Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage hätte gereicht, wer antwortet ehrlich auf weitere gestellte?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich glaube, dass es Praktiken gibt, die ich gut kann. Und es gibt Praktiken, die ich nicht gut kann.
Das was ich gut kann, würde ich sagen, gefällt etwa 80-90 der Männer, mit denen ich Sex hatte. Das leite ich aus den Feedbacks ab während des Sex und auch (manchmal noch Jahre später) danach.
Wenn mir der Mensch, mit dem ich Sex habe mehr bedeutet, dann möchte ich gerne wissen, was er empfindet. Ich frage dann auch nach. Ob die Antwort ehrlich ist, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Sicherlich ist es mit dem "merken" mal so, mal so. Manchmal war ich mir relativ sicher etwas zu merken, aber manchmal habe ich mich gewundert aber nicht weiter nachgehakt.
Ich würde nicht behaupten, dass ich alles merke. Manchmal aber sicherlich schon.
In der Vergangenheit habe ich den Sex, der mir nicht gefallen hat, auch bis zum Ende durchgezogen.(ONS) Sicherlich habe ich versucht es so einzurichten, dass es schneller vorbei geht, aber ich habe nicht abgebrochen. Und gesagt habe ich es auch nichts. Im Nachgang habe ich es auch nicht als Grund genannt, um weitere Dates zu vermeiden. Habe dann zwar auch nicht geghostet, aber "Notlügen" benutzt. Ein Teil der Antwort ist sicherlich auch, den anderen nicht verletzen zu wollen. Aber die ehrlichere Antwort ist, keine Angriffsfläche für einen evtl gekränkten Mann zu bieten. Sei es die Angst vor verbalen aber auch möglicherweise körperlichen und gesellschaftlichen (wenn der Mann z.B. inzwischen wusste, wo ich wohne etc.) Angriffen.
In einer Partnerschaft verhält sich das bei mir anders. Da diese bei mir nur entstehen kann, wenn auch dieser Lebensbereich auf einer Wellenlänge stattfindet, spreche ich ganz offen über alle Befindlichkeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Ich denke, dass ich schlecht im Bett bin.

Ich täusche keine Orgasmen vor, finde Dirty Talk albern, lobpreise den Mann nicht, bin ziemlich faul und da ich extrem unsportlich bin, habe ich für gewisse Stellungen schlicht keine Ausdauer.

Ob ich meinem Sexpartner sagen würde, was ich von seinen Qualitäten halte, weiß ich nicht, wohl eher nicht. 

Manche Männer können mit Sex-Kritik nur schlecht umgehen.

Solange mir der Sex trotzdem (halbwegs) Spass macht und nicht total daneben ist, sage ich mir "Pandora, lass diese Büchse lieber zu.".

🤷🏻‍♀️

 

Sex ohne Leidenschaft und das es schön ist ,geht bei mir nicht mehr aber das merkt man fast schon beim ersten Kaffee wenn es nicht passt 

Geschrieben
Ich bin gut im Bett.
Punkt.
Soll man mir das Gegenteil beweisen.
Geschrieben
GUT ist was? Das sieht jeder anders
Geschrieben
Ist das nicht die selbe Frage, die du einen Künstler stellen kannst....glaubst du das du ein guter Künstler bist ?.....

Ich bin nicht nur gut im bett, sondern auch am Herd und an der Nähmaschine.....
Geschrieben
Kommt auf die Mitspielerin drauf an. Wenn die lustlos den Seestern macht verlier ich auch die Lust. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ick bin so scheiße im Bett, das müsstet ihr erleben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nach dem Sex nie wieder etwas von seinem Date hört, kann man davon ausgehen, dass der Sex Scheiße war - entgegen vorherigen Bekundungen im Samenrausch.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

... Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

a) Ich sage, wenn mir etwas so gar nicht zusagt.

b) Wenn reden nix bringt, man nicht auf einen Nenner kommt, breche ich ab.

 

Gut im Bett - tja, das kommt ja viel auf's Gegenüber an. Ich mache nicht jeden Zirkus mit, denke aber, bin ganz ok. Langjährige Geschichten fanden das wohl auch so und so mancher Kurzzeit-Spielgefährten wiederholten auch ganz gern, ergo bin ich da nicht groß in Sorge :coffee_happy: Für ganz extreme Leute bin ich sicher zu prüde, aber damit kann ich gut leben - ist halt nicht meine Welt, da verzichte ich dann lieber ganz und mach was anderes Schönes :yum: Leben besteht ja nicht nur aus Sex.

 

Geschrieben

Also man merkt doch schon wie derjenige reagiert und ob es geiler wilder wird. Klar gibts Schauspielerei oder antörnendes damit es noch geiler wird. Ansonsten mal n Gang raus nehmen und ablenken sozusagen....

 

Also etwas erfinderisch sollte man schon sein im Bett um beiden gerecht zu werden...😋

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin nicht "gut" sondern "befriedigend".:coffee_happy:

GIF.gif.effd8b4585a3dde1921f5c24984f3ecb.gif

Geschrieben
War ich gut, diese Frage beantwortet sich von selbst wenn der Kontakt sich nicht wieder meldet. 😂 Was ist gut für den einen das für den andren etwas anderes. Beide müssen schon zusammen spielen nur so wird es für beide intensiv und schön.
Dazu kommt ja noch die Richtung was jemandem besonders gefällt, treffen sich da 2 wo es passt, na dann ist es für beide sehr schön da man sich ergänzt. 😍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab einmal bei nen Mann abgebrochen beim Sex ,weil er mir so weh getan hat . Der musste gehen hat zu viel mit ner Gummipuppe getrieben war mein Gedanke
chevymicha
Geschrieben
Ich bin sogar sehr gut im Bett...ich schlafe immer sofort ein 😂😂😂.
Aber mal im Ernst....gut ist doch relativ...kommt es nicht vielmehr darauf an, das die Chemie stimmt und beide gegenseitig ihre Lust steigern und befriedigen!?
Und dabei kommt es nicht auf irgendwelche akrobatischen Stellungen oder zungen-/fingerfertigkeiten an 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gut im Bett sein ist so ' ne Sache.
Jeder verbindet etwas anderes damit.
Ich persönlich finde meine Partnerin ist gut im Bett, wenn es persönlich zugeht, wenn sie oder ich auf ihre Wünsche/Träume/Vorstellungen eingehe/eingehen darf.
Meine oder ihre Präsenz und Einfühlungsvermögen zu 100% spürbar sind.
Und man später resümiert, man hatte eine wunderschöne Zeit zusammen.
Es ist unerheblich, welche Praktiken genau vollzogen wurden, auf das Herzliche/die Leidenschaft kam es an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DasFräulein:

Kann bitte jemand für mich die Frage beantworten😂👌🏼

Person A sagt: nicht so meins; Person B: geht so; Person C: toll; Person D: galaktisch!!! :relaxed:

Geschrieben
Das ist wieder so ein typische Frage nur um hier irgend etwas zu schreiben. Ich habe einen klitze kleinen, der Spritz auch nicht mehr, sonder tropft nur noch und dann kommt noch dazu, das ich eine voll Niete im Bett bin.
Geschrieben
Zu deinen Fragen.
Ich möchte wissen, wie die andere Person es empfindet und zwar gern schon währenddessen. Von Männern kommt oft gar keine Rückmeldung. Soll aber auch bei einigen Frauen so sein. 🤷‍♀️ Inzwischen bin ich eher geneigt, dann abzubrechen als mit einem stummen, bewegungslosen Fisch noch irgendwas zu treiben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ansage, was nicht gefällt, oft sehr schlecht aufgenommen wird. "Mach es doch so... " kam auch nicht oft gut an. Das 🦄 ist einfühlsam und reagiert auf Zeichen und Sprache.
Wenn es nicht gut läuft, müssen wir sprechen. Oft mag man einfach unterschiedliche Dinge. Wenn ich seeeehr sanft sein soll, muss ich mich enorm konzentrieren. Das ist hinderlich beim Fallenlassen, so geht es nur, sich nacheinander zu beglücken. Hingegen konnte ich zuweilen so oft anmerken "pack bitte fester zu", wie ich wollte. Das kann einfach nicht jeder. Solche unterschiedlichen Bedürfnisse zu vereinbaren ist nicht leicht.
Ich schlage dann vor, sich "Extremes" im Außen zu besorgen, als Bonbon ab und zu. Geht mit Monogamisten nicht.
So kann es gehen. Inkompatibel.
Geschrieben
Na Logisch, ich bin eine Granate! 🥰😍🤗😛🍀
Ob es dem Mann gefällt interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich hab bisher nur Beschwerden erhalten, keiner war zufrieden, ich bin wohl eher ungeeignet für diese Betätigung.
×
×
  • Neu erstellen...