Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird? Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

Natürlich - aber ich denke nicht, da ich es weiß ✔️ Vielleicht solltest Du auch die Männer fragen 😄

Geschrieben
Als ich gesucht hab, hab ich nur selbst angeschrieben.
Geschrieben
Was ist denn heute hier nur los? Fast alle Themen, "bitte nur Frauen "🙄
Zum Thema, ja würden sie!
Geschrieben
Oh. Korrektur. Helga ist heute dran.
Geschrieben
Man munkelt, dass das vorkommt. 😇
Geschrieben
Nein, natürlich niemals...😂😂
Ist ja auch lt. AGB glaub' ich verboten😉😂😂
SweetTouch
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen...ich würde direkt nie einen Mann anschreiben....evtl. indirekt etwas auf dem Profil hinterlassen, dass Mann animiert wird zu reagieren. Aber auch das extrem selten. 🖤
Geschrieben
Warum soll das nicht vorkommen? Vielleicht selten, aber sicherlich nicht unmöglich.
Geschrieben
Dich würde ich nicht anschreiben. Text nichtssagend, Bilder naja ( die Unterhose !), kein Single.
Geschrieben

Die Frauen haben ja deutlich geantwortet, ja einige tun es, andere nicht. Mich würde eher interessieren, was sind die Gründe für Frauen anzuschreiben, also, hmm, welche Sozialisierung besteht. Also ob die Sozialisierung eine Reihe spielt, wie stark , usw. Also hmm, die Frage stellt sich für mich nicht ob, sondern nur warum, und unter welchen Bedingungen, und wieso verzichten manche Frauen darauf und wieso manche nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Selbstverständlich, genau deswegen ist ja mein Filter dicht...unter dem Deckmäntelchen, des nicht activ sein's...schreibe ich hier alles an, was 20cm+ hat...

Gewußt wie...

Warum in aller Welt, sollten Frauen, keine Männer anschreiben...weil Dir das noch nie passiert ist?

Tastenexplodierende GrüßeB|

 

Ich schreibe hier sogar mit Frauen. 🫶

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird? Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

Ich denke nicht nur, ich weiß es. Shit happens.

Natürlich kommt es schon auch mal vor.

Noch häufiger sicher, dass Frau hier schreibt schonmal nen Mann angeschrieben zu haben (ohne es jemals getan zu haben).

Schreiben kann man hier vieles bzw. alles.

 

Es kommt sicher äusserst selten vor- die erfahrenen/erfolgreichen Frauen die hier drin seit Jahrzehnten online sind und unendlich viele nette Bekanntschaften machen natürlich und selbstverständlich ausgenommen.

 

Wobei anschreiben ja auch immer so ne Sache ist...

Bekomme ich viel Post?

Ja ohne Ende... täglich mindestens 3 Rechnungen und 2 Mahnbescheide...ich werde praktisch ständig angeschrieben;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetTouch:

Ich kann nur für mich sprechen...ich würde direkt nie einen Mann anschreiben....evtl. indirekt etwas auf dem Profil hinterlassen, dass Mann animiert wird zu reagieren. Aber auch das extrem selten. 🖤

Warum? 

Geschrieben
Nicht hier...aber hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen 😉
Geschrieben
Ja ich schreibe auch als erstes einen Mann an wenn ich Interesse habe. Warum auch nicht?🤷🏻‍♀️
Mich können wegen meinem Filter eh nur noch die Wenigsten anschreiben und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich kann Imperatorin nur zustimmen, auch deine Gruppen wären für mich ein Grund dir NICHT zu schreiben. Und die Bilder sind bei näherer Betrachtung noch schlimmer , als beim drüberschauen
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon getan. Aber eben nur, wenn die Eckpunkte für mich passen und das Profil ansprechend und interessant ist. Leider ist dies extrem selten der Fall, wie beim TE auch.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Mein Filter ist zu und sollte ich mal wieder suchen, dann schreibe ich an. Warum auch nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird? Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Nein.....

 

×
×
  • Neu erstellen...