Jump to content

Orgasmuskontrolle


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist so etwas noch nie passiert, und bei mir dauert es ewig, bis ich zum Höhepunkt komme. Mein Mann hat mich vielleicht in 26 Ehejahren einmal zum Höhepunkt gebracht! Sonst hat es bis heute kein anderer Mann geschafft, mich zum Höhepunkt zu bringen!😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crista:

Mir ist so etwas noch nie passiert, und bei mir dauert es ewig, bis ich zum Höhepunkt komme. Mein Mann hat mich vielleicht in 26 Ehejahren einmal zum Höhepunkt gebracht! Sonst hat es bis heute kein anderer Mann geschafft, mich zum Höhepunkt zu bringen!😏

Vielleicht mal auf anderem Weg probieren…. 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cherry78:

Vielleicht mal auf anderem Weg probieren…. 🤔

Mit meinem Spielzeug komme ich immer zum Orgasmus! 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crista:

Mit meinem Spielzeug komme ich immer zum Orgasmus! 😏

Wo ist denn dann das Thema? Dann sollte es einfach integriert werden…. Spannung, Spaß und Freude….. 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Eine Frage hauptsächlich an die Frauenwelt...
Du bist mit deinem Sexualpartner in Gange, die Hormone steigern die Lust, du stehst kurz vor dem Höhepunkt und willst dich dem hingeben....und plötzlich hört der andere auf 😳.
Etwas das ich sehr mag, wenn es dann nicht 20x passiert und es anfängt weh zu tun. Einige mögen es, andere nicht. Ich empfinde das manchmal schon als Folter.
Was meint ihr, sind das schon sadistische Züge?

Aus Sicht des Mannes würde ich sagen, daß du ihm signalisieren solltest, wenn du jetzt kommen willst. Und wenn er klug ist, dann macht er es auch so.

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb stickmich:

Aus Sicht des Mannes würde ich sagen, daß du ihm signalisieren solltest, wenn du jetzt kommen willst. Und wenn er klug ist, dann macht er es auch so.

Es geht um die gewollte Kontrolle

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich hasse es, da ich sowieso durch einen Mann so gut wie nie zum Höhepunkt komme, da die meisten Männer einfach keine Ahnung und kein Einfühlungsvermögen haben. Wenn einer das macht, muss er ganz von vorne anfangen. Aber wenn er das bewußt als 'Spielchen' durchziehen will, kann er gehen, für immer.

Wenn ein Mann Dich besser kennt, Du meist mit ihm Orgasmen hast, können Orgasmen durch etwas Herauszögern intensiver werden. 

Es ist ein Ritt auf Messers Schneide, da man die Frau dafür schon gut lesen muss, um das ihre Lust nicht flöten geht. 

Geschrieben
Du würdest mit deinen Spielereien bei mir hochkant aus der Wohnung fliegen und deine Klamotten aus dem Fenster hinterher 🙋‍♀️.
Geschrieben
Darüber brauch ich mir gar keine Sorgen zu machen, da kommt der Mann sowieso nicht hin😌
Geschrieben
Da ist bei mir direkt der Ofen aus. Kein Bock mehr, aus fertig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Eine Frage hauptsächlich an die Frauenwelt...
Du bist mit deinem Sexualpartner in Gange, die Hormone steigern die Lust, du stehst kurz vor dem Höhepunkt und willst dich dem hingeben....und plötzlich hört der andere auf 😳.
Etwas das ich sehr mag, wenn es dann nicht 20x passiert und es anfängt weh zu tun. Einige mögen es, andere nicht. Ich empfinde das manchmal schon als Folter.
Was meint ihr, sind das schon sadistische Züge?

Wessen Züge meinst du? Deine oder seine?

Wenn es weh tut und du es geil findest, bist wohl eher maso, denke ich.

Ich mag keine ruinierte Orgasmen. Hinauszögern um dorthin zu kommen oder ein wenig zappeln lassen, ja. 

Geschrieben
Mir egal was das für Züge sind… ich stehe da jedenfalls nicht drauf 🤷‍♀️
Geschrieben
Nö, das ist blöd. Dann vergeht mir nur wieder die Lust und am Ende des Tages hatte ich wiedermal gar keinen Höhepunkt. Das geht so schnell das irgendwas schief geht und dann ist das Gefühl einfach wieder weg. Ich habe lieber einen Höhepunkt oder mehrere als gar keinen und gar keiner kommt bei mir leider oft vor auch wenn ich es mir wünsche.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sexy64:
Hallöchen! Ich sag das mal aus meiner Sicht und Erfahrung: die Männer wissen einfach nicht wann eine Frau ihren Höhepunkt hat und bei manchen Frauen dauert es halt auch eine Weile. Soviel Ausdauer haben die wenigsten...

Absolut! Ich hatte schon einen, der dachte ich wäre mehrmals gekommen... war nicht der Fall, ich war mehrmals auf dem Weg dorthin aber nicht mal kurz davor.

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmuskontrolle...

Sadismus ist Teil einer noch ganz anderen "Schublade"... meiner Ansieht nach...

Orgasmuskontrolle kann eine sehr lustvolle Spielart gemeinsamer Sexualität sein... eine einvernehmlich den Orgasmus ungemein intensivierende Spielart...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Lehne ich ab! Ich will kommen!
Davon ab..es ist ja oft so ,man ist kurz vorm kommen..dann verändert er etwas ,unbewusst ..und es ist vorbei. Da tut dann aber nichts weh! Wieso tut dir etwas weh,kommt's nicht zum Orgasmus,kurz zuvor?
Und außerdem kommt man dann ja halt etwas später ..wenn die Berührungen wieder so werden,das man kommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oder bäm man hat dann absolut gar keine Lust mehr wenn zu übertrieben
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Wenn es ein gelegentliches Spiel ist, kann es schon sehr luststeigernd wirken und den Orgasmus extrem intensivieren - so empfinde ich es. Entscheidend ist für mich aber das Gefühl, dass ich zum Höhepunkt des Spieles auch einen Orgasmus erleben kann und "darf". Auf dem Trockenen zu bleiben, empfände ich halt extrem unbefriedigend.

Recht hast du. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich genieße es, wenn eine Frau einen Orgasmus hat durch mich, gerne auch mehrere Orgasmen

Geschrieben (bearbeitet)

Mag das nicht so, wenn dann will ich richtig geil kommen - möglichst lang und öfter.

Wenn, also nur wenn, dann höchstens 1-2 mal als Zwischenspiel, sonst gibt's was hinter die Ohren 

bearbeitet von Paar50
Wort falsch
×
×
  • Neu erstellen...