Jump to content

Kleiner penis


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht kannst du mit Technik punkten
Geschrieben
Sag ihr:“ Ich sehe was, was Du nicht siehst !“
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Kleine Penise haben einen Vorteil, du kannst nur was mit schlanken Frauen anfangen. Wenn zu viel Körper im Weg ist dann ist es nicht deine Schuld 😍
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken darüber. Sex ist so vielseitig, dass es auf die Größe weniger ankommt. Ausserdem solltest du die Partnerin treffen, die deinen Penis so groß macht, dass du selber staunst. Kein Penis hat eine feste Größe.
Geschrieben
Ja, nein, vielleicht. Such dir ne Antwort aus.
Geschrieben
Was ist bei dir klein und gut bestückt? Ich spüre dann einfach nichts, wenn wenig vorhanden ist und nein, ich habe keine Turnhalle
Geschrieben
Hi, mein Penis hat stolze 2 cm... mit der Riesengröße lacht dich jede Frau aus und es kommt nie zum Sex.
Geschrieben

Größe allein ist nicht entscheidend. Mann sollte mit der Anatomie der Frau vertraut sein und die eigene Technik entsprechend ausrichten. Große Größe macht mir auch nicht viel Spaß, wenn der Mann damit nicht umzugehen weiß.

Geschrieben
Wenn eine Frau auf große Penisse steht, dann brauchst du gar nicht erst versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen… sie wird schon wissen was sie will!
Geschrieben

Bist doch eh nicht auf Frauen festgelegt. Falls jemand unzufrieden ist, probierst du es halt beim nächsten Geschlecht. 

Geschrieben
  • Ja
  • weils ihnen gefällt
  • wenn ne Frau keinen kleinen will, kannste reden bis de schwarz wirst 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

Sag ihr:“ Ich sehe was, was Du nicht siehst !“

Oder: "Mein Pillemann ist klein und rund, mit einem Happs ist er im Mund“ . :relaxed:

Geschrieben
Und was machst du mit dem Kleinen?
Wie füllst du sie aus und wie befriedigst du sie?
Ein Finger alleine befriedigt sie auch nicht.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder: "Mein Pillemann ist klein und rund, mit einem Happs ist er im Mund“ . :relaxed:

Oder: Meine Güte, in der Tüte saß ein Kater, macht Theater,  kam der Bär, macht noch mehr, kam die Maus, und du bist raus? 😀

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Und was machst du mit dem Kleinen?
Wie füllst du sie aus und wie befriedigst du sie?
Ein Finger alleine befriedigt sie auch nicht.🤷‍♀️

Kannst du dich bitte auf mich legen ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Profil_Los:

Oder: Meine Güte, in der Tüte saß ein Kater, macht Theater,  kam der Bär, macht noch mehr, kam die Maus, und du bist raus? 😀

:clapping: Kannte ich noch nicht. :smiley:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leer937:

Kleiner penis

Hey, habe nicht grade den größten in der Hose und mich würde einfach mal interessieren ob ein großer penis wirklich so viel besser ist oder warum wollen die meisten Frauen gut bestückte Männer? Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

Egal wie klein ein Penis ist, Penis wird immer GROß geschrieben.

Warum ist deine Überschrift "Kleiner penis", wenn Du in deinem ET fragst "... ob ein großer penis wirklich so viel besser ist ..."

Geschrieben

Definiere, nicht den größten. 
Ich habe auch nicht den größten und dicksten.

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ca. 13cm und wenn man bedenkt, eine durchschnittliche Vagina hat ca. 14cm, dann reicht das in vielen Fällen vollkommen.

 Ich bin etwas über dem Durchschnitt und hatte noch nie Probleme.

Frauen, die 20cm und mehr fordern, schreibe ich nicht an.

Das Leben kann so einfach sein.

Pauschal lässt sich aber auch diese Frage nicht beantworten. Viele Frauen sind froh, wenn der Penis des Partners nicht so groß ist, andere spüren bei einem kleineren, oder noch wichtiger, dünneren, einfach gar nichts.

 Ich mache es mir ganz einfach, mein Penis ist vorhanden und funktioniert, über mehr mache ich mir keine Gedanken.

Geschrieben
Down-grade, obwohl Frau weiß, was ihr gut tut ?!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leer937:

Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

Frauen die extra nach XL fragen, haben das sicher schon getestet und wohl für sich selbst nicht so als gut befunden :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Milfhunter1238:

Kannst du dich bitte auf mich legen ?

Oh man und schon kommen die Spinner aus der Versenkung.🙄

×
×
  • Neu erstellen...