Jump to content

Orgasmuskontrolle


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sadismus wäre das sukzessive Verschieben von Grenzen und einen limitierten Handlungsspielraum (im beidseitigem Einverständnis selbsterklärend, ohne auf bestimmte Handlungen einzugehen)

Hier möchte nur einer die Kontrolle über das Szenario behalten, aber auch das sollte im beidseitigen passieren...wenn nicht...kommuniziere das...

 

Geschrieben
Ich hasse es, da ich sowieso durch einen Mann so gut wie nie zum Höhepunkt komme, da die meisten Männer einfach keine Ahnung und kein Einfühlungsvermögen haben. Wenn einer das macht, muss er ganz von vorne anfangen. Aber wenn er das bewußt als 'Spielchen' durchziehen will, kann er gehen, für immer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Sehr geile sadistische Züge😈. Ich mag es gern (beidseitig), aber nicht zu oft. Dann bist du überreizt und es geht gar nichts mehr. Max. 2-3 mal

Du hast recht … beidseitig kann das sehr geil sein 🤭🤭🤭

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Sadismus wäre das sukzessive Verschieben von Grenzen und einen limitierten Handlungsspielraum (im beidseitigem Einverständnis selbsterklärend, ohne auf bestimmte Handlungen einzugehen)

Hier möchte nur einer die Kontrolle über das Szenario behalten, aber auch das sollte im beidseitigen passieren...wenn nicht...kommuniziere das...

 

Es ist abgesprochen. Man sollte sich bei solchen Spielen trotzdem auf Augenhöhe begegnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Es ist abgesprochen. Man sollte sich bei solchen Spielen trotzdem auf Augenhöhe begegnen

Da hast Du recht, aber dann mißachtet er diese Grenze und macht es zu seiner Grenze und das ist nicht in Ordnung...

 

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Da hast Du recht, aber dann mißachtet er diese Grenze und macht es zu seiner Grenze und das ist nicht in Ordnung...

 

Er macht es bei mir mit meinem Einverständnis. Bei einem Fremden würde ich das auch nicht in Ordnung finden

Geschrieben

Es kommt darauf an zu welchem Zeitpunkt das passiert . Bin ich kurz vor dem Orgasmus und er würde plötzlich aufhören , würde ich das nicht sadistisch sondern ziemlich dämlich finden . Wenn ich kommen möchte , dann möchte ich das und zwar genau in diesem Moment .

Macht er es wenn ich noch "auf dem Weg" dahin bin , dann kann es ganz nett  sein, aber auch nur wenn ich ihn merken lasse das ich dieses Spielchen gerade mag  

Geschrieben
Nein! Das ist Körperbeherrschung.
Geschrieben

Sadistische Züge, so ein Blödsinn, genauso wie mittendrin einfach ganz aufzuhören. Mir würdest du damit komplett die Lust ausknipsen und meine Motivation steigern jetzt sofort den Abwasch zu erledigen, oder das Bad zu putzen. Ich bevorzuge, je nach Stimmung und Wunsch, den einhundert Meter Sprint, den langsameren fünftausend Meter Lauf, oder wie beim Wellensurfen, über Wellenberge hinweg und durch Wellentäler hindurch zu gleiten, um dann die richtige Welle bis zum Ende zu reiten.🙂

Geschrieben
Oder dein Sexpartner kann einfach nicht mehr und kämpft damit nicht abzuspritzen??? Erlöse ihn mach den direkt wieder hard ohne das der Pause machen kann oder gib ihm seine Zeit aber ja danach hol dir was dir zusteht.
Geschrieben
Ich würde dfas als beginnende Folter empfinden, könnte aber auch KLuststeigerung bedeuten ... nun ja, jeder so, wie er es mag und als richtig empfindet
Geschrieben
So ein Edging spielen nur Leute die schnell zum Höhepunkt kommen. Schnellspritzer also. Für mich ist das langweiliger Kindergarten. Es gibt andere Möglichkeiten sich langsam hochzufahren.
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Silverback6:
So ein Edging spielen nur Leute die schnell zum Höhepunkt kommen. Schnellspritzer also. Für mich ist das langweiliger Kindergarten. Es gibt andere Möglichkeiten sich langsam hochzufahren.

Stimmt zwar nicht, aber es ist deine Meinung 😊

Geschrieben
Das hat bisher genau ein Mann gemacht, mir den Orgasmus zu verweigern. Abbruch und er durfte gehen.
Geschrieben
Wer mir den Höhepunkt verweigert , den verweigere ich in Zukunft die Kommunikation....no go
Geschrieben
Und was wenn die Frau kurz vor DEINEM Orgasmus abbricht?
Und das dann öfters?
Findest Du das dann auch noch so geil?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenselexier:

Eine Frage hauptsächlich an die Frauenwelt...
Du bist mit deinem Sexualpartner in Gange, die Hormone steigern die Lust, du stehst kurz vor dem Höhepunkt und willst dich dem hingeben....und plötzlich hört der andere auf 😳.
Etwas das ich sehr mag, wenn es dann nicht 20x passiert und es anfängt weh zu tun. Einige mögen es, andere nicht. Ich empfinde das manchmal schon als Folter.
Was meint ihr, sind das schon sadistische Züge?

Wenn er aufhört... tja, dann höre ich halt auch auf und ziehe mich wieder an. Sowas ist mir zu blöd.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Stimmt zwar nicht, aber es ist deine Meinung 😊

Kindergarten bleibts trotzdem.

Geschrieben
PS.: JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben
Besser Orgasmuskontrolle als Verkehrskontrolle.Was es aber mit sadistisch zu tun haben soll,keine Ahnung
Geschrieben

Wenn es beiden gefällt, ist es ja OK. Ich lass mich lieber fallen ohne mich auf anderen Mist zu konzentrieren und wenn Frau das auch macht und ein ausgiebiges Vorspiel war, dann haben wir es sehr oft geschafft gemeinsam zu kommen. Das ist auch schon und nicht so anstrengend irgendwas unter Kontrolle zu halten.

Geschrieben
für die eine ist es Folter für die andere der besondere Kick
×
×
  • Neu erstellen...