Jump to content

Eine Frage an FRAUEN gerichtet und bitte nur Frauen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich euch also eine Frau squirten lassen möchte, was ist der Schlüssel? Passiert das wärend dem Orgasmus und ja wie weiter machen drin lassen und alles geben 😂😂😏
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blackpanther93:

Wenn ich euch also eine Frau squirten lassen möchte, was ist der Schlüssel? Passiert das wärend dem Orgasmus und ja wie weiter machen drin lassen und alles geben 😂😂😏

Nur Frauen? - Kardinalfehler! Denn sie bekommen dies nicht immer mit 😁

Geschrieben
Nicht jede Frau kann squirten.......das geht auch nicht so einfach wie eine Druckerpatrone zu wechseln, deine Frage zeugt nicht von Einfühlungsvermögen.....
lucky_hearts
Geschrieben
Also, mir geht es so, wenn das ein Mann mit mir macht, und ich liebe es, wenn er es schafft ... er fingert mich und wenn der die Finger an der richtigen Stelle innerlich hat, kann ich mich gehen lassen und squirte ... ich kann dadurch, weil es sich sooo geil anfühlt zum Orgasmus kommen.
Du musst auf die Frau hören, was sie will, dass du weitermachst oder aufhören ... kommt drauf an
Geschrieben
Wenn du mich Squirten lassen 'wolltest' passiert : gar nichts dergleichen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch lieber die Männer, wie sie frau dazu bringen können. Weil da gehören zwei zu und oft eine gewisse Fingerfertigkeit.
Frau kann nicht bei jedem Mann squirten
Geschrieben
Meinen Schlüssel gebe ich nur einen Mann und mein Schlüssel passt auch nur bei mir und nicht bei jeder Frau dieser Welt ... so langsam sollte Mann verstehen das auch Frauen unterschiedlich sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mir eine Frau squirten lassen möchtest, dann solltest du eine dabei haben, die das kann, mag und mir vorführen möchte. Ach, und du solltest wissen, wie.

bearbeitet von EinhornsGlück
Komma
Geschrieben (bearbeitet)

"... und bitte nur Frauen." Herausforderung angenommen.🙂

***

Als wenn es dafür eine Anleitung geben würde und alle Frauen es können, oder wollen würden. Das wichtigste ist Vertrauen, Entspannung und ein Partner, der nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren ist. Eigentlich wie bei so vielen Fragen hier.

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Dann schau Dir Videos dazu an , da wird genau gezeigt wie Du es anstellen musst , wenn Du von selbst nicht drauf kommst 😆😆😆😆
Geschrieben

Eine Betriebsanleitung dessen....

Ich sage, was ich immer sage:

Der Mensch ist individuell...

Mit Orgasmen hat das aber wenig zu tun...das es zufälligerweise zusammen kommen kann (was ein Wortspiel) ist möglich...nur eben eine andere Hausnummer!

Es gibt dahingehend auch Kurse, in denen man sich kundig machen kann...versuch es mal...

''drin lassen und alles geben''....gruselig

Geschrieben
.....die Partnerin mit der du beschäftigst bis sagt dir schon wann es unangenehm wird......Ich habe vaginale und auch klitorale Orgasmen ....nur beim klitorale Stimulation squirte ich stoßweise und vaginal habe ich ein anderes Sekret...
Geschrieben
Möchten ist das eine, können das andere - soll heißen, wenn das eine Frau kann, dann klappt das auch 😎
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ywo:

Bitte nicht schon wieder 🙄 jede Woche dieser Wasserfall Thread.
Es gibt keinen Schlüssel dafür, entweder kann es die Frau oder nicht!

Weshalb folgst du dann dem Thema? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Eine Betriebsanleitung dessen....

Ich sage, was ich immer sage:

Der Mensch ist individuell...

Mit Orgasmen hat das aber wenig zu tun...das es zufälligerweise zusammen kommen kann (was ein Wortspiel) ist möglich...nur eben eine andere Hausnummer!

Es gibt dahingehend auch Kurse, in denen man sich kundig machen kann...versuch es mal...

''drin lassen und alles geben''....gruselig

Danke dafür aber was ist gruselig 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackpanther93:

Danke dafür aber was ist gruselig 😂

''drin bleiben und alles geben''

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Handwerker1:

Nicht jede Frau kann squirten.......das geht auch nicht so einfach wie eine Druckerpatrone zu wechseln, deine Frage zeugt nicht von Einfühlungsvermögen.....

Gute Antwort!

***

Geschrieben

Ich lass dann mal meiner weiblichen Seite freien Lauf... 

@TE - Mit solchen Fragen bist du gleich im Aus. Normalerweise haben sie keinen Squirt-Knopf, der bei allen Modellen an der gleichen Stelle sitzt. Zudem wollen Frauen in der Regel individuell wahrgenommen werden... 
Du siehst - es wird schwer für dich ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackpanther93:

Wenn ich euch also eine Frau squirten lassen möchte, was ist der Schlüssel? Passiert das wärend dem Orgasmus und ja wie weiter machen drin lassen und alles geben 😂😂😏

Willkommen im Tal der Ahnungslosen... 

Nein das Squirten passiert unabhängig vom Orgasmus. Das kann kurz vorher sein, da kann mehr Zeit dazwischen liegen, das kann auch unabhängig davon statt eines Orgasmus passieren, genau wie ein Orgasmus auch ohne squirten passiert. Also nach dem Squirten also bitte einfach weitermachen!

Ich weiß, Männer sind geradezu besessen von herumspritzenden Flüssigkeiten. Aber ich lege keinen besonderen Wert aufs Squirten. Ein schöner Orgasmus ist mir lieber. 

Geschrieben
Ich werde gerne nass aber danke dir trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...