Jump to content

Frage an die Frauen: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10 mal hintereinander
telefon6cyber
Geschrieben
Manchmal passt der Mann einfach nicht zum Gegenüber. Mach dir keinen Kopf!
Geschrieben
Immer diese, an die frauen.. Und was hast du von den Antworten. Jeder empfindet anders. Von daher bringt dir das alles nichts.
Geschrieben
War am Anfang unserer Beziehung, er leckte mich zum Orgasmus und fickte mich anschließend von einem in den nächsten Orgasmus …
Geschrieben
Wer zählt das schon? 🤔 Also ich nicht 😄 aber die Partner die eine Frau dazu bringen mehrfach Orgasmus zu haben sind voll und ganz auf die Partnerin konzentriert und meistens sind es keine ONS 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für 1 Frage ? Kannst ja noch fragen in welcher Zeit fie es geschafft haben Formel 1 Technik oder eher über Tage verteilt Junge Junge manche haben Sorgen
Geschrieben
Ich denke auch, wenn Frau noch mitzählen kann dann muß Mann bald die Decke im Schlafzimmer streichen
Geschrieben
bei 99 hab ich aufgehört zu zählen
Geschrieben
Mein Gott wie neugierig einige Männer hier sind
Geschrieben
Mmmhhhh.... Warum Männer???? Kann man einen Orgasmus nur von einem Mann bekommen????
Geschrieben
Wichtige Frage, ich bin auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
Das werde ich dir ganz sicher nicht verraten 🤭
Geschrieben
Was bringt Dir dass zu wissen wieviele Orgasmen die Frauen nacheinander hatten?
Willst Du einen Weltrekord aufstellen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Noah30655:

An die Männer:  Bitte haltet euch mit Antworten zurück. Die Frage soll  speziell an die Frauen gerichtet sein.

Antworte stellvertretend für eine Freundin die mir das erlaubt hat.

Das wird nicht funktionieren. Jetzt antworten die Männer doch erst recht.

Willkommen in der Welt des Poppen-Forums.:jumping:

 

Geschrieben
Inwifern bringt Dich das jetzt weiter? Weiter, höher, schneller?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Noah30655:

Liebe Frauen,

mich beschäftigt die folgende Frage: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht?

 

An die Männer:  Bitte haltet euch mit Antworten zurück. Die Frage soll  speziell an die Frauen gerichtet sein.

 

"Hintereinander"? Also mit welchem Abstand? 5 min, halbe Stunde? 

Aber - ob Du es glaubst oder nicht - es geht nicht um die Anzahl der Orgasmen, sondern um deren Intensität. Wenn ich nur sehr leichte Orgasmen zabe, kann ich schon mehrere innerhalb einiger Stunden haben, wenn ich einen wirklich großartigen intensiven Orgasmus habe, reicht mir einer vollkommen und ist sogar besser als mehrere kleine... was die Männer da besser machen? Ich würde sagen, schlicht Talent. 

Geschrieben
Bei 35 habich aufgehört zu zählen..........was ist das für eine blöde Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Noah30655:

Liebe Frauen,...mich beschäftigt die folgende Frage: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander
An die Männer:  Bitte haltet euch mit Antworten zurück. Die Frage soll  speziell an die Frauen gerichtet sein.

Du hast null Erfahrung und solltest wissen, dass manche Frauen ihren Orgasmus nicht immer als solchen wahrnehmen 

Darüber hinaus gibt es auch multiple Orgasmen, kurz und so zahlreich, dass Frau sie nicht einmal zählen kann.

Original Aussage war einmal "unzählige" ...Ja, war eine besondere Frau, aber kein Einzelfall ✔️

 

 

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...