Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin glaub ich eher so Mittelmaß. Außer beim ersten Mal hat sich aber wirklich noch nie eine beschwert... Für eine war ich n "Sexgott", bei anderen war es einfach nur gut (wobei es bei diesen Teilweise nur einmalig war... Also wohl eher nicht gut.) Klar zählt viel Technik und Erfahrung. Das was bei mir halt einfach wichtig ist, ist Synergie. Ich bin alleine tatsächlich nicht imstande, zu führen und das Liebesspiel richtig gut zu machen. Es muss passen und n Teamplay sein 😅.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was man selbst glaubt ist eigentlich irrelevant...genauso genauso kann man nix drauf heben was andere einzelne sagen. Selbst wen eine sagt du bist gut oder schlecht kann es für eine andere das komplette Gegenteil sein. Eigentlich reicht es schon wen eine Person es gefällt Hauptsache es wird regelmäßig wiederholt. Was bringt es mir wen pp Frauen sagen ich sei super aber man nicht nochmal miteinander Sex hat?! Die mit der man aktuell Sex hat muss es gut finden. Gibt's wirklich Erwachsene die sich drauf was einbilden wen viele Keute sahen die sind gut?
Geschrieben
Ein Sexakt zwischen zwei Personen: Dieser Individuelle Kontakt zwischen zwei Sexpartnern ist sehr unterschiedlich. Es kann mit einer Person gut sein, oder halt nicht gut. Wenn man kompatibel ist, dann macht der Sex sehr viel Spaß. Wenn man nicht kompatibel ist, funktioniert der Sex dann leider nicht so gut.

Das bedeutet, man hat mit jeder Person individuell gesehen guten, oder nicht so guten Sex. Man muss einfach zueinander passen wenn es gut sein soll, das muss vorher nicht geübt werden. Jeder hat andere Vorlieben usw.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Resolute:

Lass uns bitte an deinen Gedankengang teilhaben...Küsschen 

Wenn man sich gegenseitig das Hirn fickt, weil man miteinander verschmolzen ist...💁‍♂️😇

Geschrieben
Das ist glaube ich eine ultra individuelle Geschichte und abhängig davon wie gut man den vibe fühlt und sich aufeinander einstellen kann.
Ich glaube ich bin ausbaufähig gut.
Mich interessiert es auch immer, wie die andere Person es empfunden hat, um halt Feedback zu haben um zu reflektieren, was man verändern kann.
Ich setze da voll auf offene Kommunikation.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn man sich gegenseitig das Hirn fickt, weil man miteinander verschmolzen ist...💁‍♂️😇

Das Hirn wird schon vorher gefickt und da fängt für mich der Sex schon an ....

Geschrieben
Eine Freundin meinte mal das wäre das einzige wofür ich zu gebrauchen bin 😅
Sie hat die Bemerkung an einer Bar gemacht und das hat ein weiteres Mädel mit bekommen worauf sie es drauf ankommen lassen wollte. Sie hat sich jedenfalls nicht beschwert 😉
Ob gut oder schlecht hängt oft auch davon ab ob man miteinander harmoniert und ob die Chemie stimmt. Natürlich gehört auch etwas Erfahrung dazu.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
" ... gut im Bett" - diese Frage kann nur jemand stellen, der nur Sex im Schlafzimmer hat oder wo auch immer sein "Bett" steht.🥱
HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Wenn Frauen sich als „Brett“ hergeben, brauchen sie sich im Nachhinein nicht beschweren…

Geschrieben
Reden kann man viel taten müssen folgen. Ich hab Ausdauer , bbc und ich liebe Sex.
Melde dich und ich erzähle dir persönlich weiter 😘😘😘
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen sich als „Brett“ hergeben, brauchen sie sich im Nachhinein nicht beschweren…

Wenn du kein guter Handwerker bist sind immer die Bretter schuld. Diggah die Aussage weist du selber ist lächerlich.

Meine Damen fühlen sich bei mir nicht wie Bretter 😂😂

Geschrieben
Das müssen andere entscheiden. Zumindest wurde sich noch nicht beschwert. Gern darf man sich selbst überzeugen.
Geschrieben
PS: Deine Ausdrucksweise (Brett) ist nicht angemessen. Wenn der Partner zu inaktiv ist, hat das sicher seine Gründe. Die spreche ich an und ändere ggf. die Stellung. Es soll beiden was bringen. Habe auch kein Problem damit zurückzustecken. Es ist extrem schön, jemandem einen Höhepunkt zu bereiten.
Geschrieben

Was bedeutet eigentlich gut zu sein? Was für den einen gut ist, kann für jemand anderes genau das Gegenteil sein... ganz nebenbei, selbst wenn man etwas glaubt,  heißt das noch lange nicht das man dies dann auch weis... ganz nach dem Motto... wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Ich finde, gut liegt immer im Auge des Betrachters, es muss beiden gefallen und das/darüber sollte man auch kommunizieren. Man muss sich immer auf das Gegenüber einstellen, keine/r ist gleich.
Geschrieben
Mann kann nur so gut sein wie sein gegenüber reagiert und zulässit!💛🖤💛🍀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

Was bedeutet eigentlich gut zu sein? Was für den einen gut ist, kann für jemand anderes genau das Gegenteil sein... ganz nebenbei, selbst wenn man etwas glaubt,  heißt das noch lange nicht das man dies dann auch weis... ganz nach dem Motto... wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden... soviel mal dazu 😉 

Gut zu sein bedeutet für mich  !

Im Vorfeld eine offene klare Kommunikation  , sich natürlich zu geben , Verständnisvoll zu sein und nicht nur an die eigenen Bedürfnisse zu denken und die Fähigkeit sich anpassen zu können .....auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen und nicht nur warten was kommt....und ich weiß das ich das kann und von daher weiß ich das ich gut bin  !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn jetzt beide so denken, dann wird es interessant...🤔🙈

😉😉😉2 schüchterne Menschen, die etwas Zeit brauchen , zusammen immer weiter in die Tiefe des erotisch lustvollen Wolkenreich entgleiten empfinde ich angenehmer als jemand der beim ersten Fick das komplette Sportprogramm inkl seiner Egomännlichkeit abzieht.🤷‍♀️ 

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackpanther93:

Wenn du kein guter Handwerker bist sind immer die Bretter schuld. Diggah die Aussage weist du selber ist lächerlich.

Meine Damen fühlen sich bei mir nicht wie Bretter 😂😂

Mit einem Brett voll mit Holzwürmern, kann auch der beste Handwerker wenig mit anfangen… 

vor 5 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉2 schüchterne Menschen, die etwas Zeit brauchen , zusammen immer weiter in die Tiefe des erotisch lustvollen Wolkenreich entgleiten empfinde ich angenehmer als jemand der beim ersten Fick das komplette Sportprogramm inkl seiner Egomännlichkeit abzieht.🤷‍♀️ 

Es gibt aber auch die „Egoweiblichkeit“… 😉

 

Geschrieben
Da hast du auch wieder recht oder die ich bin angeblich müde aber insgeheim bin ich faul und will mich nicht viel bewegen 😂🫱🏾🫲🏻
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉2 schüchterne Menschen, die etwas Zeit brauchen , zusammen immer weiter in die Tiefe des erotisch lustvollen Wolkenreich entgleiten empfinde ich angenehmer als jemand der beim ersten Fick das komplette Sportprogramm inkl seiner Egomännlichkeit abzieht.🤷‍♀️ 

Deswegen ist der einzige Schlüssel zum sexuellen Erfolg…. Kommunikation ohne das wird das eh nichts 😏🏾

Geschrieben

Meine Frau füllt nach jedem Sex einen Fragebogen aus, muß ankreuzen wie war ich:

Superhengst

Guter Bums

Geht so

Nichts besonderes

Übler Fick

Alle drei Monate werden die Fragebogen statitistisch ausgewertet. Dann folgt ein Standort Gespräch mit Zielvereinbarungen und ein Massnahmen Plan wird erstellt.  Das ganze wird dann kontinuierlich evaluiert.

×
×
  • Neu erstellen...