Jump to content

Kleiner penis


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leer937:

... warum wollen die meisten Frauen gut bestückte Männer? Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

die meisten? :confused: Ähnliche Themen sind alle 2, 3 Tage, stöber doch da mal durch. Es gibt noch einige, die keine so großen möchten!

Erklären solltest Du hier erwachsenen Frauen aber nichts in der Richtung, das wird Dir nur Ignos einbringen. Such Dir einfach andere Profile aus. Ich z. B. schreibe auch keinen an, der auf BBW steht oder auf 20jährige. (Übrigens schreibe ich auch keine mit L, XL etc. an, denn die passen nicht zu mir :yum:)

Vielleicht gibst Du Deine Maße hier besser einfach an und lässt Dich anschreiben :coffee_happy:

Geschrieben
da brauchst du nix erklären...!
Wenn sich die Frau für dich interessiert, dann lernt man sich erstmal kennen und wenn Sympathie entsteht dann ist der Penis bzw. die Grösse auch egal denk ich...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leer937:

Hey, habe nicht grade den größten in der Hose und mich würde einfach mal interessieren ob ein großer penis wirklich so viel besser ist oder warum wollen die meisten Frauen gut bestückte Männer? Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

Och...ich hab jetzt auch keinen sooo großen.Ein paar cm mehr könnten evtl. nicht schaden, aber andererseits...geschadet hat's eben auch nicht unbedingt.

Ich finde das mit der Vorliebe "der Frauen" für größere Penisse ist relativ.

Es gibt auch genügend Großschwänze, die finden zwar immer irgendne Frau zum wegstecken, aber so richtig behalten tut Sie dann doch eher selten Eine.

Und es gibt auch genügend Frauen, denen ist die Größe auch relativ egal.

Nur sind die anderen selbstverständlich lauter, präsenter und melden sich zu Wort.

Klar, dass selten mal ne Frau schreibt, dass Sie jetzt keinen riesen Dödel mag oder braucht. Ist ihr ja auch nicht so wichtig.

Frauen, die aktiv große Schwänze suchen, sind eher in der absoluten Minderheit. Zumindest im Vergleich zur Gesamtheit der Frauen.

 

Einer Frau, die zwingend nen großen Schwanz braucht, wird man auch wenig erklären können. Da lohnt sich's nicht wirklich, sich ab zu mühen.

Da macht's deutlich mehr Sinn, sich um den übergroßen Rest zu kümmern.

Auch wenn der andere Typ Frau evtl. hier oder in entsprechenden Datingportalen evtl. stark vertreten scheint.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na woher sollen wir das wissen? Haben die Frauen mit den dunsex hattest den positiv oder negativ reagiert? Und das kannst dann ja weiter geben
Geschrieben

Dinge...

Größe zeigt sich doch nicht zuletzt darin, wie an mit den Dingen umgeht...

Was für die eine Frau eventuell ideal ist, ist für die nächste Frau vielleicht wiederum suboptimal...

Geschrieben
Wenn Du einen kleinen hast (was zu definieren wäre), gebe ich Dir den folgenden Tipp:
Gesucht wird hier ab 25 cm, steht und spritzt die ganze Nacht, ist mega-dick.
Model Ofenrohr.
On Top: Max 25 Jahre alt und unheimlich erfahren
Ergo: Melde Dich lieber ab.
Geschrieben
Bin auch kleiner ausgestattet und trotzdem komme ich nicht auf solche Fragen
Geschrieben
Klein , hat manchmal doch eine gewisse Grösse
Geschrieben

Ach je, jeder Topf findet seinen Deckel. 

Wenn ich so meine Mitmenschen über die vielen Jahre am FKK See ansehe, sieht man da die komplette Vielfalt der Natur. Und es gibt viele Männer mit kleinerem Penis, die eine Partnerin haben und wo es auch locker zum Nachwuchs gereicht hat. 

 

Und ja, es gibt auch Frauen, die auf was Größeres stehen, warum nicht. Nur die würde ich auch nie anschreiben, geschweige überreden wollen, da ich einfach nicht deren Zielgruppe bin. 

 

Früher sagte man mal : Andere Mütter haben auch schöne Kinder, später dann eher andere Kinder haben auch schöne Mütter. 😉

Geschrieben
Habe auch nicht so viel zu bieten aber wie ich es immer wieder gerne sage, ist egal was andere haben, ich bin zufrieden damit und habe keine Reklamationen bekommen
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:39, schrieb LikeNoBearBefore:

Und wöchentlich grüßt das kleine Pimmel Tier. Nein. Sowas will keine haben. Genau wie diese Frage.

Es werden immer wieder gleiche Themen auftauchen und seit es PP.de gibt sind alle Themen durch.  Es kommen ständig neue Profile dazu und das führt zu Wiederholungen. Dann könnte man gleich das ganze Forum abschaffen. Gegenseitiger Respekt ist im Abwertrstrend auf dieser Seite und ganz zu schweigen vom Niveau. Das führt dazu, dass immer mehr niveauvolle Menschen sich wieder abmelden. Hier schneiden sich die Männer ins eigene Fleisch! Es gibt für die Anzahl der Männer, viel zuwenig Frauen und die letzten vergrault man auch noch. Wenn man keinen adequaten Kommentar beisteuern kann, sollte man es besser lassen und einfach weiter scrollen. Etwas mehr gegenseitiger Respekt wäre wüschenswert.

Geschrieben
Mir persönlich ist die Schwanzgröße egal, hatte schon geilen Sex mit Männern die S haben und schlechten Sex mit Männern die XL haben. Es gibt wichtigeres beim Sex....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb georgen112:

Es werden immer wieder gleiche Themen auftauchen und seit es PP.de gibt sind alle Themen durch.  Es kommen ständig neue Profile dazu und das führt zu Wiederholungen. Dann könnte man gleich das ganze Forum abschaffen. Gegenseitiger Respekt ist im Abwertrstrend auf dieser Seite und ganz zu schweigen vom Niveau. Das führt dazu, dass immer mehr niveauvolle Menschen sich wieder abmelden. Hier schneiden sich die Männer ins eigene Fleisch! Es gibt für die Anzahl der Männer, viel zuwenig Frauen und die letzten vergrault man auch noch. Wenn man keinen adequaten Kommentar beisteuern kann, sollte man es besser lassen und einfach weiter scrollen. Etwas mehr gegenseitiger Respekt wäre wüschenswert.

Ich weiß nicht wie niveauvolle Menschen sich fühlen, wenn sie andauernd so bescheuerte fragen lesen. Und ich jab einfach keine Lust jedes mal weiter zu scrollen. Das mache ich oft genug. Aber irgendwann ist mal Feierabend. Ja. Respektvoller Umgang wäre schön. Aber auch davon gibt es hier genug. Und denen einem mein Kommentar nicht gefällt, bleibt ja auch da die Wahl, weiter zu scrollen. Gleiches Recht für alle. Ich sehe gar nicht mehr ein, im Leben immer für Idioten zurück zu stecken. Das habe ich lange genug getan. Jeder Hans und Franz möchte immer Verständnis. Es aber selbst zu geben oder sich zu reflektieren. Leider meistens schwierig..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Ich weiß nicht wie niveauvolle Menschen sich fühlen, wenn sie andauernd so bescheuerte fragen lesen. Und ich jab einfach keine Lust jedes mal weiter zu scrollen. Das mache ich oft genug. Aber irgendwann ist mal Feierabend. Ja. Respektvoller Umgang wäre schön. Aber auch davon gibt es hier genug. Und denen einem mein Kommentar nicht gefällt, bleibt ja auch da die Wahl, weiter zu scrollen. Gleiches Recht für alle. Ich sehe gar nicht mehr ein, im Leben immer für Idioten zurück zu stecken. Das habe ich lange genug getan. Jeder Hans und Franz möchte immer Verständnis. Es aber selbst zu geben oder sich zu reflektieren. Leider meistens schwierig..

Du wurdest doch nicht persönlich angesprochen, sonst könnte ich deine Position dazu verstehen! Hinter jedem Posting steckt ein Mensch mit Gefühlen und seine ganz eigene Bedürfnisse die mir persönlich auch nicht immer gefallen, muss auch nicht, doch gibt es keinen Grund eine Person deshalb respektlos zu behandeln und ich meine das ganze Forum damit, indem oft eine frage nicht sachlich beantwortet wird. Was keiner versteht, es schadet dieser Seite. Hier gibt es sehr wenig Frauen, die den bedarf an der übergroßen Männer Anzahl nicht abdecken. Das respektlose miteinander führt dazu, dass sich wirklich sehr gute Frauen wieder verabschieden. Ich weiß von was ich spreche, ich bin hobby Fotograf mit unzähligen Shootings und immer wieder höre ich das gleiche, Nivea  und respektloses miteinander. Wenn sich das nicht ändert, wird das Verhältnis Frau/Mann sich nie ändern.

Rolando-2164
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:11, schrieb Herbstwind123:

Ich finde große besser, da bräuchtest du bei mir auch nicht versuchen wollen zu erklären, dass ein Kleiner gar nicht so schlecht ist. Für mich passt es unter einer bestimmten Größe einfach nicht Genauso, wie über einer bestimmten Größe. Jede Frau empfindet das anders. Die einen mögen es lieber größer, die anderen lieber kleiner, die Anderen irgendwo dazwischen. Da kommst du mit erklären wollen auch nicht weiter. Wir Frauen haben unsere Erfahrungen gemacht und wissen, was wir möchten und was nicht, genauso, wie Männer das auch wissen oder zumindest wissen sollten.

Und das ist eben das Problem! Wenn ein Mann die Erfahrung gemacht hat, dass sein Penis der Frau zu kurz ist vergeht ihm die Lust auf Frauen, da er ihr sowieso nie die sexuelle Befriedigung geben kann! Entweder er wird bi und lutscht zukünftig an  anderen Penissen oder er verzichtet darauf! Meine Ex hatte mir gesagt, nach dem ich mit ihr Schluss gemacht hatte, ' Da hat ja mein Sohn einen längeren! Und der ist erst 7 Jahre alt! Da habe ich ihr geantwortet: ' Dann nimm doch deinen Sohn und nicht mich!'

Rolando-2164
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 12:47, schrieb Marcelo_Berlin:

Hi, mein Penis hat stolze 2 cm... mit der Riesengröße lacht dich jede Frau aus und es kommt nie zum Sex.

Und dein Penis passt in ihr Arschloch rein? Wie machst du das denn? Bei meinen 8 cm gibt es laut Kamasutra nur drri Stellungen! Die Hündchenstellung, die Reiterstellung und die Gespreizte Beine Stellung! Alle anderen sind nur Akrobatik und gut für  den Turnverein!

Rolando-2164
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 11:41, schrieb LadySchatten:

Der Penis muss zur Vagina der Frau passen. Darüber gibt es schon ein Kapitel im Kamasutra. Ist also keine so neuer Erkenntnis

 

Also bringe ich zum nächsten Date erst einmal ein Massband mit , bevor ich sie frage, ob sie mit mir schlafen will? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Also bringe ich zum nächsten Date erst einmal ein Massband mit , bevor ich sie frage, ob sie mit mir schlafen will? 

Trefft Euch doch einfach in der Therme oder so zum schon mal gucken. Ich denke, sie weis auch ohne Maßband obs passt oder nicht. Und ob sie danach mit Dir schlafen will oder bicht, merkst Du dann schon. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Und das ist eben das Problem! Wenn ein Mann die Erfahrung gemacht hat, dass sein Penis der Frau zu kurz ist vergeht ihm die Lust auf Frauen, da er ihr sowieso nie die sexuelle Befriedigung geben kann! Entweder er wird bi und lutscht zukünftig an  anderen Penissen oder er verzichtet darauf! Meine Ex hatte mir gesagt, nach dem ich mit ihr Schluss gemacht hatte, ' Da hat ja mein Sohn einen längeren! Und der ist erst 7 Jahre alt! Da habe ich ihr geantwortet: ' Dann nimm doch deinen Sohn und nicht mich!'

Es gibt auch Frauen, die einen kleinen Penis gut finden und beleidigen muss man deshalb niemanden. Es kann doch keiner etwas für seine Größe. Man kann doch freundlich sagen, "Tut mir leid aber das passt für mich leider nicht." Wenn das mit der Suche so einfach wäre, dann wären wir wohl alle nicht hier.

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 04:58, schrieb leer937:

wie ich einer Frau erkläre

Du musst niemandem etwas erklären.

Oder erklärst du jeden Pickel auf dem Arsch? Oder deine Haarfarbe?

Einfach sehen wie es passt.

Geschrieben

Alles Blödsinn wenn es passt sind auch kleine Möpse geil oder der haarige muschi Uhr Wald übrigens Super selten geworden 

Rolando-2164
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Es gibt auch Frauen, die einen kleinen Penis gut finden und beleidigen muss man deshalb niemanden. Es kann doch keiner etwas für seine Größe. Man kann doch freundlich sagen, "Tut mir leid aber das passt für mich leider nicht." Wenn das mit der Suche so einfach wäre, dann wären wir wohl alle nicht hier.

Das mit der Suche ist ganz einfach! Man schreibt in sein Profil, wie lang der Schwanz ist, welchen Durchmesser die Hoden haben, welche Dioptrie die Brillengläser haben, ab wieviel Dezibel  man mit Hörgeräten sein Gegenüber versteht, ob man besuchbar ist, ob man mit dem Auto mobil ist oder auf Bus und Bahn angewiesen isr! Das Finden ist das Problem!

bearbeitet von Rolando-2164
Rolando-2164
Geschrieben
Am 26.6.2024 at 09:25, schrieb BieteLocation:

Mir persönlich ist die Schwanzgröße egal, hatte schon geilen Sex mit Männern die S haben und schlechten Sex mit Männern die XL haben. Es gibt wichtigeres beim Sex....

Wenn du unterwegs pinkeln wisst und dein Penis nicht durch den Reissverschluss passt, weil er zu kurz ist und du dir in die Hose pinkelst, sieht das jeder! Dann wird es penlich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 04:58, schrieb leer937:

Hey, habe nicht grade den größten in der Hose und mich würde einfach mal interessieren ob ein großer penis wirklich so viel besser ist oder warum wollen die meisten Frauen gut bestückte Männer? Würde auch gerne wissen wie ich einer Frau erkläre das kleine vielleicht doch gar nicht so schlecht sind.

Ich erkläre es den Frauen immer so:

20240713_124649.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nur auf die Schwanzgröße schaut und deinen zu klein findet, passt dann halt nicht zu dir. Nicht mehr und nicht weniger.

Fange bloß nicht an Irgendjemanden überzeugen zu wollen.

Es ist mitunter wichtig, gut und auch hart stoßen zu können. Wenn du fest vor ihren Hintern klatschst, kann das besser sein, als ein größerer Schwanz. Also tu was für deine Hüftbeuger, Oberschenkel- und Po- Muskulatur und du wirst der Ein oder Anderen das Hirn raus vögeln können ohne innen am Muttermund anzustoßen. 

 

bearbeitet von Soulwhisper
×
×
  • Neu erstellen...