Jump to content

Kennenlernen aber nur wie


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dating Apps machen vor allem eins einfacher....das Konto. Das beste beispiel ist Tinder und der Tinder effekt. Du kannst Glück haben aber meist endet das in sinnlosem wischen weil teils Personen und charackter gesucht werden, die in Hentais und Trippl A Kinofilmen zu sehen sind.
Und um nicht auf dauernde Fake Profile reinzufallen, wie hier ja auch schon öfters, kommt man nicht um eine gelietete Datin App drumherum. Wie gesagt, kann klappen, aber ist eher überschaubar an erfolgen
Geschrieben
Also ich habe hier auf der Seite jahrelang immer wieder Frauen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre 🍀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GedankenSP:

Was denkt ihr?

Nix. 🤷🏻‍♂️

Jemanden unter Verwendung einer App "kennenzulernen" ist IMHO genauso "leicht" oder "schwer" wie ohne Zuhilfenahme einer App, weil es immer an einem selbst liegt ob man dabei "erfolgreich" ist oder nicht.

Geschrieben
Die Art und Weise miteinander um zugehen Ist wichtig !! App beeinflusst denke mal nicht ,denn ob mit oder ohne App meldet man sich ja auf Plattformen an !!!
Geschrieben
Dating-Apps sind für mich zusätzliche (aber nicht zwingend notwendige) Optionen jemanden kennenzulernen, nicht mehr und nicht weniger... 🤷😉
Geschrieben
Wer sich im Leben auf Apps verlässt ,ist verloren
Geschrieben
Auf jeden Fall kann die Art und Weise, wie man eine App benutzt, über Erfolg bzw. Misserfolg entscheiden
Geschrieben
Ich versuche es jetzt mal ganz vorsichtig. Online ist zu oberflächlich, da zählt die Optik erstmal. Ich würde kein Geld in irgendwelche Apps investieren. Arbeite etwas an dir. Geh auf Konzerte, Festivals. Sowird das eher was. Viel Glück
Geschrieben
Als staatlich anerkannter Home-Buddy habe ich viele Menschen im Netz kennengelernt, oder über Freundesfreunde. Hat für mich immer super geklappt. Es gibt aber viele Menschen, die auf die eine Artehr erreichen, als auf die andere, das stimmt schon. Eventuell, weil sie real besser rüber bringen, was sie meinen und wollen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:
Menschen, die im realen Leben keine Probleme haben, andere für sich einzunehmen und kennenzulernen, werden dies auch auf Datingsapps schaffen.
Umgekehrt gilt aber das gleiche. Wer das im realen Leben nicht schafft, dem gelingt es online auch nicht.
Diese Apps bieten lediglich die Möglichkeiten, was man daraus macht, liegt an jedem selbst.

Dem kann ich nicht zustimmen, ich bin im realen Leben ruhig und brauch lang um jemanden für mich zu gewinnen wie Sie es nennen. Aber online ist es anders

Königslöwe
Geschrieben
Sehr schwer zu lesen.

Wenn du im realen Schwierigkeiten hast, dann hier erst recht.
Geschrieben

Wenn du dir selber nicht zu viel Druck machst und entspannt und gelassen hier agierst, kannst du schon auch online Menschen kennen lernen. Wichtig für den Erfolg ist die Art und Weise, wie du dich online präsentierst.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sara91:

Dem kann ich nicht zustimmen, ich bin im realen Leben ruhig und brauch lang um jemanden für mich zu gewinnen wie Sie es nennen. Aber online ist es anders

Das liegt daran, dass du eine Frau in einem Portal mit viel zu vielen Männern bist und nicht an den Vorzügen einer App gegenüber der Realität und sich die Männer hier, weil sie es sozusagen müssen, um überhaupt irgendwas hier zu erleben, ihre Ansprüche stark herunterfahren.
Wenn du im realen Leben Schwierigkeiten beim Kennenlernen hast, hättest du sie auch in einem Online-Portal, sofern die Mitgliederverteilung da bei 50/50 läge und Männer die selben Rechte, wie die auf dieser Seite bspw. bevorteilten Frauen hätten.

Geschrieben
Es war noch nie einfacher in unserer ehrenwerten und mannigfaltigen Gesellschaft jemanden kennenzulernen...
Geschrieben

Die App ist schon Praktisch und ich habe hier sehr viele tolle Menschen kennnengelernt, die ich draußen nie kennengelernt hätte.

Geschrieben
Was genau meinst du mit kennenlernen? Einen Menschen wirklich kennenlernen? Oder Sextreffen?
Bin absolut allen dating Apps geht es doch nur noch um Sex. Den findet man dort mit einem Fingerschnips.
Einen Menschen, den man wirklich kennenlernen möchte, und umgekehrt, trifft man wohl eher im echten Leben. Nicht auf Partys oder Veranstaltungen, draußen im Alltag.
Geschrieben
Kontakte knüpfen geht uU einfacher nit einer App. Wirklich Kennenlernen geht nur real.
Geschrieben
Richtig kennenlernen kann man sich nur offline, online ist nur der Einstieg einen Kontakt zu einer neuen Bekanntschaft herzustellen, mehr aber nicht 😏
Königslöwe
Geschrieben
Du magst in der realen Welt vielleicht ein guter Redner sein und damit gute Überzeugungsargumente haben.
In der virtuellen Welt ist da eher das Schreiben wichtig. Und da sollte schon ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik vorhanden sein.
Immerhin sollte dein Gegenüber auch das verstehen, was du von ihm willst. Und das ohne sich anstrengen zu müssen.
×
  • Neu erstellen...