Jump to content

Kleiner penis


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es nicht eher auf den Mann an, als auf sein "bestes Stück"?
Wer sich darauf reduziert, dann verzichte ich gerne, egal ob groß oder klein.🤷‍♀️
Geschrieben
Du musst gar nichts erklären, wenn es um echten Sex geht, geht es um nunmal mehr als nur die grösse des schwanzes...

Auch nicht jede Frau hat den größten Busen und oder ne enge muschi, man ist wie man ist und daran ist erst mal nichts zu ändern.

Wenn ein sexualpartner jemanden nur darauf reduziert, sollte man überlegen, ob es der / die Partner/in ist...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Was ich dir als Tipp geben kann: wenn du an Körperfülle abnimmst, wird er länger. Das ist wie bei einem Baumstamm im Winter. Wenn der Schnee schmilzt, kommt mehr zum Vorschein. 🤷

Nicht zwingend....

Geschrieben

Hi,

habe ausgefahren auch nur 16x4cm. Es hat sich noch keine beschwert und habe sogar Mehrfachorgasmen bescheeren können, bis zum squierten. Allerdings steht er sehr lange.

Aber es ist so: Eine Frau die auf groß steht ist wie bei einem Mann der auf große Brüste steht, es sind halt Vorlieben die sich auch bei der Auswahl durchsetzen.

Geschrieben
Und wöchentlich grüßt das kleine Pimmel Tier. Nein. Sowas will keine haben. Genau wie diese Frage.
Geschrieben
Arm wie sich hier immer alle das Maul zerreißen sobald jemand ne Diskussion eröffnet. Es sei denn es ist von einer Frau. Da sind dann alle am Speichellecken
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb diabolo79:

Nicht zwingend....

Wenn am Baumstamm kein Schnee liegt, dann hast du Recht. 😉 Aber typischerweise hat Mann da auch so seine Problemzone.

CypherState
Geschrieben
Im Prinzip ist es vollkommen egal wie groß " ER " ist, es kommt eher darauf an, wie ER damit umgehen kann...🤷🏻
Der größte Schwanz bringt dir nichts, wenn du die Ausdauer von einem Karnickel hast, oder es nicht verstehst, wie man mit einer Frau umgeht...
Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, was für sie mehr zählt, Größe oder Technik etc., da scheiden sich die Geister und die Diskussion ist so alt wie die Menschheit..
Es gibt genug Möglichkeiten, einen kleinen Schwanz zu kompensieren und guter Sex definiert sich nicht nur durch das blanke rein-raus Spielchen...
By the way, Du musst mal darauf achten....die meisten Kerle ( nicht alle, natürlich gibt es immer Ausnahmen) definieren sich über die Schwanzgröße und außerdem ist es hier eh die Frage, ob die Angaben in den Profilen stimmen, denn demnach ist hier das Treffen der nationalen Großschwanzträger...🤣🤣
Geschrieben
Vielleicht "erklärst" du einfach gar keiner Frau die Vorzüge eines kleinen Penis. Das wirkt nämlich mindestens genauso so jämmerlich, wie wenn jemand mit den Vorzügen eines großen Dödels prahlt. Außerdem sollte sowieso im sexuellen Kontext niemand überredet werden müssen, sowas ist ganz grundsätzlich so ziemlich das jämmerlichste, was im Zusammenhang mit Sex möglich ist. Am besten noch garniert mit einem "Och bitte, komm schon" oder sowas.
Geschrieben
Die meisten Frauen hier im Forum bevorzugen das Mittelmaß.

Du musst keiner Frau erklären, wie gut oder schlecht irgendwelche Penisse sein können.

1. Fragt sie dich dann, woher du die Expertise mit verschiedenen P. hast.
2. Hat sie selbst Erfahrungen gemacht und steht 3. wohl eher weniger darauf, von einem Mann erklärt zu bekommen, wie sich etwas für sie anzufühlen hätte.

Den meisten Frauen, die ich kenne und von denen ich hier regelmäßig lese, möchten einen angenehmen Mann Daten und kein Anhängsel an einem Pimmel. Letzterer ist uninteressant bis sie den Mann, der ihr gefällt, in der Kiste hat.
Geschrieben
Erkläre mir, warum die meisten Männer auf große Titten oder dralle Ärsche stehen, dazu am Besten die Damen eine Vespentaille haben sollen! Geht nicht, weil es stimmt nicht. Es sind nur die, die darauf fixiert sind, es herausposaunen, dass sie das brauchen. Wäre Größe hat nix mit Lange in cm zu tun. Das gilt sowohl für Personen als auch für den Schwanz!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passiomart:
Vielleicht "erklärst" du einfach gar keiner Frau die Vorzüge eines kleinen Penis. Das wirkt nämlich mindestens genauso so jämmerlich, wie wenn jemand mit den Vorzügen eines großen Dödels prahlt. Außerdem sollte sowieso im sexuellen Kontext niemand überredet werden müssen, sowas ist ganz grundsätzlich so ziemlich das jämmerlichste, was im Zusammenhang mit Sex möglich ist. Am besten noch garniert mit einem "Och bitte, komm schon" oder sowas.

Er ist zwar klein, aber dafür ganz flauschig ☹️

Geschrieben
auch ne art, auf sichnaufmerksam zu machen... 🤭
Geschrieben
Über eine präzise Maßangabe könntest Du mit den Frauen ins Gespräch kommen
Geschrieben
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voll guter Ratschläge.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, ist immer schnell gesagt. Tatsächlich sollte Mann wissen damit umzugehen. Ich denke, erklären bringt absolut nichts. Einfach fühlen lassen…
Gibt so‘n schönen Spruch. „ Der schönste Schwanz ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt“
Geschrieben
Oh, mal was Neues, ein Schwanzus-Shortus-Thread. Mir ist nach wie vor nicht klar, warum Mann sich selbst auf ein Körperteil reduziert, welches die meiste Zeit eh gut versteckt unter einem Stück Stoff sein Dasein fristet. Ich persönlich glaube, dass sich die wenigsten Frauen ihren Partner ausschließlich anhand der Schwanzgröße aussuchen. Und für diejenigen, für die es extrem wichtig ist … Ja mei, dann ist‘s eben so!
Geschrieben

Weniger... Gedanken über deinen Pennis machen. Der is halt wie er is. Einfach locker flockig durch die Hose atmen und gut. Du liest doch hier an den Antworten vielen ist das gar nicht so wichtig. Wenn du aber direkt rein gehst mit "Kleiner Pennis und so" joa dann lenkst du ihren Fokus ja auch direkt darauf. Komplett weg mit den Gedanken. 

Geschrieben
Sag einfach.....der ist zwar klein .....stinkt aber wie ein großer
PeterHH1961
Geschrieben
Das Wesentliche ist doch das, was da am Penis, egal ob klein oder groß, dranhängt😊
Geschrieben
Das Problem haben viele ... Meiner ist zum Glück gut geraten, aber ich habe auch schon Frauen im Bett gehabt, denen er zu groß war, obwohl ich im Mittelmaß liege. Ich denke, es geht immer mehr in Richtung "schneller, größer, härter" ... dabei sind Rekorde im Bett das völlig Falsche. Ich würde das einer Frau nicht erklären, weil das meiner Meinung nach nicht wichtig ist. Sie wird es schon selbst merken. Und wenn Du damit gut umgehen kannst, hast Du die erste Hürde bereits gewonnen.
Geschrieben
Wenn Mann schon vorher mit mir über seine Ausstattung spricht, käme mir das seltsam vor. Wenn es passt und soweit kommt, dass man intim wird, passt auch der Rest. Guter Sex hat für mich nicht nur was mit der Penisgröße zu tun.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Er ist zwar klein, aber dafür ganz flauschig ☹️

Neben einer Hundehütte wirkt auch noch die kleinste Hecke riesig 😅

×
×
  • Neu erstellen...