Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Resolute:

Liebe machen ....finde ich putzig den Begriff....

Leidenschaft und hingebung gehört zum liebevollen Miteinander dazu ....

Mit „Oh Mon Chéri, lass uns Liebe machen“ (🦨), kommt man aber meist weiter, als mit „Ey Perle, lass uns Ficken“! 

😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mit „Oh Mon Chéri, lass uns Liebe machen“ (🦨), kommt man aber meist weiter, als mit „Ey Perle, lass und Ficken“! 

😁😉

Bei mir geht beides....Küsschen 

Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute ➦ Resolute hat HansDampf77 zitiert: ❝Mit „Oh Mon Chéri, lass uns Liebe machen“ (🦨), kommt man aber meist weiter, als mit „Ey Perle, lass und Ficken“!
😁😉
Bei mir geht beides....Küsschen
FEIN FEIN :-) PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, auf die kaum jemand gerne eine wirkliche Antwort gibt. Antworten wie hat sich noch niemand beschwert oder musst du probieren sind da häufig der Fall, aber das ist ja eigentlich keine Antwort darauf.

Ich denke, viele können diese Frage für sich auch beantworten, wie sie sich selbst einschätzen, was sie denken, was sie eben besonders gut können oder nicht.

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat. Bei vielen habe ich oft gedacht, dass die beiden sich nicht getroffen haben können, weil das, was sie erzählt haben, einfach nicht zusammen gepasst hat. 

Worauf ich hinaus will, warum sagt man nicht, wie man das wirklich empfindet, warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kritik ist nicht einfach, weder zu äußern noch zu hören, aber doch nur sie bringt einem weiter. 

 

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

 

 

Ich nehme mal an, dass die Männer es nicht sagen, weil es den Partner in gewisser Art und Weise verletzt. Es ist ja nicht nett zu hören, dass man schlecht im Bett ist. 

Ich bin immer ehrlich und der Partner sollte wissen worauf es ankommt. Ich würde mich selber schon als gut im Bett bezeichnen, da ich meine Partnerinnen bisher immer zum Orgasmus gebracht habe. Aber wer weiß, ob es auch dann ihre "ehrliche" Meinung gewesen ist. 

Geschrieben

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du mal ausprobieren….. 😂

Geschrieben
Klar rede ich offen und genauso offen sage ich das ich keine Frau die ganze Nacht durch bis zur Besinnungslosigkeit ficken kann. Ich habe ebenso wenig ein Problem wenn Frau es sich danach selber macht weil es ihr mit mir nicht gereicht hat. Na und, kommt vor. Ich würde mich als durchschnittstyp bezeichnen. Gibt Tage da wirds nur ein quicky und dann gibt es Tage wo man(n)/beide sich mehr Zeit nimmt und wo es auch zwei oder drei mal klappt. Bin doch keine Maschine. Außerdem ist es so, wenn man regelmäßige Sex hat, das sich damit oft auch die Ausdauer verbessert. Mir scheint aber das nicht nur Männer sondern auch Frauen übermäßig Ornos konsumieren. Aber mir isses mittlerweile schnuppe. Gefühlt jede Frau sucht XXL, jeder Kerl hat mindestens XL und alle können angeblich wie Götter bumsen. Tjaaaa, da bin ich raus, da kann ich den göttlichen leider nicht dienlich sein.
Geschrieben

Das sollen andere beurteilen. Mir ist es jedenfalls wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen und gerne sie zuerst.

Geschrieben

Hm, im Laufe der Jahre lernt man sich ja selbst ganz gut kennen und mit wenig wechselnden Partnern ist es vermutlich auch einfacher sich zu verstehen. Von daher ist es schwierig, diese Frage klar zu beantworten. Zumindest kann ich sagen, dass ich scheinbar gut genug bin, regelmäßig Sex haben zu können, aber die Frage ist ja auch, wie man das bewertet. Bedeutet gut im Bett zu sein nur dann, wenn die Frau immer einen Orgasmus hat? Dann wäre ich vermutlich eher mittelmäßig. Aber meine Frau bläst mir ja auch oft einen und hat dabei keinen Orgasmus, sie macht es aber trotzdem gerne.

Zumindest schaffe ich es sie seit 36 Jahren bei der Stange zu halten und sie ist sicher nicht abhängig von mir, von daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht. 

Geschrieben

Da bei mir Oralsex aktiv und passiv wegfällt, dieser aber für viele Männer wichtig ist, glaube ich: Nein 😆

Aber ich geh mal fragen 😊

Geschrieben

Das kann ich leider nicht mit Ja oder nein Beantworten 

Es hat sich zwar keiner bis heute Beschwert.

Aber wenn ich von mir selber Ausgehe, muss ich sagen ich könnte oder müsste besser werden

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 15:18, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, auf die kaum jemand gerne eine wirkliche Antwort gibt. Antworten wie hat sich noch niemand beschwert oder musst du probieren sind da häufig der Fall, aber das ist ja eigentlich keine Antwort darauf.

Ich denke, viele können diese Frage für sich auch beantworten, wie sie sich selbst einschätzen, was sie denken, was sie eben besonders gut können oder nicht.

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat. Bei vielen habe ich oft gedacht, dass die beiden sich nicht getroffen haben können, weil das, was sie erzählt haben, einfach nicht zusammen gepasst hat. 

Worauf ich hinaus will, warum sagt man nicht, wie man das wirklich empfindet, warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kritik ist nicht einfach, weder zu äußern noch zu hören, aber doch nur sie bringt einem weiter. 

 

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

 

 

Ich weiß nicht ob ich gut bin und habe es auch noch nicht gefragt. Aber ich komme zurecht.

Die Geschichte mit deinem Bekannte ist interessant, aber wie kannst du seine Partnerin en befragen🤔🤔🤔

Ich ficke keine Bretter, beherrsche die deutsche Sprache und kann meine Wünsche präzise formulieren. Auch bin ich offen für Anregungen.

Persönlich fände ich es besser, wenn dir mal wieder langweilig ist, dass du dir in Frankfurt einen Typen, Frau, Paar suchst und mit denen fickst, anstatt solche Fragen zu stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hangirl_84:

Nö, lieber nicht 😂

Warum denn nicht …?😅

bearbeitet von Fallie02
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erlebst Du das wirklich so? Hatte ich noch nie. Ich sag dann kurz "Autsch" und gut ist. Noch nie fühlte sich da ein Mann abgelehnt. Umgekehrt hatte ich das auch schon. Da hat der Mann mitgeteilt, er freue sich auf die Zeit, wenn ich die Zähne ins Wasserglas packen kann. Gelacht und weiter... :relaxed:

Erzähl ruhig noch mehr Anekdoten aus alten Tagen, Krösa Maja! 👍

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 17:26, schrieb hotOlivia:

Ick bin so scheiße im Bett, das müsstet ihr erleben

Ja das stimmt , habe ich jedes Wochenende, aber macht trotzdem Spaß 

elblondo61
Geschrieben
Ich bin ausgesprochen gut bis sehr gut im Bett !!! Ich schlafe schon einmal länger als 12 Stunden...
LG vom ElBlondo
Geschrieben

Wenn sich in einer Beziehung eine schöne gegenseitige Spannung und Bereitschaft zum Einlassen aufbaute, war bei mir glaub der Sex gut. Dann will auch der Partner mehr und kommt leichter. Wobei ich nicht mal sagen will, dass der Partner einen Höhepunkt braucht, um es schönen Sex zu nennen.

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 15:18, schrieb Kismet60:

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Mal ganz ehrlich ?

Schon in früher Jugend und ohne große Erfahrung haben wir gemerkt was dem anderen gefällt oder nicht. Andernfalls kann man fragen, noch besser ist, der Partner äußert es selbst. 

Am 23.6.2024 at 15:18, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

Bumsfidel ist halb gewonnen😅

Dann gibt es Grund genug es nochmal zu probieren😉

Außer nach dem 3./4. mal läuft es immer noch nicht oder die Bedürfnisse zu weit auseinander liegen, scheint es wohl wirklich nicht zu passen.

Geschrieben

Wenn dieselbe Frau es wieder und wieder und wieder haben möchte, scheint es zumindest für sie nicht so schlecht zu sein.

Geschrieben

Ich weiß es nicht

Geschrieben

Klar, eine klare 1 mit ******. 

:heart_eyes:

Wer nach dem vögeln eine Benotung braucht um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist für mich ein Würstchen. 

Klar, eine klare 1 mit ******. 

:heart_eyes:

Wer nach dem vögeln eine Benotung braucht um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist für mich ein Würstchen. 

Klar, eine klare 1 mit ******. 

:heart_eyes:

Wer nach dem vögeln eine Benotung braucht um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist für mich ein Würstchen. 

Geschrieben

Na ja ich weiß nicht ob ich Gut Bin aber es hat sich noch keiner Beschwert

Geschrieben

Die Meisten wissen ja gar nicht was sie hier zu Sagen sollen

Geschrieben
Astronomisch was denkst du denn 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...