Jump to content

Kennenlernen aber nur wie


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Macht aber weniger Spaß, weil es digital bis zum Date alles noch sehr unverbindlich ist. Erst live fängt es im Bauch an zu kribbeln und die Hormone spielen verrückt. ☺️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GedankenSP:

Im allgemeinen ist es ja dass jeder etwas bestimmtes sucht und auch jeder andere Wege geht jemanden kennenzulernen.

Jedoch ist in mir auch einen Punkt gereift den man nicht so ohne weiteres was ein blickwinkel verlieren sollte weil ich schon denke dass er da auch ein Gewissen Teil zu beiträgt.

Und zwar stelle ich mir die Frage in Bezug auf kennenlernen ob datings App's. Das wirkliche kennenlernen einfach machen oder es nicht doch am Ende schwieriger wird jemanden kennenzulernen durch die Verwendung einer App.

Was denkt ihr?

Und was hast Du Dir geantwortet?

Geschrieben
Wenn du dir Zeit lässt, Geduld hast und immer du selbst bleibst, höflich anschreibst oder dich vielleicht auch anschreiben lässt, dann kannst du sicher hier Kontakte knüpfen, die in Dates letztendlich münden.
Geschrieben
Also ich finde es sehr gut hier.
Fühl' mich richtig wohl auf der Plattform.
Man kann schön plaudern, schäkern, witzige/ernste Unterhaltungen führen und es ist nich' so schlimm wenn man gemeinsam mal humorvoll zufällig ein FSK 18 Thema streift.
Geschrieben

Kennenlernen...

Dating via Online Dating bedeutet mir lediglich eine weitere Option...

...reales Kennenlernen empfinde ich dennoch wesentlich unkomplizierter, wenn ich mich so gleich schon in der realen Welt bewege...

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:12, schrieb SoloFrau:

Menschen, die im realen Leben keine Probleme haben, andere für sich einzunehmen und kennenzulernen, werden dies auch auf Datingsapps schaffen.
Umgekehrt gilt aber das gleiche. Wer das im realen Leben nicht schafft, dem gelingt es online auch nicht.
Diese Apps bieten lediglich die Möglichkeiten, was man daraus macht, liegt an jedem selbst.

das was du schreibst stimmt schon, jedoch muss sich auch jeder etwas auf den anderen einlassen und nicht auf seinem Standpunkt verharren, weil dann kann man sich auch die Zeit Sparen. Da dann alles weitere ohnehin keinen sinn macht. um Jemanden kennen zu lernen müssen  Beide Aktiv werden und da reicht es nicht Kontaktanzeige stellen und sich dann Totstellen.  .

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GedankenSP:

das was du schreibst stimmt schon, jedoch muss sich auch jeder etwas auf den anderen einlassen und nicht auf seinem Standpunkt verharren, weil dann kann man sich auch die Zeit Sparen. Da dann alles weitere ohnehin keinen sinn macht. um Jemanden kennen zu lernen müssen  Beide Aktiv werden und da reicht es nicht Kontaktanzeige stellen und sich dann Totstellen.  .

Und da liegt schon Dein Irrtum … niemand muss sich hier auf jemanden einlassen. Das tue ich eben nur, wenn mir der Andere passend erscheint und ich den Kontakt möchte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und da liegt schon Dein Irrtum … niemand muss sich hier auf jemanden einlassen. Das tue ich eben nur, wenn mir der Andere passend erscheint und ich den Kontakt möchte.

Ich weis was du mir sagen willst und ja du hast recht

 

Meine Aussage war nicht auf hier bezogen sondern auch Allgemein gemeint

Wie man es nun sehen mag das überlasse ich jedem selbst aber es ist nun mal so das man nichts findet wenn man nicht selbst etwas Aktiv wird 

Geschrieben

Es gibt hier eine Umkreissuche, z.B. auf Basis von GPS. Da bekommst du angezeigt, wer aktuell in deiner Nähe ist und seine Position freigegeben hat. Zähle einfa mal, da wirst du 15 mal mehr Männer als Frauen finden. Oder gib einen beliebigen Ort ein.

Und dann gehe irgendwo hin, in die Disco, in eine Bar, zum Einkaufen oder sonstwo. Du wirst überall mehr Frauen antreffen. 

Heißt konkret, für Frauen ist es bei Datingplattformen einfach, Männer zu finden.

Selbst in Swingerclubs an normalen Abenden sind selten mehr als 2/3 der Besucher Männer.

Meine Erfahrung:  Gehe ich auf eine Tanzparty, lerne ich fast jedes mal Leute kennen, ab und an werden da auch mal Sexdates draus. Gehe ich in einen Club, geht fast immer was. Auf Datingportalen have ich noch nie jemanden kennengelernt. Wer also Leute kennenlernen will, hat woanders bessere Chancen.

×
  • Neu erstellen...