Jump to content

Mag sie mich oder werde ich hingehalten

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wär's einfach mit der Frau direkt drüber zu reden?! Nur so wirst du deine Frage richtig beantwortet bekommen 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trouve-moi:

Guten Morgen, als Erstes kam mir der Gedanke, wie oft ein 'regelmäßiges' Date war?
Bei 2 Treffen würde ich weiterhin warten, wenn es mehr waren, tendiere ich zu hinhalten

2 mal die Woche habe wir uns schon gesehen, haben auch täglich telefonisch Kontakt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Frag SIE und zwar direkt heraus. Wenn's blöd gelaufen ist, bist du in der Friendzone gelandet, weil du zu nett bist 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird nichts!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 12DerM:

Nun kommt in mir die Frage auf: will sie mich überhaupt? 

Mir hat sie gesagt, es wäre schwierig mit dir zu kommunizieren und darum bist du raus. :information_desk_person:

Geschrieben
Moin
Glaube du bist für deinen Gegenpart nur ein guter Freund, zwei Monate ohne Verlangen nach mehr, das ist schon eindeutig lange, da wird die nächsten zwei Monate auch nichts mehr wohl kommen. Kannst immer noch fragen, kommunizieren, dass du mehr wolltest, sei aber mit einer Antwort gefasst, die dich wohl nicht zufrieden stellen wird. Dann musst du entscheiden, wie es weitergeht, rate Dir aber ab, in der "Friendzone" auszuharren, obwohl du mehr willst, spätestens wann sie einen Freund hat, wird das seelisch unangenehm. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Hört sich für mich nach friend-zone oder Zahlarsch an.
Geschrieben
Naja, wenn nach 2 Monaten noch nicht mal ein Kuss zustande gekommen ist, dann wird da auch nichts draus.
In meinen Augen hält sie dich hin, denn je länger es dauert, desto mehr besteht die Gefahr, das du auf der Freundesliste landest und nicht mehr.
Geschrieben

Mutmaßungen und Spekulationen sind immer sehr verlockend, nur niemals zielführend!

Es gibt da noch eine Möglichkeit um das Rätsel zu lösen: --------------- K O M M U N I K A T I O N ------------

Wir können in Deinem Thread nur etwas für Unterhaltung sorgen, aber eben nicht mehr...und die Antworten werden sich Seite für Seite wiederholen:

- Frag sie...

- Sie will nur Freundschaft...

- Frag sie nicht...

- Mach Dich aus dem Staub...

Ich schätze, wir werden das wiederholen, Du bist nicht der einzige, der eine solche Frage stellt...und auch nicht der letzte...

Meine ''Kugel'' ist im Urlaub und hat auch nicht vor, so schnell wiederzukommen....

Erleuchtete GrüßeB|

bisex_berlin
Geschrieben
Das fragst du hier die Allgemeinheit ? Frage sie doch!
Geschrieben
Ene mebe miste, was rappelt in drr Kiste.
Ahhh - die Matratzen Lilli.

Es gibt aber auch Frauen, die denken nicht
an ONS oder die schnelle Nummer. Sie will
vielleicht einfach erstmal schauen wen sie
da küsst. Da es ja keine 2 Jahre sind, finde
ich das nicht bedenklich.
Geschrieben
Bist du sicher, dass sie weiß, dass etwas mit ihr anfangen willst?
Geschrieben
Sollte ich Sie kennen würde ich Die sicher auch etwas raten können, so ist das wie fischen im Trüben.
Geschrieben
@VinD Viel schlimmer, sie findet ihn nicht ausziehend genug 🤣
Geschrieben
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm! Das wissen die in der Sesamstraße schon.
Geschrieben
Du solltest es mit kommunizieren mal probieren.
Reden miteinander ist sehr hilfreich.
Ob es F+ oder mehr wird.
Auch über ihre negativen oder positiven Erfahrungen reden, dann weist Du Bescheid, wie es mit Euch weitergeht.
Geschrieben
Du solltest vielleicht ein Gänseblümchen zu Rate ziehen …
Geschrieben

Moin moin

Ich bin momentan sehr aufgewühlt und mache mir Gedanken um eine tolle Frau, die ich seit 2 Monaten regelmäßig date.
Jetzt mal ne frage in die Runde:

Ist es nicht komisch das nach 2 Monaten und einigen Annäherungsversuchen noch kein Kuss zu Stande kam? Ja sie lässt es lieber langsam angehen, aber 2 Monate? Nun kommt in mir die Frage auf: will sie mich überhaupt? 

Hat jemand einen Rat für einen verwirrten Mann? 

VG

Wenn sie Dich nach mehreren dates immernoch nicht geküsst hat, hat sie wohl eher freundschaftliche platonisch Gefühle für Dich. Das ist grundsätzlich nichts schlechtes und daraus kann ich im Laufe der Zeit auch mehr entwickeln. Aber wenn es Dir nur um Sex geht, da scheinst Du in ihr kein Verlangen auszulösen. Aber ich kenne die Frau und ihre Geschichte auch nicht. Wer weiß, wie oft Kerle einfach nur schnellen Sex wollten und dann weg waren. Vielleicht will sie einfach sicher gehen, dass Du bleibst... 

Geschrieben
Warum ist das wichtig?
Mir kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
Geschrieben
Es könnte ja sein, dass Sie spezielle Neigungen hat. Zuweilen macht Sie sich nichts aus Zuwendung, mag stattdessen sehr die Nähe und Geborgenheit. Eventuell wird es nie Sex geben, so viele offene Fragen, ein freundliches, doch intensives Gespräch ist beim nächsten Abendessen angeraten.
Viel Erfolg
Geschrieben

....., die ich seit 2 Monaten regelmäßig date.

Nach zwei Monaten würde ich mich dann doch lieber einer einer Frau zuwenden, die meine Zuneigung erwidert.

Geschrieben

Ich bin momentan sehr aufgewühlt und mache mir Gedanken um eine tolle Frau, die ich seit 2 Monaten regelmäßig date. Jetzt mal ne frage in die Runde:

Dates mit einer tollen Frau sollten dazu führen, dass man sich mit ebendieser Frau beschäftigt. Nicht mit der anonymen Community einer sexuell orientierten Internetplattform.

Ist es nicht komisch das nach 2 Monaten und einigen Annäherungsversuchen noch kein Kuss zu Stande kam?

Ja, das ist nicht komisch.
Ihr habt euch offensichtlich darauf geeinigt, dass es bisher keinen Kuss gab, vielleicht auch, dass es auch zukünftig keine geben wird. Das ist ja eure gemeinsame Sache und Entscheidung, nicht unsere, die wir nichts mit eurer Situation zu tun haben.

Ja sie lässt es lieber langsam angehen, aber 2 Monate?

Du suggerierst, dass sie die Entscheidung treffen müsste, dir eine "Kussbereitschaft" zu signalisieren. Interaktionen dieser Art erfordern aber beiderseitige Kommunikation - verbal oder non-verbal, sofern ihr letzteres beherrscht. Du gehst mit diesem deinen Satz in eine Art Beschwerdemodus. Dir geht etwas an dieser Frau auf den Keks, aber anstatt das mit dieser ach so tollen Frau zu klären, erwartest du von uns ... ja, was eigentlich? Mitgefühl? Bestätigung?

Nun kommt in mir die Frage auf: will sie mich überhaupt?

Ja, verflixt noch mal: Statt wildfremde Menschen, wen könntest du wohl fragen, um darauf eine ganz eindeutige Antwort zu bekommen? Wenn du das nicht weißt, dann brauchst du vielleicht noch ein bis zwei Jahrzehnte zum Erwachsenwerden.

Hat jemand einen Rat für einen verwirrten Mann?

Bleib erst mal Single und lerne, angemessen mit den Menschen in deinem Wirkungskreis zu interagieren, insbesondere mit denen, die du "toll" findest. Wenn du das schaffst, brauchst du das Glaskugelraten von Fremden bei Poppen.de nicht mehr.

Geschrieben
Sie ist wohl gerne mit dir zusammen....aber vielleicht reizt du sie sexuell nicht wirklich. Und sie mag dich als Kumpel.
  • Neu erstellen...