Jump to content

Glaubst du, dass du gut im Bett bist?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Wäre ich schlecht gewesen im Bett wären die Frauen nur einmal mit mir in der Kiste gelandet und nicht mehrmals.

Zwischen gut und schlecht liegt aber auch noch ein ok. 😉 Vielleicht war die Zuneigung zu dir stärker und somit für sie wichtiger. 

frank26sucht
Geschrieben
Also deine Aussage von wegen nicht abbrechen is für mich quatsch, hab schon einige male abgebrochen und gesagt ne macht kein spass. Ei sogenanntes Brett brauch ich nicht für mich is sex spass und ich habe kein spass wenn es mei gegenüber nicht hat. Ob oder is man deshalb gut im Bett kein plan.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

@FellatiaMcSuccle sagst du damit nicht das gleiche, nur ordentlich verpackt?

"Was machst du da, das ist scheiße..mach mal so!" Will ich auch nicht hören, aber der Hinweis, dass sie keinen Finger während des Oralsex in sich haben will, obwohl meine vorherige Partnerin es unbedingt wollte, ist schon hilfreich.

Dieses immer und überall was Reinstecken ist, glaub ich, so ein Männer-Ding. Die wenigsten Frauen, die ich gut genug kenne, wollen das. 

Geschrieben

Ich denke, das hängt doch von mehreren Faktoren ab... Vor allem hängt es davon ab, ob beide die selbe Vorstellung davon haben was gut ist und was nicht so gut ist... Für einen Mann, der sexuell gut zu mir passt, bin ich sicher gut im Bett... Für einen Mann, mit dem ich da nicht so harmoniere, werde ich vermutlich auch nicht die Granate sein. 

Ich denke mir außerdem noch, dass es vermutlich häufig auf Gegenseitigkeit beruhen wird... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zwischen gut und schlecht liegt aber auch noch ein ok. 😉 Vielleicht war die Zuneigung zu dir stärker und somit für sie wichtiger. 

👍👍Guter Einwand...Echte Zuneigung kann vieles verändern bzw. einen etwas anderes sehen lassen, als es ist.

Geschrieben
Klar bin ich gut im Bett. Alle wollen mit mir schlafen, obwohl ich gar nicht müde bin 🤷‍♀️😆.
Traumhafter
Geschrieben
Ich bin sooo schlecht, dass musst du erlebt haben. Such jemanden der mir zeigt wie es richtig funktioniert ;-)
Geschrieben
Oh weh. Für eine kleine Zielgruppe bin ich recht flexibel und die wollen im allgemeinen auch weitere Dates. Für alle anderen bin ich sicher ne Vollkatastrophe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, auf die kaum jemand gerne eine wirkliche Antwort gibt. Antworten wie hat sich noch niemand beschwert oder musst du probieren sind da häufig der Fall, aber das ist ja eigentlich keine Antwort darauf.

Ich denke, viele können diese Frage für sich auch beantworten, wie sie sich selbst einschätzen, was sie denken, was sie eben besonders gut können oder nicht.

Für mich wird sich einfach herausgeredet und im Bett wird wohl kaum ein Mann den Sex abbrechen, weil es ihm nicht gefällt, lieber denkt er dabei an eine andere Frau und fickt das Brett weiter. Sorry, aber so denke ich mir das und das auch nicht ohne Grund.

Einer meiner besten Freunde war lange hier angemeldet und hat einige Frauenherzen gebrochen und ich fand es immer sehr faszinierend, wie er so ein Date beschrieben hat und wie sie es beschrieben hat. Bei vielen habe ich oft gedacht, dass die beiden sich nicht getroffen haben können, weil das, was sie erzählt haben, einfach nicht zusammen gepasst hat. 

Worauf ich hinaus will, warum sagt man nicht, wie man das wirklich empfindet, warum "lügt" man und lässt den anderen im Glauben, es wäre so toll gewesen. Kritik ist nicht einfach, weder zu äußern noch zu hören, aber doch nur sie bringt einem weiter. 

 

Meine Fragen wären: Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

 

Mich würden ehrliche Antworten interessieren und vielleicht wäre da das Nutzen der anonymen Funktion hilfreich.

 

 

Ähm... ich denke, ich weiß ziemlich genau um meine Stärken und Schwächen und ich denke, dass ich das wohl ganz gut mache. Ja, gerade wegen den Feetback über all die Jahre, dass ich gern mal hinterfrage. Kritik ist so eine Sache. Niemand muss mir irgendwas offensichtliches aufs Brot schmieren. (Bei Deinem Gewicht kann ich Dich leider beim im Stehen ficken nicht hochheben oder sowas) aber bisher habe ich eigentlich immer eher positives feetback bekommen, zum Teil auch recht ausgefallenes... aber so grundsätzlich ist es mir lieber, der jenige würde schon während dessen sagen, wenn er was anders möchte. Man ist ja lernfähig. Und ja, das tue ich auch, wenn es sein muss. Wie gesagt, hat wenig Sinn, jemandem zu sagen, dass sein Penis zu klein ist, das kann er nicht ändern. Aber wenn er sich blöd anstellt, darf ich das durchaus sagen. Ich habe ungern ONS, also hilfts, wenn es beim nächsten Mal besser werden soll. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Fragen wären:

1) Würdet ihr wirklich gerne wissen, wie der andere den Sex mit euch empfunden hat?

2) Oder seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr das doch beim Sex glaubt,  zu merken, wie sehr es dem anderen gefällt?

3) Warum sagt ihr nicht, was euch nicht gefällt oder tut ihr das?

4) Wie geht ihr damit um, wenn es überhaupt nicht so beim Sex läuft wie erwartet?

Zu 1: 

Bisher habe ich es stets empfunden, ob es meiner Partnerin gefiel oder nicht. Worte sind seit Goethes Faust, doch eh nur Schall und Rauch!

 

Zu 2:

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Ego, sondern an Empathiefähigkeit und Einführungsvermögen. 😜

 

Zu 3:

Sollte mir tatsächlich mal etwas nicht gefallen, spräche ich es selbstverständlich auch an! 

 

Zu 4:

Sollte etwas nicht so laufen, redet man doch zusammen? 🙄 Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

Wäre ich schlecht gewesen im Bett wären die Frauen nur einmal mit mir in der Kiste gelandet und nicht mehrmals.

Vielleicht war es ja auch einfach so schnell vorbei, dass die Frauen es gar nicht mitbekommen haben :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dieses immer und überall was Reinstecken ist, glaub ich, so ein Männer-Ding. Die wenigsten Frauen, die ich gut genug kenne, wollen das. 

Also geleckt werden mit einem Finger in mir, ist für mich schon nochmal viel viel geiler.. Es ist also nicht nur ein Männerding. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gut im Bett, Gut im Bett??
Was für ein Druck🙄
Hauptsache man ist glücklich miteinander, verbringt eine schöne Zeit zusammen☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dieses immer und überall was Reinstecken ist, glaub ich, so ein Männer-Ding. Die wenigsten Frauen, die ich gut genug kenne, wollen das. 

Ich hatte mal eine Partnerin, die mich irgendwann darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie während des Oralsex einen Finger in sich spüren will...und sie war nicht die einzige, die es mochte.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SelinaEsra:

Vielleicht war es ja auch einfach so schnell vorbei, dass die Frauen es gar nicht mitbekommen haben

Olala Selina ich glaube das hat wohl voll gesessen, dein Statement.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir irgendjemand den international gültigen Kriterienkatalog für "Gut im Bett" liefern?!?🙄

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pimpme:

Olala Selina ich glaube das hat wohl voll gesessen, dein Statement.

Ach das war doch nur ein Spaß, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Kann ja ruhig das Thema etwas auflockern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also gefleckt werden

Das..klingt nicht gesund. 🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zwischen gut und schlecht liegt aber auch noch ein ok. 😉 Vielleicht war die Zuneigung zu dir stärker und somit für sie wichtiger. 

Da ist viel Wahres dann. Der Sex ist oft nicht die Granate, doch wenn Gefühle im Spiel sind, ist das oft wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ferkeleien nur auf Wunsch.

Ich bin aber gut zu Vögeln.

:bird::baby_chick::bird::baby_chick::bird:

 

bearbeitet von HiTom
Hatte die Vögelchen vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Das..klingt nicht gesund. 🤔

😂 Hab's schon ausgebessert... Mein Handy leckt vermutlich nicht. 😅🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Kann mir irgendjemand den international.gültigen Kriterienkatalog für "Gut im Bett" liefern?!?

Sicherlich, für einen kleinen Unkostenbeitrag.. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Partnerbezogen und persönlich muss der Sex sein, dann ist er immer mindestens "sehr gut"☺️
(Mein Empfinden/meine persönliche Wahrnehmung)

Andere dürfen aber gern' eine andere Meinung oder Vorliebe haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

😂 Hab's schon ausgebessert... Mein Handy leckt vermutlich nicht. 😅🙈

Mhh... Wäre eventuell etwas fürs Patentamt. 💡🤑

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SelinaEsra:

Ach das war doch nur ein Spaß, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Kann ja ruhig das Thema etwas auflockern.

Ja genau alles locker frei weg ohne jemanden zu beleidigen. Bisken Spaß und Scherz muss und sollte schon erlaubt sein.

×
×
  • Neu erstellen...