Jump to content

Mag sie mich oder werde ich hingehalten

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entwicklung...

Fraglich... wenn an nicht involviert ist...

Dates habt ihr... so scheinst du eher nicht uninteressant...

Nähe kann fraglos aus ganz verschiedenen Gründen nicht zugelassen werden...

Suche in Ruhe das Gespräch mit ihr... ohne etwaigen Druck... ohne gar empathielose Vorhaltungen...

Geschrieben
Was macht ihr denn außer nicht-küssen?
Geschrieben

Glaube nicht, oder sie ist genauso schüchtern wie du ???😉😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wie alt sind wir denn,,hast du keine eigene Meinung.
Geschrieben
🙄🙄
Wenn man eine Frau seit 2 Monaten regelmäßig datet, dann kommt man doch ins Gespräch über die Beziehung zueinander.
Geschrieben
Am 23.6.2024 at 16:17, schrieb 12DerM:

Hat jemand einen Rat für einen verwirrten Mann? 

Ja.

Ich weiß ja nicht, wie diese Frau so tickt, ob sie vielleicht schüchtern und introvertiert ist. 

Aber ich kann dir sagen, würde ich jemanden zwei Monate lang daten und würde kein Verlangen danach spüren, ihn zu küssen oder sonst körperlich nahe zu kommen, dann hätte ich einfach kein Interesse in dieser Form an ihm. Damit wäre er in der Friendzone und das wärs dann. 

Geschrieben

Müßig, da weitere Tips zu geben, er setzt sie eh nicht um....

Ist halt kein Macher, vielleicht sogar bisschen narzistisch und denkt die Frau muss um ihn werben....

Wir könnens doch nicht wissen, daher auch keine zielgerichteten Tips geben.

Es gibt ja auch noch offizielle The***uten.

Und manche sind eh beratungsresistent.

Kurz gefasst: Wenn er ihr nicht zeigt dass ersie will ist er selbst schuld!

Geschrieben
Vergiss es! Entweder hält sie dich hin, weil sie denkt, sie bekommt was besseres. Oder sie ist im Kopf gestört
Geschrieben
2 Monate sind noch locker im Rahmen.
Geschrieben

Woher sollen wir das wissen - du bist doch alt genug um dir selber eine eigene Meinung zu bilden.

Geschrieben

Wir können nicht wissen, wie genau Deine Annäherungsversuche ausgesehen haben. Was der eine als super deutlich empfindet ist für den anderen möglicherweise nicht als Annäherung erkennbar.

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich an jemandem Interesse habe, dann kommt es fast schon von alleine immer wieder zu Körperkontakt, und spätestens dann merkt man doch, wie der andere darauf reagiert. Wenn ich aber an jemandem kein (körperliches) Interesse habe, dann werde ich Körperkontakt eher vermeiden, will nicht zu nahe bei jemandem stehen oder sitzen, stelle immer wieder Abstand her, wenn er mir zu nahe kommt usw.

Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, aber eigentlich finde ich, dass ein bisschen Aufmerksamkeit für die Körpersprache des anderen schon ziemlich viele Informationen liefern kann.

Geschrieben

Ist es nicht komisch das nach 2 Monaten und einigen Annäherungsversuchen noch kein Kuss zu Stande kam?

Gab‘s wirklich Annäherungsversuche? Oder gehörst du zu der Sorte Mann, die einfach nicht in die Gänge kommt und genommen werden will?

rainbow_1954
Geschrieben

Hat jemand einen Rat für einen verwirrten Mann? 

Frage Sie! Nicht uns!

Das ist die einzig richtige Person.

Woher sollen wir wissen, ob überhaupt und was sie für Dich empfindet?

Wir sind nur die Mehrheit der Unwissenden!

Baggermax
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 03:02, schrieb leipzig182542:

Vergiss es! Entweder hält sie dich hin, weil sie denkt, sie bekommt was besseres. Oder sie ist im Kopf gestört

Melde dich bitte mal bei mir 

• Neu erstellen...