrieben
Das lasse ich gerne andere beantworten, imho ist es gleichzusetzen mit Mensh, welcher sich selbst als attraktiv bezeichnet, Arroganz ist nicht mein Fall ✌️🍀
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frechwieoskar:

nein, ist es nicht...

man kann dinge ansprechen, ohne den anderen zu verletzten, ohne dass da ego des anderen sich gekränkt fühlt.

es gibt menschen die können das. 

Da stehst du mit deiner meinung wohl alleine, jedes ego ist angekratzt, wenn man diejenigen kritisiert, es kann sein das es menschen gibt, die es können, doch wenn es um sex geht fühlt sich jeder oder jede scheiße. Das ist die Natur des Menschen. 

Geschrieben

Mein Bett ist zu klein, um drin zu ficken. 

Geschrieben
Naja. Ist einer schlecht, dann trifft man sich nicht wieder. War er gut sieht man sich nochmal.

Optisch bin ich wirklich nicht die Nr. 1, aber ich muss wohl gut zu vögeln sein. Viele, die mich echt nur als Notlösung nahmen, wollten wieder .... ich aber nicht unbedingt.

Wenn es nicht gut war, muss man es sagen. So einfach ist das. Und mit Schuld oder falsch hat das nix zu tun. Sex ist dann gut, wenn die Symbiose stimmt und das kann nicht immer sein.
Geschrieben
Tolle Frage, Antwort, wer will es beurteilen? Kommt doch auch auf den jeweiligen Partner drauf an. Für den einen ist es gut, für den andern nicht und dann ist natürlich nicht jede Nummer gleich. Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Klar versucht man immer auf den anderen ein zu gehen und man lernt sich gegenseitig kennen und wenn man öfter miteinander Sex hat, weiß man was gefällt oder nicht. Ein ONS kann gut sein, vielleicht durfte man wiederkommen weils gut war, wie auch immer. Das drum herum ist auch wichtig und wenn man eine Beziehung führt, dann ist der Sex nicht das einzige was zählt. Sich aber deshalb als Top oder Flop zu sehen, ist relativ. Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

Ich sehe doch ob jemand es geil findet. Explizit ausgesprochen werden muss da Nichts. Ausser es gibt Verbesserungsvorschläge oder es wird eine Grenze überschritten.

Es gibt einen Bereich der mir gefällt und wenn man den verlässt, dann sage ich schon Bescheid.

Ich erwarte beim Sex kein 0815 Programm. Überraschungen sind schön.

Geschrieben

Och sehr viele Männer beantworten das sogar ohne gefragt zu werden. Und die sind immer der Meinung, die mega skills zu besitzen und ausnahmslos jede Frau glücklich zu machen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... wie es auch Menschen gibt, die es einfach nicht verwinden, egal wie nett man es verpackt. 

Wie freundlich soll man denn zum Beispiel verpacken, dass eine gewisse Handlung bitte sofort unterbunden werden soll, weil sie schmerzt? Manche verstehen jedes Nein, jede Korrektur, jede Bitte, jede Bewegung von ihnen weg, einfach alles als Ablehnung ihrer Person. 

du gibst selbst die antwort. ablehnung. kommuniziere mit anderen so, das sie sich nicht abgelehnt fühlen, dann muss das gesagte sogar nicht einmal in "nette worte" verpackt werden.

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

Da stehst du mit deiner meinung wohl alleine, jedes ego ist angekratzt, wenn man diejenigen kritisiert, es kann sein das es menschen gibt, die es können, doch wenn es um sex geht fühlt sich jeder oder jede scheiße. Das ist die Natur des Menschen. 

dann bin ich kein mensch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PeterHH1961
Geschrieben
Sex ist ein Zusammenspiel, Kommunikation, gerade auch wenn etwas nicht gefällt, ist das A und O für guten Sex - „gut“ ist dann auch nicht nur eine bzw. einer😊
Geschrieben
Ich denke wenns für beide gepasst hat, kommt es zur Wiederholung, einen schlechten Film sieht man sich ja in der Regel auch nicht 2x an.
Auf die Frage "bist Du gut im Bett" antworte ich immer "Nein... Aber oft... zählt das auch? 😂
×
×
  • Neu erstellen...