Jump to content

Orgasmuskontrolle


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dies mit Sadismus zu vergleichen ist schon recht unterirdisch 🤔

bearbeitet von leopard91
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es der richtige Moment ist, kann es sehr reizvoll sein und einen um den Verstand bringen. Den erspüren nur leider die wenigsten. Aber im falschen Augenblick ist es durchaus unangenehm.
Geschrieben
Sadistisch ist was anderes und ja, kann man mal machen, aber nicht drölf mal hintereinander.
Ist eben ein Spiel, praktik oder wie man das nennt....man kann das auch ausbauen verbal, was wie usw usw....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexy64:

Hallöchen! Ich sag das mal aus meiner Sicht und Erfahrung: die Männer wissen einfach nicht wann eine Frau ihren Höhepunkt hat und bei manchen Frauen dauert es halt auch eine Weile. Soviel Ausdauer haben die wenigsten...

Sexy stimmt, der Rest nicht. Jedenfalls nicht so pauschal. 🙂

Geschrieben
Orgasmus Kontrolle in gewissem Maße ist klasse ✌️ da es dem Liebesspiel den gewissen kick gibt.
Geschrieben

Sadismus ist vielleicht nicht korrekt. Sadismus ist per Definition die Lust am Leiden anderer.

Geschrieben
Wenn Du es richtig gemacht hast, darfst Du gehen. 😂
Orgasmus Kontrolle kann schon sadistische Züge annehmen, zumal es Dir ja gefällt.
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb olaf030:

Sadismus ist vielleicht nicht korrekt. Sadismus ist per Definition die Lust am Leiden anderer.

Naja, ich leide da schon 😅

Geschrieben
Och .Männer das war doch wieder eine Frage an die Frauen Welt....🤣🤣🤣 was soll den eure Antworten ihm bringen
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sexy64:
Hallöchen! Ich sag das mal aus meiner Sicht und Erfahrung: die Männer wissen einfach nicht wann eine Frau ihren Höhepunkt hat und bei manchen Frauen dauert es halt auch eine Weile. Soviel Ausdauer haben die wenigsten...

Es ist eher die Rede davon wenn der andere genau weiss was er da macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexy64:

Hallöchen! Ich sag das mal aus meiner Sicht und Erfahrung: die Männer wissen einfach nicht wann eine Frau ihren Höhepunkt hat und bei manchen Frauen dauert es halt auch eine Weile. Soviel Ausdauer haben die wenigsten...

Ich habe die Erfahrung gemacht,und das nach über 20 Ehejahren,den Orgasmus meiner Frau ganz genau zu fühlen,spüren,etc.,sie zitterte und bebte teilweise sehr heftig und oftmals verkrampfte sie so das mein Kopf zwischen ihren Schenkeln einklemmte.....

Geschrieben
Warum sollte ich jemand Anderen MEINEN Orgasmus kontrollieren lassen? Kommt gar nicht in die Tüte!
Geschrieben
Ich liebe das … und du hast recht… es sollte nicht zu oft sein…
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Warum sollte ich jemand Anderen MEINEN Orgasmus kontrollieren lassen? Kommt gar nicht in die Tüte!

Was willste machen wenn er einfach aufhört

Geschrieben
Auf solche "Spielchen " stehe ich nicht.
Und nein, das sind keine sadistischen Züge.
Königslöwe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Och .Männer das war doch wieder eine Frage an die Frauen Welt....🤣🤣🤣 was soll den eure Antworten ihm bringen

Ihr!!!

Du willst doch den Tag noch überleben?

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Was willste machen wenn er einfach aufhört

Selbst ist die Frau.....

Geschrieben
#
Ich habe für sowas mal eine kräftige Ohrfeige bekommen, weil ich es wohl übertrieben hatte. 😁
Lebenselexier
Geschrieben
Die Männer dürfen hier natürlich auch gern ihre Meinung sagen. Ich habe vermutet, das es eher eine Praktik ist die bei Frauen eher vorkommt. Ausserdem hat es einen Mann interessiert, der das mit Vorliebe macht.
Geschrieben
Auf Dich bezogen, könnte es Masochismus sein
×
×
  • Neu erstellen...