Jump to content

Kleiner penis


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Das Problem haben viele ... Meiner ist zum Glück gut geraten, aber ich habe auch schon Frauen im Bett gehabt, denen er zu groß war, obwohl ich im Mittelmaß liege. Ich denke, es geht immer mehr in Richtung "schneller, größer, härter" ... dabei sind Rekorde im Bett das völlig Falsche. Ich würde das einer Frau nicht erklären, weil das meiner Meinung nach nicht wichtig ist. Sie wird es schon selbst merken. Und wenn Du damit gut umgehen kannst, hast Du die erste Hürde bereits gewonnen.

Hast du nicht auch Rekorde aufstellen wollen, als du dich in Brasilien angeblich mal ein ganzes Wochenende mit 13 Prostituierten auf eigene Kosten vergnügt hast, wie du neulich erzähltest? Du weißt schon, während deiner angeblichen Matrosenzeit :)
Oder ist das eher so Alltag für dich?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hey , die wöchentliche Penisfrage. Hatte mich schon gewundert
Geschrieben
Für mich ist der kleine penis besser.....weil ich mit große einfach überfordert bin ...
Geschrieben

Ist der Dübel zu klein ,oder das Loch zu groß  ?

 

Hmmmm. Geht nicht gibt es nicht .

Geschrieben
Ich habe mit einem gutbestückten Mann befriedigenden und erfüllenden Sex. Muss mich nicht rechtfertigen.
Geschrieben
Der Fehler beginnt bei "einer Frau erklären" und hört drei Stunden Reflexion später nicht bei "kleine Schwänze" auf. Nimm dir die Zeit und denk mal darüber nach, wo da der Fehler sein könnte, bevor dir eine 70-Jährige Oma erklärt, wieso "reifere Frauen doch gar nicht so schlecht sind"...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich warte noch auf den Turnhallen Vergleich 🫠😂

Wird nicht lange dauern

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich finds langweilig, wenn man(n) auf ein Körperteil reduziert oder reduziert wird. Sauber muss er sein, funktionieren und passen muss er. Nicht jeder kleine passt gut und nicht jeder große schmerzt.

...wie war das im anderen Thread noch damit, Männer fix als "Schwänze" zu bezeichnen...?

Geschrieben
Kleiner penis.. Bro so lange du nicht gefragt wirst, wann du endlich anfängst ist alles im Grünen Bereich
Geschrieben
Grundsätzlich musst Du Dich was das angeht erstmal niemandem erklären und solltest das auch lassen, weil Du Dich damit schon direkt bevor es jemand anderes tut auf Deinen Wurmfortsatz reduzierst.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Frauen für die das vor einem Treffen Thema war genau die Frauen waren, die beim Sextreffen "toter Fisch" gespielt haben. Und wenn das deren Vorstellung von Sex ist, sind se mit Ner Salatgurke besser bedient. Im Umkehrschluss habe ich schon so viele Orgasmen per Hand und Zunge beschert, dass ich weiss (!) dass es nichts, rein gar nichts mit der Ausstattung zu tun hat, denn kaum ein Pimmel ist so klein, dass man damit weniger tief eindringen könnte als mit den Fingern oder der Zunge.
Mir reicht das als Beweisführung, dass dieses ganze Thema nicht einen verschwendete Gedanken daran wert ist.
Und aus Sicht der Gleichberechtigung und des Respektes voreinander, habe ich noch nie erlebt dass weibliche Körperattribute so penetrant vermessen werden. Ich habe noch nie eine Diskussion über die Größe und Form von Titten oder Ärschen gelesen, geschweige denn über die Beschaffenheit von Pussies. Wie wäre es also das bei Pimmeln auch endlich sein zu lassen. Das ist ganz klassisches Bodyshaming und ich dachte sowas machen wir in ner modernen Gesellschaft nicht mehr, oder gilt das nur für adipöse Frauen? Und wenn Frauen das untereinander brauchen um ihren eigenen Chauvinismus auszuleben ist dem somit ausreichend genüge getan.
Geschrieben
kleine sind Sprichwörtlich,für den Arsch gut.Ich mag es lieber ausgefüllt zu sein.Da reicht mir ein kleiner nicht.Auch blasen macht mehr Spaß mit einem großen.
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Für mich ist der kleine penis besser.....weil ich mit große einfach überfordert bin ...
AJOA :-) .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Würde mir mal weniger Gedanken darüber machen
Geschrieben
Stehe halt total auf große Schwänze, weil ich sie optisch schöner finde und ich beim deepthroat blasen manchmal an meine Grenzen komme und ich auch anal einfach gern mehr spüre. 😜 🤤
Geschrieben
Statt einer Frau deinen Pimmel zu erklären, solltest du lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Geschrieben

ZITAT:
Mirabel78
Mirabel78 Wenn Mann schon vorher mit mir über seine Ausstattung spricht, käme mir das seltsam vor. Wenn es passt und soweit kommt, dass man intim wird, passt auch der Rest. Guter Sex hat für mich nicht nur was mit der Penisgröße zu tun.
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Anti-Marketing
Aber schön, dass diese Woche der erste Beitrag zum Thema GRÖSSE so früh kommt. Der Beitrag, nicht der Penis.
Möglicherweise ist es ja so, dass Du mehr bist als die Zentimeter in der Hose. Und möglicherweise sieht das auch eine Frau so, die Dich mag.
Nur ein großes Teil im Bett, ist den Meisten zu wenig.
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Über eine präzise Maßangabe könntest Du mit den Frauen ins Gespräch kommen
GUTER TIPP OCH HIER FÜR EINIGE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Oh die Woche ist Gerettet😉wieder ein-die Welt ist so gemein,weil Frau auf große Männer und großer Penis steht-Thema👍ist einfach so...und man sollte es,akzeptieren
Geschrieben

Der Mann denkt nur eins der Schlingel,
ist er groß genug der Pimmel?
Den nur eins findet Frau erregend,
wenn die spitze im Gedärm bewegend.

Des Mannes Gesicht, Hand und Po?
nicht davon wichtig, ihwo,
Es ist doch allgemein Bekannt,
Ne Frau braucht nur mehr als eine Hand

Ein ordentlichen Prügel, Schwert
beim Sex an Gewalt denken is nie verkehrt
und mit dem richtige Handwerkszeug
sich dir, lieber Mann, jede Frau beugt.

Geschrieben
Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Du brauchst auch niemanden etwas zu erklären. Du musst nur richtig damit umgehen können. Und da gibt es kein Rezept dafür. Das heißt das du mit etwas Fingerspitzengefühl herausfindest was und wie es deiner Partnerin gefällt
DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche ja für andere nicht.
Geschrieben
Du möchtest wissen wie du das einer Frau erklärst...
Sag ihr "klein aber fleißig!"
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leer937:

Hey, habe nicht grade den größten in der Hose und mich würde einfach mal interessieren ob ein großer penis wirklich so viel besser ist oder warum wollen die meisten Frauen gut bestückte Männer? Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

Der Penis muss zur Vagina der Frau passen. Darüber gibt es schon ein Kapitel im Kamasutra. Ist also keine so neuer Erkenntnis

 

×
×
  • Neu erstellen...