Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte sich @lieber_Kater bei ihr melden und die Sache mal aus professioneller Sicht diskutieren ... bzw. beschnurren 🤷‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Beleidigend finde ich das nicht - nur unfassbar pennälerhaft. Für mich wäre das Gespräch an dieser Stelle auch beendet gewesen (wobei ich Männer nicht frage, was sie gern "bei einer Frau machen"). Igno halte ich allerdings für "drüber".

Du kennst den Begriff Pennäler? Er hätte es ja auch mit Goethe, Schiller oder in Faust`s Sätze verpacken können. Wenn er denn Altpennäler ist 😏

vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Beleidigend isses eigentlich nicht.Aber mit Tiefseetaucher oder so hättest die gewiss bekommen

Schatzsucher auf der Spur der Black Pearl! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MK051970:

Hab zum Glück noch nicht viele davon kennen gelernt 

Das finde ich gut. Sollte ja eigentlich auch so sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Gibt schlimmere :clapping: Beleidigung sehe ich da aber definitiv nicht drin! Ihre Frage finde ich blöder. Bist Du ganz sicher, dass es wirklich eine Frau war? Eigentlich ist das so das typische Gelaber von Tastaturerotikern :smirk: die gern nur ihr Kopfkino durch solche PN laufen lassen wollen.

vor 6 Stunden, schrieb Juemue89:

... Aber sehr primitiv🙄

Natürlich auch - wie immer - Ansichtssache. Ich lese eher einen Hauch Humor, primitiv geht für mich eindeutig anders - siehe manche Fotokommentare und derbere Wortwahl.

vor 6 Stunden, schrieb wosi:

... nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen

War ihre Frage nicht auch schon 'mit der Tür in's Haus fallen'? :confused:

Also ich führe so erstmal keine Gespräche! Mir reichen zu Beginn die Angaben im Profil z. B. unter Vorlieben.

danikiss74
Geschrieben

na ja, da musst du dir an die eigene Nase fassen:

wie wäre es, wenn sie geantwortet hätte: "was??? Höhlenforscher??? Lustgrotte??? - du bist ja echt arm dran mit so einem winzigen Schnäpperle, dass dir eine enge Vagina wie eine Höhle oder eine Grotte vorkommen muss - du tst mir jetzt echt leid!"

ich vermute mal, dann wärst du beleidigt gewesen...

Frühschicht
Geschrieben (bearbeitet)

 Glaube, du hättest mal dein Kopf gebrauchen sollen.

Beleidigend nicht. Aber  primitiv und sehr unüberlegt.>:(

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben
Beleidigend finde ich es nicht… aber mega abtörnend
Guter-Mann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Und diese Paulanergarten-Geschichte muss anonym verbreitet werden. Na so was. 

Geschrieben
hättest vllt doch dann lieber schreiben sollen, dass du lecken kannst wie lassie 🤷
Geschrieben

Ich finde solche Gespräche generell abtörnend......nur real ist geil.......deshalb nur treffen und entweder es passt, oder es passt nicht

Geschrieben
Das ist individuell: ich z. B. finde, es klingt eklig statt beleidigend.
So verschieden sind die Menschen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Beleidigend nicht, da mich Wildfremde nicht beleidigen können, auch wenn sie es versuchen. Ich finde die Aussage primitiv und billig. Beides nichts, das ich an einem Mann schätze. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Mit der hättest du eh nie wirklich Spaß gehabt.

Da hast du recht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Mit der hättest du eh nie wirklich Spaß gehabt.

Da hast du recht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

lustgrotte?? ich müsst schlichtweg lachen--diese wortwahl iss kindergarten für mich persönlich

 

aber genau deswegn kann man ja auch reden, bevor man sowas schreibt!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber dann sollte man nicht nach einer Ehrlichen Antwort fragen

Auch bei einer ehrlichen Antwort muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen bzw. kann man diese netter umschreiben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie läuft es so bei Fetisch.de😂

Ich denke nicht, dass Anonymität Dich vor Sanktionen für Doxxing schützt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Das Du zu denen gehörst, die sich gekonnt selbst absägen.

Geschrieben
was soll da bitte beleidigend sein? sei froh das du sie los bist... wär mich wahrscheinlich auch zu kompliziert die frau, wenn man dauernd aufpassen muss was man sagt...
Geschrieben

Das rein wissenschaftliche Interesse am Untersuchungsgegenstand Frau konnte scheinbar nicht überzeugen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mag Mädels die Humor haben. Die Mädels finde ich leider zu selten, wenn aber doch, dann ist das ein Goldstück.

Geschrieben

Wenn es bei Beiden passt, dann ist alles okay und nichts daran ist verwerflich 

Im Familien und Bekannten Kreis, im Alltag, überall muss man sich verstellen. 

Gönnt Euch die Zeit, wenigsten in der Zweisamkeit...

....seit ihr selbst und macht das, was Euch glücklich macht und nicht was andere für Richtig oder falsch halten! 

Geschrieben
So kannst du antworten, wenn du mit der Frau schon sehr sehr nah bist oder sie dieselben Interessen hat wie du 😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

So was von primitiv, bei mir wärst du auch auf der Ignorliste.

Geschrieben

Langweilig und primitiv. Dämlich, wenn ein erwachsener Mann so eine Aussage tätigt. 

Beleidigend nicht. 

Geschrieben

Wörter...

Höhlenforscher und Lustgrotte sind gewiss nicht die idealen Vokabeln...

Gerade wenn besonders unklar ist, ob das Gegenüber auf derartige Formulierungen steht, ist deren Verwendung so doch eher ungeschickt...

×
×
  • Neu erstellen...