Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Whistler65:
Wenn er nicht mit pubertären Witzen punktet, sind dann Altherrenwitze besser? 🙄

Die Alten werden wieder wie die Kinder 😜

Geschrieben

Das war ihr sicher schon bewusst , dein Nickname lässt das ja schon vermuten ;) 

Ich fände diese Aussage dämlich und primitiv und hätte auch von einem weiteren Kontakt abgesehen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Die Alten werden wieder wie die Kinder 😜

Hier oben links steht zwar poppen, aber man muss ja nicht in der ersten PN ... du weißt schon. Ist wohl der selbe Effekt wie beim Foto kommentieren ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Könnte das Schnurrschwänzchen mal was produktives dazu sagen? Der ist doch professioneller Höhlentaucher ...

Ja wenn er sowas schreiben würde, wäre es ein völlig anderer Kontext. ;)

Geschrieben
Na die Frage hat sie dir dann wohl gut beantwortet. Da würde ich echt mal wissen, ob es überhaupt eine Frau gibt, die darauf anspringt…
Ohne Worte …einfach niveaulos…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ja wenn er sowas schreiben würde, wäre es ein völlig anderer Kontext. ;)

Da zeigt sich dann der wahre Profi ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Mein Humor ist das auch nicht. Aber eine Person gleich zu sperren....  Solche Attitüden sind unnötig.

Aber ja. Solche Personen muss es wohl auch geben...

Gerade hier wo sowieso die Creme de la Creme aufeinander trifft und sich alle für die Könige der Welt halten....

Lass sie träumen, im Internet kann jeder sein was er möchte.

Geschrieben
Der Traum einer jeden Frau, ein Speläologe der modrige Primär- und Sekundärhöhlen erforscht...
Geschrieben

Die Dame ist wohl von der empfindlichen Sorte, relativ humorlos dazu und dieses sofortige auf "Ignore" setzen ist eine kindische Reaktion. 

Deine Wortwahl finde ich jetzt auch als Mann nicht so prickelnd.  Wer weiß was sie sich hier vorgestellt hat ("Kamerabefahrung" und Spiele mit Spekulum,  Darmspiegelung?, Fisting?) das sie so abgeschreckt hat?

Ich bin auch schon mitten in der Konversation auf Ignore gesetzt worden, nur weil ich Fragen beantwortet habe.  Damit muss man im Internet leben. Man kann es nicht jeder Frau recht machen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Beleidigend? Weiß ich nicht.

Wenig geistreich? Ich finde schon.

Turnt sowas viele Frauen ab? Ja, da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben
Ich hätte geantwortet:
"Mit dir gern plaudern und evtl. ein bißchen flirten".
und nich' so 'nen pubertären Höhlen-Bums-Quatsch.
Geschrieben
Natürlich stehen Frauen nicht auf so eine primitive Sprache, die meistens von Männern genutzt wird. Selbst ich als Mann, wünsche mir von einigen Männern nicht selten, dass sie sich nicht ganz so "Bäh" ausdrücken wenn sie über Sex und Frauen reden. Also achte auf deine Wortwahl und versuch deine Faszination über ihre Geschlechtsteile in schönere Worte zu fassen. Woher kommt ihre beleidigte Reaktion ? Im Gegensatz zu vielen Männern, die sich ohnehin für ein Geschenk Gottes an die Frauen sehen und ihr Geschlechtsteil auch als so ein Geschenk betrachten, können viele Frauen ihr Geschlechtsteil nicht gut und angemessen positiv bewerten. Wo wir Männer als Geschlechtsteil nur einen leingweiligen Stab haben, besitzen die Frauen eine Kunstwerk voller Schönheit. Und viele Frauen sind sich der besonderen Schönheit ihrer Geschlechtsteile auch überhaupt nicht bewust und haben es nicht gelernt stoltz darauf zu sein. Warum ist das so? Viele Frauen haben gelernt und glauben: "Das ist nun mal da unten" oder "Das ist pfui" oder "Da schaut man nicht hin" oder "Das kann man nicht mögen" oder "Das ist nur für den Frauenarzt". Und Frauen, die sich ihrer Lust bewusst sind und die auch so mutig sind ihre Lust auszuleben, werden oft von anderen Frauen aus Neid gerne ausgegrenzt. Das wissen die meisten Frauen natürlich. Wenn also eine Frau nicht den Mut hat, ihre eingenen Bedürfnisse mit Stolz auszuleben, dann ist es für sie einfacher, die Bedürfnisse und deren Stolz bei anderen Frauen zu verurteilen. Denn das definiert ihr eigenes Verhalten als "richtig" und das andere als "falsch". Und am liebsten verhält man sich richtig und keiner kommt auf die Idee den fehlenden Mut zu kritisieren. Ich kann allen Frauen nur raten: Seit stolz darauf Frauen zu sein, seit stolz darauf eure Sexualität selbst zu bestimmen und auszuleben, seit stolz darauf dass ihr so wunderschöne Geschlechtsteile habt. Laßt euch nicht von mittelalterlichen, oft männlichen Vorgaben euer halbes Leben versauen. Seit selbstbewust und stolz. Und seit nicht immer gleich sauer auf die Männer die es oft auch noch nicht besser wissen, sondern versucht deren Verhalten zu korregieren. Dann haben alle gewonnen. Und noch einmal zu deiner Frage: Schreibe nicht über Höhlenforschung. Eine Höhle ist dunkel, modrig und überhaupt nicht sexy. Schreibe lieber was ein Freund und Liebhaber der weiblichen Geschlechtsteile schreiben würde: "Ode an die Vulva" - Wenn eine Frau ihre Beine öffnet, öffnet sich für mich als Betrachter immer eine Tür in den Bereich der Schönheit. Und wenn sie auch noch ihre Schamlippen öffnet, werden die Lippen noch größer, die wunderschönen rosafarbenen Teile der Muschi und der Kitzler kommen noch viel besser zur Geltung und es entsteht ein wunderschöner "Schmetterling". Erst jetzt kann man die gesamte Schönheit der Vulva einer Frau als Gesamtheit erkennen.
Geschrieben
Ist das für die Frau beleidigend? Gut es gibt auch andere bezeichnungen... Frage googel
Geschrieben

Primitiv  ( für mich) aber es gibt bestimmt  auch dafür ne Frau, dies toll findet 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Es ist albern, aber ich finde vor allem klassischen Dirty Talk beleidigend. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Erst jetzt kann man die gesamte Schönheit der Vulva einer Frau als Gesamtheit erkennen.

Was daran schön sein soll, erschließt sich mir nicht. Schön sind beide primäre Geschlechtsteile nicht, müssen sie auch nicht, funktional müssen sie sein. 

Aber dieser Hype, diese Verehrung, dient doch letztendlich nur dazu, sich bei den Frauen einzuschleimen, damit Mann an genau diesen Schleim herankommt.

Das ist einfach ein >>ich will ficken<< in blumigen Wörtern verpackt.

Geschrieben

Dieser Ingo ist der am meisten gesuchte Typ hier scheint mir. Oh, sorry, ich meinte Igno.:clapping:

Leider kennt ja niemand den Verlauf des Gespräches, aber wenn so Begriffe wie Höhlenforscher auftreten, würde ich vermutlich auch empfehlen, ein Bergwerk zu besuchen. Ich hätte es vielleicht nicht als Beleidigung empfunden aber zumindest als Anlass, das ganze nicht weiter zu betreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

 

Beleidigend finde ich das nicht - nur unfassbar pennälerhaft. Für mich wäre das Gespräch an dieser Stelle auch beendet gewesen (wobei ich Männer nicht frage, was sie gern "bei einer Frau machen"). Igno halte ich allerdings für "drüber".

Geschrieben
Beleidigend isses eigentlich nicht.Aber mit Tiefseetaucher oder so hättest die gewiss bekommen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Von beiden Seiten ehr kindisch, abhaken und Fertig. Wenn sie dich gleich auf Igno setzt, dann wollte sie auch schon vorher nichts von dir. Wenn sie deine Kindische Aussage als beleidigend empfindet, war sie vielleicht auch noch nicht im Chat und hat sich noch kein Fell zugelegt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manchmal sollte man genau überlegen ob ordinärer Sprachgebrauch zielführend sein kann.
Wahrscheinlich warst du ihr einfach zu billig und sie hat die Notbremse gezogen.
×
×
  • Neu erstellen...