Jump to content

Suchen Sextoy App


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn, dann wird es doch via Bluetooth gesteuert, da musste beim Suchen doch ein Name angezeigt werden, nach dem man dann googlen kann.
Just a thought 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, da es über eine verschlüsselte Bluetooth Verbindung läuft ist auch der Name verschlüsselt wenn man nicht verbunden ist. Was sagt denn Google lense dazu ? Das ist ja die bildererkennung von Google
Geschrieben
Versuch zum Verbindungssufbau auch mal die Bilderrückwärtssuche von google.
Leg auf weißes Bild machen über google suchen, mitunter kommen Ergebnisse wo auch Gerätenamen angegeben sind.
Geschrieben
Hier gibt es Gruppen.. Such dir mal eine mit toys.. Lade dort ein Foto hoch und frage dort mal... So ganz ohne Bild bringt das hier nichts.
Geschrieben
Vielleicht mal den fragen, der 2014 Besitzer des Schrankes war
Geschrieben
Einfach einmal aufladen und dann mit dem Handy über Bluetooth orten. Vielleicht wird dann ein Name angezeigt, den man im Web suchen kann, um das Produkt herauszufinden 🤔
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In eine möblierte Wohnung eingezogen 🫠😂

Das kann sein..........:smiley:

Geschrieben

Ich hatt das gleiche für ein Doppelei gesucht. Vibratissimo passt. Danke

IMG_20240624_082519.jpg

Geschrieben

Oh, Oh, wenn man aus versehen den Bluetooth vom Mixer erwischt, könnte das mit einem Ei unangenehme Folgen haben. :clapping::D

Geschrieben

Uff jetzt explodiert es hier xD 

Gehen wir mal der Reihe nach. 

 

Das Teil wird leider nicht angezeigt, ist unsichtbar bei der Bluetooth Suche weil vermutlich verschlüsselt o.ä. 

Google lens hat uns ein Hunde Spielball angezeigt als wir es auf einer weißen Oberfläche hatten 😆 

 

Ein Bild war doch eigentlich mit im Beitrag oder nicht?

Der Schrank gehört uns schon länger als das Ei xD

 

Das ei kennen wir sehr wohl, haben wir logischerweise auch vor Jahren mal gekauft und benutzt. Mittlerweile ist es aber eher eingestaubt und lange, sehe lange, nicht verwendet worden. Und die Handys mit der App von damals gibt es nicht mehr. 

Zatto und Ines44 haben den entscheidenden Tipp. Vibratissimo war es, haben es zwar noch nicht testen können da wir erst später zu hause sind, aber der name kommt uns doch sehr bekannt vor und das doppelei ist vom selben hersteller wie man sieht. 

 

Die app wird mir im playstore für dieses Handys nicht mehr angezeigt xD angeblich nicht kompatibel. Kein Wunder das man dann nirgends etwas darüber findet. 

Manuelle Installation mit der APK Datei funktioniert. Sind mal gespannt auf heute nachmittag. 

 

Danke für die Hilfe aus dem Schwarm.  

Geschrieben

Im Aptoide Store hab ich heute noch die Vibratissimo App geladen. Bei mir ist leider der Akku vom Doppelei hinüber, funktioniert leider nur noch, wenn ein USB Kabel eingesteckt ist

Geschrieben

Ja wie gesagt, wenn die app nicht mit dem Handy kompatibel ist, dann wird sie nicht angezeigt. Wir finden sie also nicht mehr im playstore

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ines44:

Im Aptoide Store hab ich heute noch die Vibratissimo App geladen. Bei mir ist leider der Akku vom Doppelei hinüber, funktioniert leider nur noch, wenn ein USB Kabel eingesteckt ist

Kabelverlegung!!! 😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ines44:

Im Aptoide Store hab ich heute noch die Vibratissimo App geladen. Bei mir ist leider der Akku vom Doppelei hinüber, funktioniert leider nur noch, wenn ein USB Kabel eingesteckt ist

Oder Powerbank!! 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zatto:

Kabelverlegung!!! 😀

Ist Frau dann halt nicht mehr so mobil :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ines44:

Ist Frau dann halt nicht mehr so mobil

Mit Powerbank schon ! Und hält länger! 😋😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zatto:

Mit Powerbank schon ! Und hält länger! 😋😍

Lässt sich auch nicht richtig gut ins Höschen stopfen

Geschrieben

Vibratissimo-SingleBall...

Wendet euch an den Kundenservice des Herstellers...

Auch wenn das Modell schon älter ist, dürfte der Hersteller bemüht sein, Service zu leisten...

×
×
  • Neu erstellen...