Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuziRäuber:

Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

Aber du kannst nicht, weil du nicht durch den Filter kommst, solange sie dich nicht von sich aus anschreiben? 🤔 Ein Teufelskreis! 

Geschrieben

Also gut......TE ist bereits Geschichte und weiß nun, dass Männer angeschrieben werden. 

Glück auf und gute Reise mit dem nächsten Profil! :point_up::wolf::coffee_happy:

vor 40 Minuten, schrieb SuziRäuber:

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort

^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird? Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

Warum können Männer so eine Frage nicht beantworten???? Frauen "denken" hier nicht nur, die tun es auch. Wenn sie "Denken" sie haben jemand gefunden der passen könnte, dann schreiben sie auch. Stellen gezielte Fragen und wägen ab ob sich ein Treffen lohnen könnte oder nicht. Das ist genau das was ich als "nicht Frau" hier festgestellt habe.

Geschrieben

Nun weiß er das auch Frauen Männer anschreiben, und er hofft dann später mit einem neuen Profil das er auch angeschrieben wird.

Geschrieben
Vor 2 stunden eine Frage stellen und sich dann löschen....🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, macht sie, aber dann bewusst und nicht inflationär und schon gar nicht nach Aufforderung im Chat oder in irgendwelchen Kommentaren.
Geschrieben
Wenn jemand ein außergewöhnlich spannendes Profil hat. ..... durchaus
Geschrieben
Also ich bin ein Mann und wurde von Frauen schon angeschrieben - noch Fragen?
Geschrieben
Niemals natürlich. Auf gar keinen Fall. Wir haben auch die Anschreibfunktion gar nicht, die gibt's nicht mal in der Bezahlversion. Wir können nur auf Anfragen antworten.
Geschrieben
So eine Frage gabs hier ja noch NIE! 🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
lol

gehst du Lotto spielen wenn du Bill Gates bist ?

Geschrieben

 

Wenn sie schreiben kann und vernünftige Sätze zusammen bekommt, dann ja.

 

Geschrieben
Die Einen machen es. Die Anderen niemals. So unterschiedlich sind Frauen. Es ist auch eine Generationenfrage. Und natürlich Sozialisierung. Nicht so viele schräge Gedanken machen.
Geschrieben
#
Jo, kommt schonmal vor, wenn sie sich Geld leihen wollen. 😂🤣😂
Geschrieben

Ich denke nicht nur, dass eine Frau einen Mann anschreibt - ich habe es sogar schon getan... erfolgreich. (A)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird?

Ich denke es nicht nur, ich weiß es, da ich es mache ;)

Es gibt da auch schon einige Threads zu.

Hat es schon geklappt bei Dir oder warum steht hier 'gelöscht', oder kommst Du gleich wieder? :confused:

Geschrieben
Gut, bin ein Mann. Antwort
Melde dich bei Instagramm an.
Glaube da haben mich 10 Damen bis jetzt angeschrieben, die follower sind.
Oder sind es fake??
Eine kommt aus den USA. Ich sollte mich an die kosten beteiligen. 😉😇🤣🙈
×
×
  • Neu erstellen...