Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Geschrieben
Nicht jeder Verlust ist auch ein Verlust 🤷🏻‍♂️
Einfach froh sein wie es sich entwickelt
hat.
Geschrieben
Hm...sicher nicht die beste beschreibung aber auch überzogen die Reaktion....wäre schon bedient wenn man so schnell auf Igno kommt
Geschrieben
Diplomatisch sein,nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen,hat Mann zumindest eine Chance !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Einfach nur plump 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂Die entscheidende Frage ist, wann und welchem Kontext hast du das geschrieben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es nicht beleidigend. Im Gegenteil, es ist besser als fotze oder muschi
Geschrieben
Höhlenforscher... So wurde von meiner Frau der Frauenarzt bezeichnet. Sie ging da nicht so gerne hin . Sie mochte aber die Spielereien mit Spielzeug zu zwei schon gerne .
Geschrieben
Manche Witze sind zu ernst, als dass Frau darüber lachen möchte 😄 Nennt man verkackt 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Sei froh das du so eine humorlose Zicke los bist. 

 

Geschrieben
Vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen weniger plump mit der Tür ins Haus fallen. Als beleidigend würde ich persönlich das jetzt nicht empfinden aber es wäre mir schon zu abgedroschen, da man so etwas so oft zu lesen bekommt. Nicht jede Frau mag es auch, so eine Antwort auf eine Frage zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen tolerieren es, die anderen mögen es nicht. Sie mochte es eindeutig nicht. Beim nächsten Mal einfach die überschäumenden Hormone unterdrücken und dem Feingefühl den Vortritt lassen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Sie wollte eine präzise Aussage. Du hast falsch geantwortet, aber nicht beleidigend
×
×
  • Neu erstellen...