Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
würd einfach mal sagen: nein.
Geschrieben
Dafür muss doch erstmal definiert werden was "gut im bett" bedeutet.
Bedeutet es stundenlanges rein raus oder bedeutet es besonderes fantasievoll zu sein? Guter Sex kann auch 10 Minuten gehen oder 3 Stunden. Kommt immer auf einen selbst und auf den gegenüber an.
Geschrieben
Während dessen habe ich noch nie über gut oder schlecht gesprochen. Wenn es richtig schlecht, für mich, war, gab es ohne zu reden kein zweites Mal und auch kein Kommentar dazu. Wenn es im.Ansatz gut war habe ich immer darüber gesprochen, nur musste ich lernen das nur wenige Frauen damit umgehen können. Da ich Hetero bin kann ich nicht für die andere Seite sprechen
Geschrieben
Warum man lügt? Gute Frage.Ich vergleich es mit Geschenken.Da macht sich jemand die Mühe und gibt was er kann von Herzen,da will man der Person auch nicht vor den Kopf stoßen.Liegt vielleicht auch daran das ich noch mit anderen Werten aufgewachsen bin.Allerdings gabs auch nie ein Grund zur Beschwerde oder sonstigem.Geredet wurde zudem über alles und man sah es an Reaktionen ob was passte oder nicht..
Davon abgesehen halt ich mich für schlecht.Muss aber auch nicht gut sein,weil ich kein Bock auf den Mist habe.Bei dem Wetter noch weniger
Geschrieben
Das ist doch relativ einfach. Wenn es so gut war, möchten es beide wiederholen...wenn nicht finden sich Gründe. Die Geschmäcker sind verschieden....auch was GUT und mies bedeutet. Das miese gefällt jemand anderem umso mehr. Wo liegt hier die Objektivität einer verallgemeinernden Antwort darauf? Zwei fanden sich...oder eben nicht.
Geschrieben
Bin ich auf keinen Fall
Geschrieben
Wenn ich frage bist du befriedigt... muss dann aich eine ehrliche Antwort kommen! Ansonsten ist das Bemühen umsonst!
Letzte Affäre von mir war eigentlich immer glücklich das sie meinen zwischen ihren Beinen hatte.... Orgasmus hin oder her war ihr egal.!
Meiner Frau war es nicht so egal, deshalb haben wir seit 7 Jahren keinen Sex mehr.... 🤷🤦
Geschrieben
Nicht nur Männer denken an andere Frauen oder irgendwelche geilen Ereignisse, wenn der Sex Scheisse läuft.
Frauen sind da nicht anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, auf die kaum jemand gerne eine wirkliche Antwort gibt. Antworten wie hat sich noch niemand beschwert oder musst du probieren sind da häufig der Fall, aber das ist ja eigentlich keine Antwort darauf.

Ich denke, viele können diese Frage für sich auch beantworten, wie sie sich selbst einschätzen, was sie denken, was sie eben besonders gut können oder nicht.

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat. Bei vielen habe ich oft gedacht, dass die beiden sich nicht getroffen haben können, weil das, was sie erzählt haben, einfach nicht zusammen gepasst hat. 

Worauf ich hinaus will, warum sagt man nicht, wie man das wirklich empfindet, warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kritik ist nicht einfach, weder zu äußern noch zu hören, aber doch nur sie bringt einem weiter. 

 

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

 

 

 

Als ich mich selbst mal als richtig schlecht empfand und mich recht passiv fühlte, weil ich nicht so  richtig in die Situation reim kam und mir das Kopfkino fehlte, wurde mir später gesagt, ich sei gutes Mittelmaß. Also gehe ich davon aus, das ich ansonsten gut bin. :stuck_out_tongue:Es gefiel zumindest, was ich so anstellte. Das ist ja das wichtigste.

Nein, was mir nicht gefällt, mache ich nicht.

Wenn es so gar nicht läuft, passt es wohl nicht. Also abbrechen, vll. noch etwas kuscheln. Gff. anderes Mal noch einmal versuchen, vll. lag es an der Tagesform. Aber eben aussprechen.

Wir sind doch alle erwachsen und wünschen uns einen respektvollen Umgang.

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Nachdem ich den Roman zu Ende gelesen habe,habe ich die ganzen Fragen wieder vergessen.
Geschrieben
Wenn man vom Leistungsdenken mal wegkommt, dann stellt man fest, daß es kein gut oder schlecht gibt. Es gibt nur ein Miteinander.
Geschrieben
Gute Frage. Die Luegerei und dass vortäuschen ich doch blöde...ich bin dann enttäuscht und sage es auch...im Moment steck ich in einer Situation, er zeigt starkes Gefühl für mich, hammergeiler Sex mit Leidenschaft und Liebe und Gefühle...dann der Rückzug
Geschrieben

Ob es gut wird, hängt ja nicht nur von einem selber ab. Erst das harmonische Zusammenspiel lässt das Ganze toll werden. Bei einem Seestern könnte ich das Kamasutra rauf und runter pimpern, und es wird trotzdem nicht gut.
Ihre Lust ist mein Aphrodisiakum für guten Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir halten uns beide für gut im Bett.
Das ist allerdings auch ein subjektives empfinden, dass von anderen Partnern ganz anders wahrgenommen werden kann.
Natürlich möchten wir beide ein ehrliches Feedback haben wenn etwas nicht so gut war, denn nur dann kann man etwas ändern.
Ist es Scheisse und man teilt es seinen Partner nicht mit, dann bleibt es halt so.
Man sollte schon über Sachen sprechen die einen gefallen oder auch nicht gefallen.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Ja sicherlich. Weshalb sollte es mich denn nicht interessieren? 🤷🏻‍♂️

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

  1. Ich bin kein Telepath
  2. Hat uns die Evolution nicht umsonst die Gabe der verbalen Kommunikation gegeben.
  3. Finde ich es nicht verwerflich beim Gegenüber offen anzusprechen wenn einem etwas am Sex miteinander nicht gefällt/passt, etc. wie es umgekehrt ebensowenig verwerflich ist dem Gegenüber offen zu kommunizieren, dass einem der Sex mit dem Menschen gefällt. 🤷🏻‍♂️

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Ich hatte noch nie ein Problem damit zu kommunizieren was mir nicht gefällt und wünsche es mir vom Gegenüber genauso zu handhaben.

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

Wie soll ich schon damit umgehen? Entweder man versucht gemeinsam daran zu arbeiten (sofern der Wille dafür da ist) oder (was auch möglich ist) man stellt gemeinsam fest, dass es keinen Sinn macht damit weiter zu machen weil die sexuellen Diskrepanzen oder red-lines oder was auch immer zu stark sind. 

Geschrieben

Übung macht den Meister. Daher sollte man darüber reden, was nicht so gut / zufriedenstellend gelaufen ist. Beim nächsten mal wird sich verbessert.

Geschrieben
Ich gebe dir definitiv recht das man darüber reden sollte und es klar und deutlich sagen sollte . Können viele nicht !! Ich musste dies auch schon tun . Es ist auch nun mal Tatsache das nicht jeder Mann jede Frau befriedigen kann !! Es müssen eben beide auch gut miteinander harmonieren und das richtige tun dann kann es für gut empfunden werden 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ob es gut wird, hängt ja nicht nur von einem selber ab. Erst das harmonische Zusammenspiel lässt das Ganze toll werden. Bei einem Seestern könnte ich das Kamasutra rauf und runter pimpern, und es wird trotzdem nicht gut.
Ihre Lust ist mein Aphrodisiakum für guten Sex.

Ja, und wenn das fehlt, der Andere sich verschließt und seine Emotionen nicht so zeigt, wird es komisch. :confused:

Geschrieben

Ich denke, dass ich schlecht im Bett bin.

Ich täusche keine Orgasmen vor, finde Dirty Talk albern, lobpreise den Mann nicht, bin ziemlich faul und da ich extrem unsportlich bin, habe ich für gewisse Stellungen schlicht keine Ausdauer.

Ob ich meinem Sexpartner sagen würde, was ich von seinen Qualitäten halte, weiß ich nicht, wohl eher nicht. 

Manche Männer können mit Sex-Kritik nur schlecht umgehen.

Solange mir der Sex trotzdem (halbwegs) Spass macht und nicht total daneben ist, sage ich mir "Pandora, lass diese Büchse lieber zu.".

🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb uglybitch:

Nein, sonst wäre vermutlich jemand geblieben.

Ich habe immer lange Beziehungen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

Es gibt etwas, das eine Frau einfach nicht nach dem Sex hören will. Das ist die Frage "Na, wie war ich?"

Deshalb vermeide ich das. ich möchte einfach nur an der Reaktion der Frau sehen das sie zufrieden ist. Das leuchten in den Augen sehen. 

Reden ist allerdings immer ein gutes Mittel und besonders meine Frau hat immer gesagt was sie nicht wollte. Was im Umkehrschluss aber auch bedeutete das aber auch das sie mit dem was ich sonst gemacht habe gut für sie war und das andere habe ich dann weggelassen.

Letzte Frage. Das es mal nicht lief ist bei uns selten vorgekommen. Aber wir sind ein Paar. dann wurde es angesprochen aufgehört und an einen anderen Tag neu gestartet.

Kommt ja auch vor das die Frau erst später merkt das die Lust so nicht da ist und lieber dann nicht möchte. Könnte mir nicht passieren.

 

xx Eine frühere Freundin in meiner Jugendzeit hat im Vorspiel ihre Periode bekommen da haben wir einfach aufgehört. War zwar frustrierend für mich aber in dem Moment nicht zu ändern. 

×
×
  • Neu erstellen...