Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja tun sie, aber das ist so selten, dass es nicht von statistischer Relevanz ist.
Und ja natürlich wird es hier auch drei Wortmeldungen von Frauen geben, die das bei Gefallen hin und wieder tun.
Die Evolution gibt die Spielregeln halt einfach vor, egal wie dogmatisch man ob einer sich im Wandel befindlichen Gesellschaft das Gegenteil propagiert.
Die Realität lässt sich nun mal einfach nicht weg leugnen.
Geschrieben
Ja schreibe Männer an wen das Profil interessant ist.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Hoffentlich nicht. Das war wäre ja total verdorben und pervers. Ekelhaft. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Natürlürlich. Wenn ich einen Mann interessant finde.

...also ich wurde schon angeschrieben ...

Geschrieben
Ja kam schon vor aber die interessantere Frage ist, warum stellt man eine Frage und löscht dann das Profil? Dir haben inzwischen schon hunderte Frauen schreiben wollen, junge junge, was dir da jetzt entgangen ist. ;)
Geschrieben
Warum nicht, aber einem gelöschten antwortet man ja auch😂😂😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrVersatile:
Ja kam schon vor aber die interessantere Frage ist, warum stellt man eine Frage und löscht dann das Profil? Dir haben inzwischen schon hunderte Frauen schreiben wollen, junge junge, was dir da jetzt entgangen ist. ;)

Wenn man sich das Forum so anschaue dann entgeht ihm nichts 🫠😂

PeterHH1961
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das waren ihm wohl nun zu viele Anschreiben... 😂😂😂.

@DieBrave47: Ja, er hat wohl die nächsten Wochen genug zu tun die alle abzuarbeiten - da hat sich der Thread schon gelohnt😉😂😊

Geschrieben
Alle Frauen/Paare die mich zuerst angeschrieben haben waren kurze Zeit darau wg. der Echtheitsprüfung nicht erreichbar🤷‍♂️ Abgesehen von Homosexuellen und TVs. Die waren echt😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chriss6967:

...also ich wurde schon angeschrieben ...

Dann fanden Dich besagte Frauen interessant. Ist doch alles gut. 

Geschrieben
In einem Paralleluniversum, das so nah und doch so fern ist, dass es praktisch nebenan liegt, gibt es einen Ort, der so bizarr ist, dass er fast… normal wirkt. Willkommen in Lochtopia, der Stadt, in der Bigfoot als niedliches Haustier gilt – ach, wer braucht schon Hunde, wenn man einen haarigen Riesen haben kann, der beim Gassi gehen die Bäume entwurzelt?

Und dann haben wir Nessie, das Monster von Loch Ness, das zum Bürgermeister gewählt wurde. Denn wer könnte besser eine Stadt regieren als eine Kreatur, die so gut darin ist, sich zu verstecken, dass sie nie zu Stadtratssitzungen erscheinen muss?

Die Einwohner von Lochtopia sind so vielfältig, dass man meinen könnte, sie wären bei einer intergalaktischen Kostümparty gelandet. Und die Marsianer? Die halten ihre Teekränzchen so spontan ab, dass sie vergessen, den Tee aufzubrühen. Aber hey, wer braucht schon heißen Tee, wenn man heiße Gerüchte über die neuesten interstellaren Skandale austauschen kann?

In dieser Welt ist es völlig normal, dass Frauen Männer anschreiben. Tatsächlich ist es so alltäglich wie ein Lottogewinn – es passiert jeden Tag, irgendwo im Universum. Und die Männer? Die sind so überrascht von der Aufmerksamkeit, dass sie glatt ihre Anti-Schwerkraft-Schuhe vergessen und im Orbit schweben bleiben.

Lochtopia, ein Ort, an dem das Unglaubliche so alltäglich ist, dass es schon wieder unglaublich ist. Ein Ort, an dem das Unmögliche möglich ist, und das Mögliche… nun, wer will schon möglich sein, wenn man unmöglich sein kann? Ein One-Way-Ticket gibt es jetzt zum einmaligen Preis von nur fünf harten Socken – nur solange der Vorrat reicht.
Geschrieben

Ja tatsächlich habe ich schon als erstes geschrieben , wenn mir der Mann entweder positiv im Forum aufgefallen ist oder mich sein Profil angesprochen hat. Was ist daran so ungewöhnlich  , du liest ja , das es hier viele Frauen gibt die das machen  ? 

Geschrieben
Ich habe meine jetzige Affäre angeschrieben, und es hat sich gelohnt 😊
Geschrieben
Oh gelöscht, wurde er jetzt angeschrieben?
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb OrgasmSession:
In einem Paralleluniversum, das so nah und doch so fern ist, dass es praktisch nebenan liegt, gibt es einen Ort, der so bizarr ist, dass er fast… normal wirkt. Willkommen in Lochtopia, der Stadt, in der Bigfoot als niedliches Haustier gilt – ach, wer braucht schon Hunde, wenn man einen haarigen Riesen haben kann, der beim Gassi gehen die Bäume entwurzelt?

Und dann haben wir Nessie, das Monster von Loch Ness, das zum Bürgermeister gewählt wurde. Denn wer könnte besser eine Stadt regieren als eine Kreatur, die so gut darin ist, sich zu verstecken, dass sie nie zu Stadtratssitzungen erscheinen muss?

Die Einwohner von Lochtopia sind so vielfältig, dass man meinen könnte, sie wären bei einer intergalaktischen Kostümparty gelandet. Und die Marsianer? Die halten ihre Teekränzchen so spontan ab, dass sie vergessen, den Tee aufzubrühen. Aber hey, wer braucht schon heißen Tee, wenn man heiße Gerüchte über die neuesten interstellaren Skandale austauschen kann?

In dieser Welt ist es völlig normal, dass Frauen Männer anschreiben. Tatsächlich ist es so alltäglich wie ein Lottogewinn – es passiert jeden Tag, irgendwo im Universum. Und die Männer? Die sind so überrascht von der Aufmerksamkeit, dass sie glatt ihre Anti-Schwerkraft-Schuhe vergessen und im Orbit schweben bleiben.

Lochtopia, ein Ort, an dem das Unglaubliche so alltäglich ist, dass es schon wieder unglaublich ist. Ein Ort, an dem das Unmögliche möglich ist, und das Mögliche… nun, wer will schon möglich sein, wenn man unmöglich sein kann? Ein One-Way-Ticket gibt es jetzt zum einmaligen Preis von nur fünf harten Socken – nur solange der Vorrat reicht.

Stellt euch mal vor, ihr müsst euch eine Utopie ausdenken nur um nicht allzu traurig zu werden dass euch niemand anschreibt. Ist ja nicht so, dass es eine recht erfolgreiche Dating-App gibt, die darauf basiert dass Frauen den ersten Schritt machen und hier viele Frauen bestätigen, dass sie auch anschreiben. Wir schreiben nunmal nicht einfach alles und jeden an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OrgasmSession:

In einem Paralleluniversum, das so nah und doch so fern ist, dass es praktisch nebenan liegt, gibt es einen Ort, der so bizarr ist, dass er fast… normal wirkt. Willkommen in Lochtopia, der Stadt, in der Bigfoot als niedliches Haustier gilt – ach, wer braucht schon Hunde, wenn man einen haarigen Riesen haben kann, der beim Gassi gehen die Bäume entwurzelt?

Und dann haben wir Nessie, das Monster von Loch Ness, das zum Bürgermeister gewählt wurde. Denn wer könnte besser eine Stadt regieren als eine Kreatur, die so gut darin ist, sich zu verstecken, dass sie nie zu Stadtratssitzungen erscheinen muss?

Die Einwohner von Lochtopia sind so vielfältig, dass man meinen könnte, sie wären bei einer intergalaktischen Kostümparty gelandet. Und die Marsianer? Die halten ihre Teekränzchen so spontan ab, dass sie vergessen, den Tee aufzubrühen. Aber hey, wer braucht schon heißen Tee, wenn man heiße Gerüchte über die neuesten interstellaren Skandale austauschen kann?

In dieser Welt ist es völlig normal, dass Frauen Männer anschreiben. Tatsächlich ist es so alltäglich wie ein Lottogewinn – es passiert jeden Tag, irgendwo im Universum. Und die Männer? Die sind so überrascht von der Aufmerksamkeit, dass sie glatt ihre Anti-Schwerkraft-Schuhe vergessen und im Orbit schweben bleiben.

Lochtopia, ein Ort, an dem das Unglaubliche so alltäglich ist, dass es schon wieder unglaublich ist. Ein Ort, an dem das Unmögliche möglich ist, und das Mögliche… nun, wer will schon möglich sein, wenn man unmöglich sein kann? Ein One-Way-Ticket gibt es jetzt zum einmaligen Preis von nur fünf harten Socken – nur solange der Vorrat reicht.

Hast du mal überlegt zu schreiben, so für andere und vielleicht tatsächlich gegen Geld? 

Bisschen trauriger Anlass, aber netter Einstieg. Gern mehr davon. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Stellt euch mal vor, ihr müsst euch eine Utopie ausdenken nur um nicht allzu traurig zu werden dass euch niemand anschreibt. Ist ja nicht so, dass es eine recht erfolgreiche Dating-App gibt, die darauf basiert dass Frauen den ersten Schritt machen und hier viele Frauen bestätigen, dass sie auch anschreiben. Wir schreiben nunmal nicht einfach alles und jeden an.

Ach, Sarkasmus ist so einfach zu verstehen, dass ich überrascht bin, dass es nicht schon längst ein Schulfach dafür gibt. Es ist ja nicht so, als ob subtile Nuancen und sozialer Kontext eine Rolle spielen würden. Aber natürlich, wer braucht schon Feinheiten, wenn man einfach das Gegenteil sagen kann und jeder versteht es sofort, nicht wahr? Es ist ja fast so, als ob wir alle Gedankenleser wären. 🙃

Und entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht die gesamte Emoji-Palette verwendet habe. Ich hätte natürlich wissen müssen, dass ohne eine ausgewogene Mischung aus Smileys, Tieren, Früchten und zufälligen Symbolen keine Unterhaltung komplett ist. Mein Fehler, ich werde sicherstellen, dass ich beim nächsten Mal eine Emoji-Enzyklopädie zur Hand habe. 😅👽🍕🚀🌵🎉🔮

Geschrieben

Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...und ich darf sagen, dass ich immer wieder eben auch entsprechend angeschrieben werde...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Hast du mal überlegt zu schreiben, so für andere und vielleicht tatsächlich gegen Geld? 

Bisschen trauriger Anlass, aber netter Einstieg. Gern mehr davon. 

Tatsächlich habe ich die eine oder andere schlaflose Nacht damit verbracht, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Nach eifriger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich handwerkliche Tätigkeiten mehr schätze als Kreatives schreiben.Auch wenn ich gerne meinen Gedanken freien Lauf lasse, bin ich im Allgemeinen ein eher bescheidener Mensch. Es freut mich sehr, wenn ich deinen Tag etwas erhellen konnte. 😄

×
×
  • Neu erstellen...