Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Beleidigend isses eigentlich nicht.Aber mit Tiefseetaucher oder so hättest die gewiss bekommen
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT IN DIE NEUE WOCHE :-)
PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Das war wohl die Antwort Nummer drei auf ihre Frage Nummer zwei.

"Tach Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum fischen abholen!"

"Entschuldigen sie junger Mann, wir heißen Vogel!"

"Jaha, ich weiß! Ich wollt nur nich mit der Tür ins Haus fallen!".

Vermutlich ist Dir genau DAS gelungen!

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was daran schön sein soll, erschließt sich mir nicht. Schön sind beide primäre Geschlechtsteile nicht, müssen sie auch nicht, funktional müssen sie sein. 

Aber dieser Hype, diese Verehrung, dient doch letztendlich nur dazu, sich bei den Frauen einzuschleimen, damit Mann an genau diesen Schleim herankommt.

Das ist einfach ein >>ich will ficken<< in blumigen Wörtern verpackt.

Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung. Das ist ja alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Ich kann teile Einstellung aber überhaupt nicht. 

Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Geschlechtsteil auf seine Funktionalität zu reduzieren. 

Das würde dann ja bedeuten - Schwanz reinstecken, Schwanz solang darin rubbeln bis zum eigenen Orgasmus und dann rausziehen. Das kann man sicherlich so sehen.

Das ist überhaupt nicht meine Vorstellung von Sex. 

Sex ist für mich ein langes Spiel mit Düften, visuellen Reizen,  Berührungen, lustvollen Lauten und Gesprächen, und vielen schönen geilen Fantasien die man gemeinsam erlebt. Hier geht es um das gemeinsame Erleben von Lust und nicht einfach nur ums "Ficken". 

Das können beide sehr lange genießen, bevor es überhaupt zur ersten Penetration kommt. (um das in deiner funktionalen Sprache zu sagen: "vor dem Ficken"). 

Dazu gehört auch, dass man die Schönheit des Körpers und auch der Geschlechtsteile wahrnimmt - sonst würde mir ein großer Teil fehlen. 

 

Diese Schönheit in Worte zu fassen gehört für mich zum guten Sex.

Wenn Du das als "Schleimen"  das nur die Tür zum "Ficken" öffnet siehst, dann mag das für dich so sein, weil du nichts anderes wahrnimmst. Das ist auch nicht schlimm.

Aber ich funktioniere anders und bin froh darüber, dass ich viel mehr schönes beim Sex erleben darf als "Ficken - Orgasmus - Fertig" .

 

Aber solche ausgrenzenden, reduzierten Aussagen werden natürlich bevorzugt anonym geschickt, denn wer will schon, dass so eine Aussage deinem Profil zugeordnet werden kann. Ich meine ja, man sollte immer auch zu dem stehen was man sagt. Dazu gehört natürlich mehr Mut als anonym die Bedürfnisse anderer Menschen schlecht zu reden. 

 

Ich werde weiter meinen vielseitigen, lustvollen Sex genießen und dabei auch "blumige Worte" benutzten. 

Dir wünsche ich noch viel Spaß beim "Ficken"

DerLustvolle22
Geschrieben
Das du erwachsen werden solltest
Geschrieben
Ich würde sagen da hast du völlig verschissen 😂😂😂 so was kann man doch nicht echt nicht schreiben 🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Och...ich finde die Antwort eigentlich eher amüsant und einigermaßen kreativ...

Beleidigend finde ich es absolut nicht- wenn eine Frau schon eine solche Frage stellt, muss sie auch mit ner Antwort rechnen?

Aber vielleicht hat sie auch erwartet, dass Sie zum Essen eingeladen wird und Geschenke bekommt, oder dass du für ne niveauvolle Lady natürlich ein großzügiger, spendabler Gentleman bist etc.

Bei einer Frau, die so reagiert, kann Mann sich doch eigentlich glücklich schätzen, die ist Er los, muss sich nicht dran abarbeiten und sich nicht um Sie bemühen.

Und nicht selten sind das ja dann auch genau die Frauen, mit extremer Erfahrung und genügend netten Beknntschaften, die lange, viel und oft online sind.

Da würd ich eher sagen- Glück gehabt!

Geschrieben
vielleicht hing ihr diese Antwort zum Hals raus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Butterkuchen:

vielleicht hing ihr diese Antwort zum Hals raus

Das ist natürlich auch möglich.

Viele Frauen haben es nach Jahren online einfach satt, dieselben Antworten täglich zig Mal zu lesen. Da muss Mann auch Verständnis haben;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ch antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Humor ist halt nicht ein Fall für Jederfrau.

Sei froh, daß du auf Igno gelandet bist, das Leben ist schon ernst genug um sich mit ausgewiesenen und moralisierenden Spassbremsen abzugeben.

Sind ja zum Glück hier nicht alle so !

Also Glück auf und mehr Erfolg beim nächsten Humorangriff.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das ist natürlich auch möglich.

Viele Frauen haben es nach Jahren online einfach satt, dieselben Antworten täglich zig Mal zu lesen. Da muss Mann auch Verständnis haben;-)

du weißt Bescheid ;) 

Geschrieben

Warum hast du dir nicht deine Eier in die eine Hand genommen und mit der anderen Hand geschrieben, dass du sie gerne leckst?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt

Erstmal denke ich nicht, daß es soo beleidigend ist, wie die Reaktion gezeigt hat. Aber es kommt auf den Kontext, also dem Rest der Unterhaltung an.

Geschrieben
Was heißt beleidigend, eher albern würde ich sagen obwohl es dann schon beleidigend sein könnte. Man könnte den Eindruck bekommen du hast das Gespräch nicht ernst genommen. Wäre zwar etwas kleinlich aber doch nachvollziehbar.
Geschrieben

Solche "poetischen" Formulierungen vielleicht doch erst, wenn man sich besser kennt und abschätzen kann, ob und wie es ankommt...

Geschrieben
Es hat die Intelligenz und den Geschmack der Frau beleidigt. So gesehen absolut nachvollziehbar.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es hat die Intelligenz und den Geschmack der Frau beleidigt. So gesehen absolut nachvollziehbar.

Der TE hat die Erbse ins Bett gelegt, mehr nicht!

Geschrieben

Beleidigend würde ich es nicht unbedingt nennen - es wirkt auf mich allerdings alles andere als erwachsen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Finde das auch ziemlich plump..da hätte ich gleich reagiert
Geschrieben
Der eine feierts die andere nicht ....
Geschrieben
Ich finde diese Aussage einfach nicht charmant ausgedrückt. Ich finde sie auch persönlich nicht schön, geschweige denn erregend. Es gibt doch so viele schönere Worte...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MK051970:

Na die Frage hat sie dir dann wohl gut beantwortet. Da würde ich echt mal wissen, ob es überhaupt eine Frau gibt, die darauf anspringt…
Ohne Worte …einfach niveaulos…

Scheint so, als wärst du erst seit gestern hier. Hier gibt es viele niveaulose Typen. Und die sind nicht immer nur männlich. 

Geschrieben
Vielleicht hatte sie einen schlechten Moment gehabt.....schade für dich !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Scheint so, als wärst du erst seit gestern hier. Hier gibt es viele niveaulose Typen. Und die sind nicht immer nur männlich. 

Hab zum Glück noch nicht viele davon kennen gelernt 

Geschrieben
Dann hat sie wirklich Null 0️⃣ Humor 😬😅
Geschrieben

Als echter und professioneller Höhlenforscher kommt für mich so ein Spruch aus dem Untertagebau der menschlichen Intelligenz. Wie oft meine Kameraden, ganz besonders weibliche Höhlenforscher und ich uns so etwas anhören müssen. Wir sind eine total unkomplizierte Truppe, doch da vergessen wir unsere guten Manieren.

P.S. Hinweis für die Gendergierigen, das Wort "Höhlenforscherin", das  ist in unseren Kreisen unerwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...