Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also … Mich als Mann haben Frauen bereits angeschrieben. Zählt meine Antwort nun auch, obwohl die Frage an die Frauen adressiert war?
Geschrieben
Die Frauen können dir da (bi/lesbisch abgesehen) aber keine Erfahrungsberichte geben.
Ja, Frauen können auch Eigeninitiative zeigen. Ist aber selten und betrifft zudem eher jüngere Frauen, die da eben auch mehr zu Gleichberechtigung (und Eigennutz) erzogen wurden als jene, die auf "alte Schule" stehen. 😂
Geschrieben
Denken? Ich weiß es. Habe selber schon Männer angeschrieben. Warum sollte Frau das nicht machen, wenn ihr das Profil zusagt und sie Interesse an einem näheren Kontakt hat?
Geschrieben
PS.: KLAR WIRDS AUCH FRAUEN GEBEN DIE MÄNNER HIER ANSCHREIBEN :-D ....
Geschrieben
Warum soll ich mir als Frau nicht das Recht herausnehmen einen Mann anzuschreiben wenn ich das Gesamtbild heiss finde? Leider heisst es dann sehr oft dass man ja garantiert ein Fake ist weil als Frau macht man sowas ja nicht. Ich denke mir dann einfach: OK dann hast du halt Pech gehabt.
Geschrieben
ZITAT:
MissesShiva
MissesShiva Auf jeden Fall schreib ich an, denn mich kann man nicht anschreiben 😎
FEIN FEIN :-) .... PS.. MOIN MOIN UND EIN GUTEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sicher doch ,nur 99% davon verlangen Geld und die, die kein Geld verlangen sind hässlich und dick. Willkommen in der Realität👍😊
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, meine Antwort ist trotzdem ja.
Geschrieben
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
Geschrieben (bearbeitet)

Ja machen die Frauen, schon selber oft Anschriften von Frauen und paaren gehabt. Geb dir ein Tipp, überarbeitet deine Bilder, (Selfies nicht von unten aus machen) bzw noch bessere, und in deim Profil steht ja nichts drinnen. Mach dich interessanter, dann nur noch Geduld.

bearbeitet von Blue-man
Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier... Diese Frage wird soooo oft gestellt, kann man nicht einfach die Antworten vom letzten Mal hier reinkopieren? :P
Dann müsste ich hier etz ned wieder schreiben "ja, natürlich schreibe ich Männer an". Allerdings halt leider nicht so oft, da die Profile von Männern entweder leer und uninteressant oder abschreckend sind (Foto, Gruppen, Vorlieben). :P:jumping:

Geschrieben
ja tue ich, Wenn mir das Profilbild mit Gesicht gefällt und sein Profil
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar, wenn mir jemand gut gefällt, dann darf man das auch gerne zeigen, indem man den ersten Schritt macht. Kommt bei vielen Männern auch mal durchaus gut an. Ich bin eine Frau, die sich gerne nimmt was sie will.
Letztens habe ich einen Mann angeschrieben, nur um zu sagen, dass er mir sehr gut gefällt und die Entfernung deshalb schade finde. Da kam gar nichts zurück, obwohl es, von ihm zuerst ausgehend, dann ein Match war. Und ich habe noch gewartet, ob zuerst eine Nachricht von der anderen Seite kommt. Dann frage ich mich, warum ein Flirt kam, wenn man gar keinen Kontakt mit der Person sucht. Wenn du das liest und dich angesprochen fühlst: Penner! 😂😂😂

Also, man kann es sowieso nie einem Recht machen. Ich denke einfacher nicht weiter drüber nach, ich schreibe einfach wenn ich Bock drauf habe und nicht nach dem Motto; Männer müssen den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Das machen Frauen definitiv, aber nur wenn der betroffene Mann mindestens eine Liga höher spielt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bengel1979:

Klar und das mit viel mehr Niveau, genauso geht eine Frau mit einer Ansage viel entspannter um 👌🏻

Das ist richtig! Das Anschreiben einer Frau hat allerdings weniger mit Niveau zu tun. Frauen haben ein Thema, einen Aufhänger, einen Grund, einen Mann selbst anzuschreiben. Das kann das Profil, die Fotos, die Aktivität oder sonstwas sein, manchmal auch alles zusammen.

Es ist aber zumindest mir noch nie passiert, dass eine schrieb: "Hi wie geht´s, was machst Du gerade?"

Das ist der große Unterschied zu Erstanschreiben von Männern. Frauen nehmen direkt Bezug und schreiben so, dass eine Antwort nicht nur sinnvoll ist, sondern auch die Konversation vorantreibt/vorantreiben kann. Wenn das nicht gewollt ist, der Kommentar lediglich ein Ausdruck für etwas war, schreiben Frauen das direkt mit dazu.

Du hast Niveau erwähnt, ok. Dann nehmen wir es mit und nennen es Kommunikationsniveau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Like304:

Das machen Frauen definitiv, aber nur wenn der betroffene Mann mindestens eine Liga höher spielt.

Blödsinn. Ich bin meine Liga, die kann eine Frau überhaupt nicht wissen. Das kann sie maximal testen, ob Körbchen, Korb oder Interesse an ihr dabei herausspringt.

Geschrieben
Ist mir hier in der ganzen Zeit nur ein einzigsten mal passiert. 13 Jahre her und wir haben immer noch Kontakt
Geschrieben
Die Antwort schien nicht zu interessieren.
Warum nicht solche Threads direkt mit dem Profil löschen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke fas nicht nur ich weiss das es einige Frauen tun. Der Mann muss nur interessant für die Frau sein.
Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefältt schreibe ich ihn an.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Die Antwort schien nicht zu interessieren.
Warum nicht solche Threads direkt mit dem Profil löschen?

Doch, hat ihn interessiert, er wurde zwischenzeitlich als Beweis dass es das gibt von so vielen Frauen angeschrieben dass er auf Jahre ausgebucht ist.

×
×
  • Neu erstellen...