Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr froh, andere "beste" Freunde zu haben. 

Wenn mir Dinge fehlen, spreche ich das an, ich bin nämlich erwachsen. Die Männer waren es ebenso. 

Geschrieben
Ich kann selbst schlecht sagen,ob ich gut bin oder nicht(liegt an der Tagesform)...einige mit denen ich im Bett war sagen dass sie es geil fanden,die anderen wiederum sagten sie hätten auch lieber ne jüngere...ob mich das verletzt?nö...warum auch...ist doch deren Aussage/Meinung und nicht meine....ich bin in einem Alter,wo ich es mir nicht mehr so zu Herzen nehme....Lügen liegt bei manchen in der Natur....egal,um sich selbst etwas vorzugaukeln oder vor den anderen sich zu brüsken....und seien wir doch mal ganz ehrlich....jeder hat mal gelogen/geflunkert.... in seinem Leben...egal ob im Job...oder als Eltern (Weihnachtsmann,Osterhase,Zahnfee) oder sonst irgendwann...und ja...auch was die Größe des besten Stück ist oder beim Sex...oder dem Alter....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MyDream_Team:

Jeder ist gut im Bett, er muss nur das passende Gegenstück finden...

Das ist die einzige richtige Antwort auf die Frage  !

Geschrieben

Es gibt tolle Fortbildungen zum Thema Feedbackkultur. Da müsste man das Thema mal platzieren. Könnte aber fragende Blicke auslösen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mealone:

Dafür muss doch erstmal definiert werden was "gut im bett" bedeutet.
Bedeutet es stundenlanges rein raus oder bedeutet es besonderes fantasievoll zu sein? Guter Sex kann auch 10 Minuten gehen oder 3 Stunden. Kommt immer auf einen selbst und auf den gegenüber an.

Genau! Und eben, ob sich da 2 treffen, die in etwa auch dieselben Vorlieben haben :relaxed:

Geschrieben
"Gut im Bett"......Mit Verlaub...eine saublöde Frage......auf der Skala von 1 - 10 fehlt nur noch .....:-(
Geschrieben
Das hängt ja davon ab, wie das halt so passt. Wenn ich meine Sexpartnerinnen so durchgehe, dann hab ich ideen welche sagen wird, der Typ is der Hammer und welche sagen wird, dass das nix war. Und vieles irgendwo dazwischen. Ich bin mir auch sicher, dass ein tolles Erlebnis, das ich mit einer Frau haben durfte, beim nächsten mal nicht so sein wird, weil uns die Lust auf Wiederholung in gleicher Qualität die Erwartung so hochhängt, dass das realistisch nicht erreichbar ist.
Wenn ich irgendwo lese "ich bin ein super Liebhaber" "lass treffen, Du wirst kommen wie nie zuvor" dann ist mir klar, dass hier ein Dummschwätzer am Werk ist, denn wie toll das wird kann niemand vorher wissen. Glriches gilt, wenn ich bei Frauen im Profil lese, es wird einer gesucht der es ihr auf jeden Fall super, lange und immer wieder besorgt.... ja... den Wunsch versteh ich, aber setzt die Erwartung so unerfüllbar hoch, dass man die schöne Fantasie nicht durch die Realizät zerstören sollte.
Da ich aber schnell, tief und fest schlafen kann, bin ich wohldoch richtig gut im Bett 😉
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Dir fehlt so einiges.

So einiges weniger wie dir!

Geschrieben
Ehrlicher Komentar ? Jede meiner Sexpartnerinnen würde sagen dass ich schlecht im Bett bin !
Ich selbst finde mich auch miserabel im Bett ! Aber ich will auch nicht besser sein da das in Arbeit ausarten würde !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kriti

Habe ich nie gemacht , sehe auch keinen Sinn darin . 

Geschrieben
Kein Mensch alleine ist "gut im Bett".
Entweder man harmoniert miteinander, dann ist man zusammen gut im Bett.
Oder eben nicht.
Geschrieben
Ich bin zufrieden wenn ich überhaupt Sex habe und da nehme ich die Brett Position unter mir in Kauf... Besser als Handbetrieb 😜
Geschrieben
Bin so schlecht, des mußte erlebt haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Also, da se immer wieder.....bin ich gut....

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Ich sagst

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

Sagen und beenden 

Geschrieben
Wissen? Sicher. Aber das muss nicht währenddessen oder direkt danach sein. Der Ton macht eben die Musik.
Aber als Mann weiß ich nur eins: die Frau ist mir noch nicht begegnet, der ich ehrlich eine Einschätzung geben würde - deren Einbildung bei dem Thema übertrifft letztlich die Männer um Welten, obwohl wir doch traditionell die Performance-Getriebenen sind 🤫😂
Geschrieben
Beim innigen Zusammensein Sex läuft es grundsätzlich nicht so, wie man es erwartet.
Ich bin mehr der entspannte Typ, loslegen und dann schauen, wie sich alles ergibt.
Sich gemeinsam auf eine sinnliche Reise begeben, sich treiben lassen und erst am Ende sehen, wo und wie man wieder an Land kommt
Geschrieben
An Wochenenden bin ich sogar verdammt gut im Bett. Da halt ich es locker 8 Stunden darin aus und komme dabei nicht mal ansatzweise außer Atem. ;)

Aber um die Frage ernsthaft zu beantworten: Ich neige oft dazu zu selbstkritisch zu sein. Also bin ich vielleicht besser im Bett als ich von mir denke. Aber das empfindet/beurteilt ja jede anders und die Chemie/Leidenschaft untereinander spielt da für mich auch eine sehr große Rolle.
Geschrieben
Ich bin sogar Super im Bett. Ich kann bis zu 9 Stunden am Stück schlafen 😜
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb cabuhb:
GUT ist was? Das sieht jeder anders

😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thom_66:

Das ist wieder so ein typische Frage nur um hier irgend etwas zu schreiben. ...

Ich finde Deinen Beitrag schlimmer, denn für sowas ist das Forum da. Es wird aber keiner gezwungen, zu lesen oder zu posten :yum::wave:

Golddiamant71
Geschrieben
Mit der Partnerin wo die gemeinsame Chemie da ist, da sind wir beide supiiii gut.😊
Geschrieben

in dem moment, wenn ich unverhofft im badezimmer zu boden gezogen werde und eindeutig aufgefordert werde, das zu tun...

 

dann weiß ich, das ich nicht allzu viel falsch mache...

 

 

das entscheidende dabei ist, das es die frau ist, die ich ebenso zu einen anderen zeitpunkt ebenso überfalle und diese sich dem überfall mir hingibt.

 

hingabe, leidenschaft, liebe...

 

das macht den sex gut...

die nonverbale sprache dabei, ist für mich immer noch die effektivste...

 

×
×
  • Neu erstellen...