Jump to content

Frage an die Frauen: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

Dazu wird er nicht in der Lage sein!

Meine gewagte, wild ins Blaue spekulierende These dazu

Dann benötige ich zusätzlich noch einen Protokollisten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Dann benötige ich zusätzlich noch einen Protokollisten .

:clapping:

Der darf aber nur zuschauen und protokollieren. 

:confused:

Geht auch wieder nicht, das fällt unter die Genfer Konvention gegen Folter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

:clapping:

Der darf aber nur zuschauen und protokollieren. 

:confused:

Geht auch wieder nicht, das fällt unter die Genfer Konvention gegen Folter

Positive oder negative Folter  ?

Nicht jede Folter ist eine Straftat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Resolute:

Positive oder negative Folter  ?

Nicht jede Folter ist eine Straftat.

Zuschauen zu dürfen und nicht mitmachen zu dürfen fällt bei mir unter negative, sadistische Folter

Geschrieben

Mir ist die Anzahl auch nicht wichtig. Ich liebe es auf der Welle zu reiten. Ich kann maximal 2x kommen, dann brauche ich Ruhe. Aber wenn ich bis zum 1. Orgasmus sehr lange Zeit habe und immer wieder entspanne, dann ist der Sex für mich geiler.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tina-Cologne:

Mir ist die Anzahl auch nicht wichtig. Ich liebe es auf der Welle zu reiten. Ich kann maximal 2x kommen, dann brauche ich Ruhe. Aber wenn ich bis zum 1. Orgasmus sehr lange Zeit habe und immer wieder entspanne, dann ist der Sex für mich geiler.

Danke für den schönen Beitrag. Was genau ist die Welle?Könntest du dir vorstellen, das noch mehr möglich ist bei dir, wenn es bei anderen auch geht?

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 17:45, schrieb Noah30655:

Liebe Frauen,

mich beschäftigt die folgende Frage: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht?

An die Männer:  Bitte haltet euch mit Antworten zurück. Die Frage soll  speziell an die Frauen gerichtet sein.

Das ist mir egal, an wen sich die Frage richtet, die Antworten sind eh irrelevant und hier wird auch nicht reglementiert! Wenn Du Dich mit Deinen Erfahrungen nicht weiterentwickelt hast......dann fehlen Dir diese Schritte schlichtweg.....Manche können aber auch einfach nicht, fehlt das Talent und Verständnis für den Körper eines Menschen. Machse nix.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist mir egal, an wen sich die Frage richtet, die Antworten sind eh irrelevant und hier wird auch nicht reglementiert! Wenn Du Dich mit Deinen Erfahrungen nicht weiterentwickelt hast......dann fehlen Dir diese Schritte schlichtweg.....Manche können aber auch einfach nicht, fehlt das Talent und Verständnis für den Körper eines Menschen. Machse nix.

Das hat jetzt keinen Mehrwert gebracht. Dieser Thread wird sehr wohl reglementiert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Noah30655:

Das hat jetzt keinen Mehrwert gebracht. Dieser Thread wird sehr wohl reglementiert.

Selbstverständlich, zurecht.

• Neu erstellen...