Jump to content

Orgasmuskontrolle


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 13:55, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Mann Dich besser kennt, Du meist mit ihm Orgasmen hast, können Orgasmen durch etwas Herauszögern intensiver werden. 

Es ist ein Ritt auf Messers Schneide, da man die Frau dafür schon gut lesen muss, um das ihre Lust nicht flöten geht. 

Das ist mir schon klar, aber da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann mich überhaupt zum Orgasmus bringt bei 0,01 % liegt , brauche ich solche Spielchen nicht. Die Empfindungen die ich bei wirklich guter GPunkt Stimulation habe sind zB viel besser als ein Orgasmus und da kann ich 20 Minuten Freude dran haben ( es ist KEIN Orgasmus). Ich bin überhaupt nicht auf den Orgasmus fixiert und er ist für mich auch nicht der Grund für oder des Ziel  von Sex. 

Wenn er sich ergibt ist das schön, aber wenn es mir nur um den Orgasmus ginge, kann ich den mit dem Satisfyer in einer Minute bekommen

HansDampf77
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist mir schon klar, aber da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann mich überhaupt zum Orgasmus bringt bei 0,01 % liegt , brauche ich solche Spielchen nicht. Die Empfindungen die ich bei wirklich guter GPunkt Stimulation habe sind zB viel besser als ein Orgasmus und da kann ich 20 Minuten Freude dran haben ( es ist KEIN Orgasmus). Ich bin überhaupt nicht auf den Orgasmus fixiert und er ist für mich auch nicht der Grund für oder des Ziel  von Sex. 

Wenn er sich ergibt ist das schön, aber wenn es mir nur um den Orgasmus ginge, kann ich den mit dem Satisfyer in einer Minute bekommen

Ich bin auch nicht auf Orgasmen fixiert, versaut einem nur die vielen schönen Momente zuvor und ich möchte jeden dieser Moment vollends genießen. 
 

Meine Partnerin kommt recht oft/einfach, (zumindest mit mir), in so welchen Situationen kann es Sinn machen, nicht den direkten Weg zum Orgasmus zu gehen, eher in Schlangenlinien schlendernd… 

Wenn meine Partnerin einen guten Tag hat, ich es voll drauf anlege, schaffen wir ihren Orgasmus auch in kürzester Zeit. Diese Orgasmen sind dann aber nicht ansatzweise so intensiv, als wenn wir uns vorher Zeit lassen. 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 12:18, schrieb Cherry78:

Wo ist denn dann das Thema? Dann sollte es einfach integriert werden…. Spannung, Spaß und Freude….. 😘

 

Am 24.6.2024 at 12:16, schrieb Crista:

Mit meinem Spielzeug komme ich immer zum Orgasmus! 😏

Leider kann ich Dich nicht anschreiben um sowas auszuprobieren 🙈

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:08, schrieb Lebenselexier:

Was meint ihr, sind das schon sadistische Züge?

Von dir? Dann meinst du masochistisch?

Oder vom Partner? Dann musst du diesen erst beschreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:21, schrieb Caroma2412:

Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal komme...

Schreib mich mal bitte an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:14, schrieb Sexy64:

Hallöchen! Ich sag das mal aus meiner Sicht und Erfahrung: die Männer wissen einfach nicht wann eine Frau ihren Höhepunkt hat und bei manchen Frauen dauert es halt auch eine Weile. Soviel Ausdauer haben die wenigsten...

Sorry, die Sache mit der sogenannten Ausdauer kann ich nicht mehr hören.

Längst nicht jede  Frau will endloses herumgerammel. Lieber kurz, heftig und knackig.  Dafür dann eventuell eine zweite Runde.

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:23, schrieb AnfangsSproede:

Warum sollte ich jemand Anderen MEINEN Orgasmus kontrollieren lassen? Kommt gar nicht in die Tüte!

Die Fremdkontrolle kann bewirken, dass der Orgasmus um so heftiger ausfällt, wenn du dann endlich irgendwann kommen "darfst". 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 09:21, schrieb Caroma2412:

Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal komme...

Soll ich dir dabei helfen 

Geschrieben

 

Da ich es passiv und aktiv mag und ich nicht sadistisch bin und auch nicht auf Männer, die es sind, stehe, hat es natürlich für mich keinerlei sadistische Züge. Mich erregt es, wenn ein Mann mich nicht kommen lässt und einen Mann nicht kommen lassen kann, für mich mehr Zeit und damit mehr Lust bedeuten. Wenn es dem Mann auch noch gefällt, ist das auch ein Lustgewinn für ihn. 

Dieses nicht kommen lassen muss ja nicht erst einsetzen, wenn er schon am Kommen ist, sondern schon viel früher. Wird es für einen Mann zur Qual, dann haben beide nichts davon.

Für mich ist das eine Kopfsache, den Kopf mit Worten zu füttern, aber keinen körperlichen Schaden zufügen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Die Fremdkontrolle kann bewirken, dass der Orgasmus um so heftiger ausfällt, wenn du dann endlich irgendwann kommen "darfst". 

Mich würde das nur nerven, ich komme dann lieber öfter. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Mich würde das nur nerven, ich komme dann lieber öfter. 😉

Sollte also jemand Anstalten machen, dich nicht direkt kommen zu lassen, dann lernt er dich kennen... 😬

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Sollte also jemand Anstalten machen, dich nicht direkt kommen zu lassen, dann lernt er dich kennen... 😬

Freundlich, aber bestimmt.😉

Geschrieben

Ich hätte keine Lust auf solche blöden Spielchen

Es sei denn es ist zuvor so abgesprochen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schade das dein Nachrichtenfilter mich blockt.
Geschrieben

Lieber bringe ich die Partnerin 3x zum Orgasmus ,als 20x bis kurz vor. 

Ich möchte dich, das sie möglichst viel von unserem Zusammensein hat und da Frauen im Normalfall öfter als nur 1x (und vor allem öfter als wir Männer) kommen kann, so bin ich gerne bereit ihr das Vergnügen zu bereiten. 

Ich selbst lasse mich gerne öfter bis an den Rand bringen. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Saft aufsteigt und im letzten Moment abgebrochen wird um dann von neuem zu beginnen. 

Geschrieben

Orgasmuskontrolle .... hmm,sogar bei der orgasmuskontrolle des Mannes muss ich grinsen ... vielmehr leiden sie das ich nicht will....  aber zum glück auch kann wenn es sein muss. Zum glück brauchte ich nie ein orgasmus vorspielen ... fast alle meinen das ich ein hatte wenn ich gefragt hatte.  Jeder hat seine Leidenschaft auch zum orgasmus ... ich liebe den Reiz im Reizen ...  

×
×
  • Neu erstellen...