Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Horny-cock-slut:

Wird demnächst getestet 😏

Das will ich sehen 😍

Geschrieben
Ich würde sagen, das hängt auch vom Gegenüber und der Chemie ab
Geschrieben

Oh, die Frage kann ich gar nicht so recht beantworten, da ich bisher noch nie nach dem Akt gefragt habe, "Und, wie war ich?". Gibt es für so etwas eigentlich noch keine Bewertungs-App? Bis dahin halte ich es mal analog neunzig Prozent aller Autofahrer, die sich subjektiv zu den besten zehn Prozent zählen und sage, "Ja, ich bin absolut super." 😇

Zu gutem Sex gehören für mich immer zwei, dazu die richtige Stimmung zur passenden Zeit, nonverbale und verbale Kommunikation, sich recht gut zu kennen und aufeinander einzugehen. Was jetzt meine bisherigen Qualitäten angeht, dürften diese durchaus unterschiedlich bewertet worden sein, genauso, wie ich auch schon super bis nicht ganz so tollen Sex hatte.

 

Geschrieben

Ich denke, dass guter Sex mit der Zeit wächst. Man muss Vertrauen aufbauen und offen reden. Sex ist sehr vielseitig und ist mit jedem anderen Menschen individuell. Die Äußerung „ich bin so gut im Bett oder der/die Beste“, hört man eher in der Runde unter Jungs/ Frauen, bei einem Besäufnis. Und mal ganz ehrlich: Wer sowas von sich behauptet, ist eher langweilig. Oder?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mir fehlt einfach der Vergleich, also kann ich das nicht gut einschätzen.
Aber ich gebe selbst auch keine Noten, wie er beim Sex war, also brauche ich auch keine bekommen. Hauptsache, es macht allen Spaß!
Geschrieben
Also, ich kann für mich sagen, dass ich genug Selbstbewusstsein habe, dass ich auch direkt beim Sex, sogar gerne höre was schlecht ist, um es direkt zu verbessern. Gerade bei ONS ist es doch nahezu unmöglich für jede das perfekte Match zu sein.

Als Beispiel, alleine beim Oralverkehr, habe ich schon 4 verschiedene Typen von Frauen getroffen, die absolut andere Dinge mochten, und zeitgleich es hassten was die andere geliebt haben. Deshalb habe ich es inzwischen in 4 Kategorien unterteilt 😄.
Deswegen sag ich auch, jeder Mann der behauptet er wäre der perfekte lecker, kann es echt nicht sein. Da er wohl nicht gelernt hat, dass es immer unterschiedlich sein kann.
Und das trifft auf nahezu alle Bereiche des Sex zu.

Also unterm Strich, am besten dabei sagen, damit es möglichst schnell ein tolles Ende für beide nimmt.
Geschrieben
Die Danksagungen füllen Bände 😇😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

... alleine beim Oralverkehr, habe ich schon 4 verschiedene Typen von Frauen getroffen, die absolut andere Dinge mochten, und zeitgleich es hassten was die andere geliebt haben. ... 😄.
Deswegen sag ich auch, jeder Mann der behauptet er wäre der perfekte lecker, kann es echt nicht sein.

Hoffentlich lesen das mal all diese Superlecker hier und gehen nochmal in sich :clapping: Klug wäre auch, manchen Nick zu ändern.

Geschrieben

... das ist Teamarbeit und die Chemie muss passen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Ja, wenn es insgesamt sehr schön für sie war und irgendwas geändert werden könnte damit es perfekt ist, dann lässt sich wahrscheinlich etwas machen.

Wenn ihr der Sex oder vielleicht schon das Küssen nicht gefällt, passt es halt nicht 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Die Frage, ob gut oder nicht, ist damit beantwortet, dass bisweilen alle regelrecht nach Wiederholung gebettet haben. Manch eine brachte ihre Freundin... 

 

 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat.

Komische Sache. Was hat das Brechen von Frauenherzen mit der Qualität vom Sex zu tun. Wer reine Sex-Dates hat, erfährt das i.d.R. direkt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hotOlivia:
Ick bin so scheiße im Bett, das müsstet ihr erleben

Oah das ist ja mal ne Ansage lol lach

Geschrieben
Gut im Bett ist man nur bei der Frau wenn man ihre Vorlieben kennt und weiß wie es geht😉
Geschrieben
Würde mich nicht als gut oder schlecht bezeichnen
Geschrieben
Ich habe schon ziemlich oft Sex abgebrochen... Wenn er nicht steht, weil sie mich nackt nicht mehr anmacht oder weil sie affektiert stöhnt oder weil sie sich im Bett komisch bewegt oder sie komisch riecht oder komischen Dirty Talk macht usw, dann ist das eindeutig. Ich habe das aber nie so direkt gesagt, was mich stört. Was soll ich da auch sagen? Du stöhnst voll künstlich? Ich finde dich nackt nicht sexy? Halt den Mund, das törnt mich ab? Das ist mMn Ansichtssache und daher habe ich meistens gesagt, dass ich mich erst an sie gewöhnen muss und deswegen keinen hoch bekomme. Wenn sie komische Bewegungen beim Sex macht, sage ich meistens sowas wie "halt still, ich bin der der vögelt." 🫣😁 Aber mehr als diese beiden Dinge finde ich als Feedback verletzend und eben auch sehr individuell. Ein anderer kann das voll sexy finden, was mir nicht gefällt. Und nur weil es mir nicht gefällt, muss ich ihr ja nicht irgendwelche komplexe einreden... Dann kuscheln wir eben nur und gut ist. 🤷
Und zu deiner Frage: ich finde, dass ich gut bin im Bett. 😜
Geschrieben
Die längsten Beziehungen hatte ich mit Partnerinnen, mit denen auch und gerade dieses Thema in der Kommunikation eine Rolle spielte bzw. spielt. Manchmal hab ich mich gefragt; was hat sie denn an mir, ich finde das gar nicht so „überragend“. Ich hatte aber auch schon mit der gleichen Performance ziemliche Manöverkritik. Sprich, es sind halt nicht alle gleich. Ziemlich normal, finde ich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb pimpme:

Oah das ist ja mal ne Ansage lol lach

👍ja dann mal auf zu neuen Ufern. 😁😝

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Nein, das kommuniziere ich diplomatischer indem ich vorschlage, es anders zu machen. Ein Feedback im Sinne einer Bewertung, gabs von mir noch nie und es turnt mich auch nicht an, jemanden zu kritisieren. 

@FellatiaMcSuccle sagst du damit nicht das gleiche, nur ordentlich verpackt?

"Was machst du da, das ist scheiße..mach mal so!" Will ich auch nicht hören, aber der Hinweis, dass sie keinen Finger während des Oralsex in sich haben will, obwohl meine vorherige Partnerin es unbedingt wollte, ist schon hilfreich.

Geschrieben
Ich hab schonmal gesagt am besten man führt hier noch ein bewertungs system ein .
Ausdauer 5 von 10
Technik 6 von 10
Usw. 😜🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifermannNRW:

Gut im Bett ist man nur bei der Frau wenn man ihre Vorlieben kennt und weiß wie es geht😉

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass sich primär alles um die Frau und ihre Bedürfnisse dreht. Eigentlich sollte das keine Einbahnstraße sein...

Geschrieben
Wobei befriedigend hier Dan eher Note 1 ist 😜🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wäre ich schlecht gewesen im Bett wären die Frauen nur einmal mit mir in der Kiste gelandet und nicht mehrmals.
×
×
  • Neu erstellen...