Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Selbst wenn es nicht schwarzer Humor ist, ist es zumindest perfekt passender trockener Humor, ein Filmzitat als Antwort zu geben.

Bingo!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Es ging um seine Tochter, was sie antworten würde bei dem Spruch von TE.

Frechwieoskar vermutete "vergess das blaue licht nicht" eben weil sie den Humor ihrer Mutter geerbt hat.

Selbst wenn es nicht schwarzer Humor ist, ist es zumindest perfekt passender trockener Humor, ein Filmzitat als Antwort zu geben.

 

Na dann.. Männer jammern hier, dass Frauen sie auf Ignore setzen und denken nicht darüber nach, dass Filmzitate von Stallone nun auch nicht gerade sprachliche Qualität zeigen'?  So doof muss man erst einmal sein. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy:

siehst du, mit humor geht vieles leichter und lachen soll bekanntlich schön machen

Geschrieben

Sie hat gefragt du hast geantwortet. Vllt hättest du beim schreiben aber dein Schwanz aus der Hand gelegt und erst mal neutraler geantwortet um zu sehen in welche Richtung sie es mag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Na dann.. Männer jammern hier, dass Frauen sie auf Ignore setzen und denken nicht darüber nach, dass Filmzitate von Stallone nun auch nicht gerade sprachliche Qualität zeigen'?  So doof muss man erst einmal sein. :coffee_happy:

Wenn du mich jetzt noch aufklärst, wer hier wen auf Ingo hat…. Vielleicht erschließt sich mir dann die Logik in deinen Antworten.

Warum die Frau doof sein sollte, mit einem Hinweis auf ein doofes Filmzitat zu antworten, erschließt sich mir noch nicht. Weil doof war nur die Antwort auf die Frage der Frau. Als Nebeneffekt, hätte der BE es vielleicht sogar verstehen können und hätte diese Frage hier nicht gestellt.

Geschrieben

Wundert mich nicht, nicht Jeder steht auf so einer Wortwahl. 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 06:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Ob etwas beleidigend ist oder nicht entscheidet immer das gegenüber.

Egal wie man selber es gemeint hat, das ist Kommunikationstheorie.

Aber die Dame scheint schon sehr humorlos zu sein, sei froh, das du die los bist.

Geschrieben

Finde ich jetzt zwar nicht beleidigend, aber du hättest vielleicht vorher klären sollen, wie sie zu Dirty Talk steht. 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 11:17, schrieb KrawallMarzipan:

Beleidigend isses eigentlich nicht.Aber mit Tiefseetaucher oder so hättest die gewiss bekommen

Hätte er gesagt: Ich möchte dein Inneres erforschen. Ließe  genügend Raum zur Interpretation.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paul-3025:

Hätte er gesagt: Ich möchte dein Inneres erforschen. Ließe  genügend Raum zur Interpretation.

Puh,das ist hart.
Bin ehrlich,so einen seichten Satz raushauen,da würde es mir selber vergehen :clapping:

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 06:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Du hast da nichts verloren.

Wer bei dem Thema so etwas fragt, muss dann auch schon mal mit einer Antwort rechnen, die nicht zu dem gehört, was er bevorzugt.

Wer da meint beleidigt sein zu müssen, dem ist nicht zu helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Puh,das ist hart.
Bin ehrlich,so einen seichten Satz raushauen,da würde es mir selber vergehen :clapping:

Ja aber dann bliebe doch Zeit beim ersten zarten Anbändeln ihr Seelenleben, also ihr Inneres, kennen zu lernen. Oder hast du was anderes verstanden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ja aber dann bliebe doch Zeit beim ersten zarten Anbändeln ihr Seelenleben, also ihr Inneres, kennen zu lernen. Oder hast du was anderes verstanden?

Nee nee.Würde mir auch fern liegen eine Frau zu beleidigen.Dafür ist mein Wesen zu Elfengleich ^.^
Bei mir läuft das anders,da beleidigen die mich :( 

Geschrieben

Die Kommunikation zwischen Männern und Frauen scheint immer etwas schwierig, wenn man sich noch nicht gut kennt. Beleidigungen gehen gar nicht und Respekt bleibt oberste Maxime. Plumpe Sprüche würde ich beim Kennenlernen vermeiden, wenn keine entsprechenden Signale gesetzt werden. Es gibt doch so viele Möglichkeiten im sprachlichen Repertoire, Wünsche und Vorstellungen nett zu formulieren, ohne Schleimen und Lügen zu müssen. Man merkt dann schon, ob man auf gleicher Wellenlänge liegt. Kennt man sich dann schon besser, kann man dann schon mal probieren, ob eindeutige Ansprachen/Dirty Talk nicht Brandbeschleuniger sein können im Feuer der Lust. Wenn man für die Frau der richtige Mann ist, kann man dabei soviel falsch gar nicht machen. Vorausgesetzt, sie weiß, dass man sie mag und respektiert und ihre Wünsche und auch Grenzen achtet.

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 06:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

 

Warum sie beleidigt war, kann ich nicht verstehen, was hat als Antwort bei so einer Frage erwartet. Ich wäre enttäuscht gewesen, dass ich mich so in dir getäuscht habe und dieses Gespräch überhaupt geführt habe.

Geschrieben

Beleidigend finde ich den Höhlenvergleich zwar nicht, aber er erzeugt auch keine Wallungen in mir...bzw die Neugier diesen "Forscher" kennenlernen zu wollen.

Geschrieben

Beleidigend ist an der Formulierung nichts. (Außer sie meinte, dass du ihre Intelligenz beleidigt hättest.)

Das nächste mal schreibst du einfach von deiner Fantasie als Kanaltaucher. 🤭

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 06:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Beleidigend nicht, aber - für mich - total abtörnend.

Ist doch gut, dass sie den Kontakt beendet hat: Ihr beide habt offensichtlich sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was sexy ist.

×
×
  • Neu erstellen...