Jump to content

Mag sie mich oder werde ich hingehalten

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉Kommt kein Kuss binnen des 1 Dates zustande, ist das Ding durch. Es funkt nicht. Aber 2 Monate hältst du das schon durch, Chapeau du musst mega in sie verknallt sein oder stimmt hier was nicht?
Geschrieben

Nun,

Ich kann ja nur aus Erfahrung schreiben, aber ein Beispiel wie es auch gehen kann ist gewiss unsere Beziehung..

Es war Silvester 2002, ich war noch bei der Ex-Schwägerin, schon in Trennung mit der Ex, dann noch in die Kneipe, Rina so gut 2h vollgelabert, sie hat mich dann noch auf nen Kaffee(the badest ever) mitgenommen, durfte Sex mit ihr haben, und am Neujahrstag musste ich mir mit ihr "The Beach" anschauen.

Gut, sie süße 20, ich 38 mit 3 kleinen kindern im Rücken, und sie meinte sone Affäre über 1-2 Jahre könnte sie sich vorstellen, da ich ihre Bedürfnisse befriediegen könne.

Tja,- was ist draus geworden?

21,5 Jahre Beziehung und auch schon 15,5 Jahre Ehe.

In den ersten Tagen entscheidet sich halt noch nix.

DU musst halt die Initiative ergreifen wenn du sie wirklich willst, vielleicht ist sie ja auch zu schüchtern, wenn sie deinen Kussangriff abwehrt weißt du dann ja woran du bist.

Kann ja dann vielleicht doch auch noch ne Freundin werden...

Viel Glück!

Geschrieben
Wieso fragst du die poppen gemeinde? Ich würde mal die Frau fragen. reden Hilft ungemein, glaub mir. Und falls du Angst hast das sie dir nach dem Gespräch einen Korb gibt dann sieh es positiv: war nicht die richtige und spielte nur mit dir.
Geschrieben

Vielleicht stört es sie dass du solch Dinge lieber mit anderen besprichst, oder das du hier ( noch ) angemeldet bist.

Die einzige die dir adäquat antworten kann ist SIE.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb 12DerM:

2 mal die Woche habe wir uns schon gesehen, haben auch täglich telefonisch Kontakt 🤷🏼‍♂️

Weißt du, ich hatte schon Dates, da hat sich der Kuss, im passenden Moment einfach ergeben und ich hatte auch Dates, bei denen ich zuvor gefragt worden bin, ob es in Ordnung für mich wäre wobei sich hierbei, auch die Treffhäufigkeit unterschieden hat.

Was ich für mich weiß ist, dass jede Begegnung, ein individuelles Tempo und eigene Spielregeln hatte, welches ich selbst mitgestalten und  mitsteuern konnte sodass ich mich nicht davon irritieren lassen würde sondern auf sie zugehen und sie einfach fragen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja vielleicht sieht sie dich mehr als Kumpel
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Nicht weiter darüber nachdenken. Keine Energie verschwenden, es ist nur eine Frau.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Profil_Los:

Möglicherweise stellt sie sich ja die gleiche Frage. 🤷‍♀️

Das passt zu der ersten Frage, die ich mir gestellt habe: Hat er denn schon einen Versuch der Annäherung gestartet? Lieber TE, ich finde es eigentlich super dass du ihr die Zeit gibst, um sich klar zu werden, was sie will. Hör nicht auf die Leute, die hier sagen: wenn nach xy Treffen nix passiert ist, wird es auch nix mehr. Es gibt eben nicht nur uns aus dem Poppen-Universum, die mit dem Thema leichtfertiger umgehen, sondern auch Menschen, die Zeit benötigen, um sich zu öffnen. Tatsächlich findest du aber nur heraus, was sie möchte, wenn du mit ihr sprichst. Wenn du sie öfter am Arm, an den Schultern etc berührst und sie nicht sofort weg zuckt, ist es auch ein gutes Zeichen. Wichtig ist es auch, dir selbst klare Grenzen zu setzen. Willst du ihr Freund, oder ihr Lover sein? Wie lange möchtest du ohne körperliche Zuneigung auskommen? Vielleicht passt es auch einfach von der Seite nicht. Lass dich nicht ausnutzen, duachst das schon gut so, aber nun muss auch endlich Mal eine Entscheidung in eine der Richtungen passieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nicht weiter darüber nachdenken. Keine Energie verschwenden, es ist nur eine Frau.

Zynismus als Trennungsbewältigung? Unsympathisch! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 12DerM:

Moin moin

Ich bin momentan sehr aufgewühlt und mache mir Gedanken um eine tolle Frau, die ich seit 2 Monaten regelmäßig date.
Jetzt mal ne frage in die Runde:

Ist es nicht komisch das nach 2 Monaten und einigen Annäherungsversuchen noch kein Kuss zu Stande kam? Ja sie lässt es lieber langsam angehen, aber 2 Monate? Nun kommt in mir die Frage auf: will sie mich überhaupt? 

Hat jemand einen Rat für einen verwirrten Mann? 

VG

Rauchst du? Zahnprobleme? Riechst du aus dem Mund? 

Ansonsten würde ich sagen, da will dich jemand nicht. 

Geschrieben
Zwei Monate Dating und es lief nix?! Da wäre ich längst raus. Ich lasse mich maximal drauf ein erst beim dritten Date zu vögeln. Aber sonst ist mir die Zeit zu schade. Freunde zum Zeit verbringen hab ich genug.
Geschrieben

Dass so viele ihr unterstellen ihn auszunutzen, wenn sie keine Körperlichkeit wollen sollte... tztztz. 

Ich kann mit Freunden ausgehen ohne dass die es schrecklich finden. Sonst würde es sich nicht immer wieder wiederholen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht stellt sie sich dieselbe Frage? Wer weiß wie viele Signale sie dir schon gesendet hat, so kleine Gesten. Von uns ist ja - denke ich... keiner beim Date dabei und beobachtet euch. Daher lässt sich das nicht so einfach beantworten.

Das Gespräch mal in die Richtung lenken. Fragen wie sie euch so sieht. Kann auch nicht schaden in einem passenden Moment einfach mal sagen, das du sie gerne küssen würdest. ;) Hab ich auch mal gemacht, so beim Sonnenuntergang, sie im richtigen Licht... ihre Antwort? "Wird ja auch verdammt noch mal Zeit" :jumping: Wenn ich so zurückdenke an meine "ersten Küsse" gab es immer Anzeichen vorher :grin:

Zwei Monate ist aber ehrlich gesagt auch nichts. Wo heute eh alles so schnelllebig ist. Vielleicht geht sie es auch extra langsam an... weil vor dir nur Idioten dran waren. Weiß auch keiner. Auch da... fragen. Raus hören was sie so erzählt und die Striche zusammenführen. 

Daher würde ich da noch auf gar nichts schließen und alles noch offen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😉😉😉Wut ist oft der Mantel von Enttäuschung und Verletzung. 

Geschrieben
Du machst definitiv etwas falsch... Weist sie deinen Kussversuch ab? Primär ist es deine Aufgabe, ein entspannter und lustiger Typ zu sein, Vertrauen zu schaffen und somit ihren Appetit auf dich zu wecken. Wenn das 2 Monate und mehrere Dates dauert, dann stimmt da irgendwas nicht... Im Normalfall hat man spätestens nach dem ersten Date Bock aufeinander oder eben nicht. Vllt ist das aber auch ein Zeichen, dass du es lieber sein lassen solltest. Wie soll das erst in einer "Beziehung" mit ihr ablaufen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 12DerM:

2 mal die Woche habe wir uns schon gesehen, haben auch täglich telefonisch Kontakt 🤷🏼‍♂️

Na dann... willkommen in der Friendszone. Trotzdem solltest Du sie fragen, viel Glück! ☺️

PeterHH1961
Geschrieben
Die denkt wahrscheinlich, den habe ich fest an der Angel zum Quatschen etc., den Spaß hat wohl ein anderer Mann. Du solltest Dich aktiv um eine andere Frau bemühen und das Deiner „Freundin“ auch mitteilen. „Willst Du gelten, mach Dich selten“ und „Konkurrenz belebt das Geschäft“ sagt der Volksmund😊
Geschrieben
Die Frage sollte man der Frau stellen, dann hat man oftmals überraschende Klarheit (egal, in welche Richtung es dann geht).
Geschrieben
Hast du sie mal gefragt?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich weiß nicht genau wo du da Zynismus rausliest. 

Geschrieben
Kann unter Umständen dauern und ist nicht mal was schlimmes.Umso schöner wird es wenn es dann passiert
Geschrieben
Will sie eine Beziehung? Konversation könnte helfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GrosserBär:

Nach 2 Monaten kein Kuss, willkommen in der Friendzone.

Den Nagel genau auf den Kopf getroffen 👍👍👍

• Neu erstellen...