Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb OrgasmSession:

Ach, Sarkasmus ist so einfach zu verstehen, dass ich überrascht bin, dass es nicht schon längst ein Schulfach dafür gibt. Es ist ja nicht so, als ob subtile Nuancen und sozialer Kontext eine Rolle spielen würden. Aber natürlich, wer braucht schon Feinheiten, wenn man einfach das Gegenteil sagen kann und jeder versteht es sofort, nicht wahr? Es ist ja fast so, als ob wir alle Gedankenleser wären. 🙃

Und entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht die gesamte Emoji-Palette verwendet habe. Ich hätte natürlich wissen müssen, dass ohne eine ausgewogene Mischung aus Smileys, Tieren, Früchten und zufälligen Symbolen keine Unterhaltung komplett ist. Mein Fehler, ich werde sicherstellen, dass ich beim nächsten Mal eine Emoji-Enzyklopädie zur Hand habe. 😅👽🍕🚀🌵🎉🔮

Absolut vorhersehbar. Das gute alte "War ja nur ein Scherz/Ironie/Sarkasmus"-Argument. On top dann noch ein wenig Überheblichkeit a la "du bist zu dumm meinen Text zu verstehen, das nächste Mal nutze ich Smileys". Im Anschluss kommt bestimmt das klassische "ich hab das gar nicht so gemeint!" Das Ding ist: ich bin mir bewusst, dass es stark überzogen ist, es ist nur nicht von Bedeutung für mich. Denn ich bin der absoluten Auffassung, dass in jedem Spaß ein Fünkchen ernst ist. Und da ich auch weiß, dass viele andere Männer aus meinem Bekanntenkreis regelmäßig angeschrieben werden. Ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der solche Texte verfasst eher problematisch ist, angeschrieben zu werden. Und nein, meine Freunde sind nicht alle frisch vom GQ Covershooting gekommen und ernähren sich ausschließlich von Brokkoli und Huhn.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Nein, das ist nicht möglich. Dies bleibt ihnen vorbehalten...
Geschrieben
Ja wenn mich etwas im Profil interessiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will erobert werden😉😂😂, deswegen lasse ich mich auch gern' mal  von !einer! Frau anschreiben 💋😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuziRäuber:

Denkt ihr das eine Frau hier einen Mann anschreiben wird? Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

OH NEIIIIN, NIEMALS WÜRDE EINE FRAU DIES TUN    *sorry aber- hä??

Geschrieben
Joa, das kommt als auch mal vor 🤗🍀
Geschrieben
sicher... passiert mir auch ab und an ;-)
Selber schreib ich nie, da die Frauen eh schon überflutet werden mit Anfragen, da brauchts meine Nachricht dann nicht auch noch.
Wenn eine Interesse hat, dann ist die Frau auch Frau genug selber in die Tasten zu tippen ;-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Absolut vorhersehbar. Das gute alte "War ja nur ein Scherz/Ironie/Sarkasmus"-Argument. On top dann noch ein wenig Überheblichkeit a la "du bist zu dumm meinen Text zu verstehen, das nächste Mal nutze ich Smileys". Im Anschluss kommt bestimmt das klassische "ich hab das gar nicht so gemeint!" Das Ding ist: ich bin mir bewusst, dass es stark überzogen ist, es ist nur nicht von Bedeutung für mich. Denn ich bin der absoluten Auffassung, dass in jedem Spaß ein Fünkchen ernst ist. Und da ich auch weiß, dass viele andere Männer aus meinem Bekanntenkreis regelmäßig angeschrieben werden. Ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der solche Texte verfasst eher problematisch ist, angeschrieben zu werden. Und nein, meine Freunde sind nicht alle frisch vom GQ Covershooting gekommen und ernähren sich ausschließlich von Brokkoli und Huhn.

Humor kann vielfältig sein, und nicht jeder Spaß muss unbedingt einen Funken Ernsthaftigkeit enthalten. Manchmal ist ein Witz einfach nur ein Witz, ohne eine tiefere Bedeutung oder einen ernsten Hintergrund. Hier mal ein oder zwei Beispiele dafür: ‘Was macht eine Bombe im Bordell? Puff.’

‘Was ist orange und wandert durch die Berge? Eine Wanderine.’

Einfaches Wortspiel ohne einen Funken von Ernsthaftigkeit. Soviel zum ersten Thema.

‘Ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der solche Texte verfasst, eher problematisch ist, angeschrieben zu werden.’ Dann hast du wirklich eine blühende Fantasie, die meiner ja schon fast ebenbürtig zu sein scheint… fast. Ich wüsste nicht, was dein Freundeskreis mit dieser Diskussion zu tun haben sollte, da es ja wohl offensichtlich zu sein scheint, dass wir uns gerade über die Dating-Plattform Poppen.de und deren Mitglieder unterhalten. Aber okay, ich sollte vielleicht mal aufhören, alles aus einer logischen Perspektive zu betrachten, dann wäre das Leben doch viel lustiger. Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen: Wenn du nichts Besseres zu tun hast, als mich zu zitieren und zu argumentieren, dass dir etwas an mir oder meiner Art zu schreiben missfällt, dann brauchst du dich auch nicht darüber zu wundern, wenn dein Gegenüber auf diese Diskussion eingeht, ganz einfach. Ehrlich gesagt, du langweilst mich, und ich werde mich jetzt lieber mit etwas Sinnvollerem beschäftigen, als sinnbefreite Diskussionen zu führen, denn zum Glück gibt es hier ja die grandiose Funktion, ganze Foren einfach ausblenden zu können. Getreu dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. Ein schönes Leben wünsche ich dir.

Geschrieben
Als würden mich Diskussionen stören und wenn du echte Argumente hättest und nicht einfach nur deine kleinen Denunzierungsversuche könnte man echt voneinander lernen. Aber du hast leider nichts anderes drauf als aus der Defensive zu argumentieren. Sei doch einfach ehrlich zu dir, dann schreibt dich vielleicht auch endlich Mal jemand an und mit ganz viel Glück sogar eine Frau. 😘 Byebye
Geschrieben

Na mal gut, daß die Frage nur an die Frauen ging, sonst würde gleich wieder die Jammerei losgehen.:smiley:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:
Als würden mich Diskussionen stören und wenn du echte Argumente hättest und nicht einfach nur deine kleinen Denunzierungsversuche könnte man echt voneinander lernen. Aber du hast leider nichts anderes drauf als aus der Defensive zu argumentieren. Sei doch einfach ehrlich zu dir, dann schreibt dich vielleicht auch endlich Mal jemand an und mit ganz viel Glück sogar eine Frau. 😘 Byebye

Ich hätte dir das gerne persönlich geschrieben, aber wie das nun mal in diesem Portal mit den Filtern so ist. Also werde ich es einfach öffentlich posten. Das wird auch das Letzte sein, was ich öffentlich posten werde, zumindest in dieser Art und Weise.

Sollte ich dir zu irgendeinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl der Denunzierung vermittelt haben, so merke ich manchmal selbst nicht, wie verletzend ich sein kann. Aber so kann auch ich aus jeder Diskussion wachsen

Tiefen der Diskussion

Diskussionen, sie sind wie das Meer,
tief und weit, manchmal schwer.
Du sagst, ich sei flach, ein seichter Strand,doch ich tauche nach Perlen, mit sicherer Hand.

Argumente sind wie Wellen, mal hoch, mal tief,sie tragen uns fort, geben uns ein Motiv. Denunzierung, das ist wie Treibgut im Wind,
ich suche nach Schätzen, die tiefer sind. Doch hier, in der Tiefe, wo Worte wie Wellen schlagen, möcht' ich Bedauern ausdrücken, will keine Last mehr tragen.

Defensiv zu sein, ist nicht mein Begehr, ich suche die Tiefe, das ist viel mehr.
Ehrlich zu sein, das ist wie ein Leuchtturm, so klar, er führt uns durch Stürme, Jahr für Jahr.

Eine Frau anschreiben, das ist wie ein Schiff auf dem Meer, es braucht Mut und Richtung, und noch so viel mehr. So segeln wir weiter, durch Diskussionen, durch die Nacht, auf der Suche nach Wahrheit, die uns tiefer macht.

- OrgasmSession

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb OrgasmSession:

Ich hätte dir das gerne persönlich geschrieben, aber wie das nun mal in diesem Portal mit den Filtern so ist. Also werde ich es einfach öffentlich posten. Das wird auch das Letzte sein, was ich öffentlich posten werde, zumindest in dieser Art und Weise.

Sollte ich dir zu irgendeinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl der Denunzierung vermittelt haben, so merke ich manchmal selbst nicht, wie verletzend ich sein kann. Aber so kann auch ich aus jeder Diskussion wachsen

Tiefen der Diskussion

Diskussionen, sie sind wie das Meer,
tief und weit, manchmal schwer.
Du sagst, ich sei flach, ein seichter Strand,doch ich tauche nach Perlen, mit sicherer Hand.

Argumente sind wie Wellen, mal hoch, mal tief,sie tragen uns fort, geben uns ein Motiv. Denunzierung, das ist wie Treibgut im Wind,
ich suche nach Schätzen, die tiefer sind. Doch hier, in der Tiefe, wo Worte wie Wellen schlagen, möcht' ich Bedauern ausdrücken, will keine Last mehr tragen.

Defensiv zu sein, ist nicht mein Begehr, ich suche die Tiefe, das ist viel mehr.
Ehrlich zu sein, das ist wie ein Leuchtturm, so klar, er führt uns durch Stürme, Jahr für Jahr.

Eine Frau anschreiben, das ist wie ein Schiff auf dem Meer, es braucht Mut und Richtung, und noch so viel mehr. So segeln wir weiter, durch Diskussionen, durch die Nacht, auf der Suche nach Wahrheit, die uns tiefer macht.

- OrgasmSession

Vielleicht habe ich ja doch etwas mehr drauf, als du dachtest, und konnte dich eventuell etwas überraschen ✌️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OrgasmSession:

Vielleicht habe ich ja doch etwas mehr drauf, als du dachtest, und konnte dich eventuell etwas überraschen ✌️

Mag sein, dass sie es anders sieht, aber Deine Versuche, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wirken eher wenig interessant. 

Geschrieben

Na klar soll eine Frau, Männer anschreiben 

Hengste, die Sie anschreiben gibt es genug! 

Manche Frauen  haben ein etwas anderes Denken, ob Dominant oder Devot.....? 

Lasst es zu und macht Euer Ding 

Das eine ist der Alltag und was dazu gehört.....Nehmt euch die Zeit und geht eurer Lust und Eurem Vergnügen nach, denn auch das gehört dazu! 

Geschrieben
Nein , der Mann muss hier Aktiv werden.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mag sein, dass sie es anders sieht, aber Deine Versuche, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wirken eher wenig interessant. 

Zunächst einmal ist es mir nicht ganz klar, warum diese Unterhaltung von Interesse für dich sein könnte, besonders da ich den Wunsch geäußert hatte, dies privat zu besprechen. Aber gut, ich muss zugeben, dass ich nichts anderes erwartet hatte. Selbstverständlich hat jeder in diesem Forum das Recht, seine eigene Meinung zu haben und mit anderen Mitgliedern zu interagieren. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich niemanden um Teilnahme an dieser Konversation gebeten habe und auch nicht nach deiner Meinung gefragt wurde. Es scheint mir, dass die Diskussion möglicherweise aus dem Kontext gerissen wurde, da mein ursprünglicher Beitrag, der zu Beginn zwischen ihr und mir diskutiert wurde, nicht berücksichtigt wurde. Mein Ziel war es nicht, die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person zu gewinnen, mit der ich außerhalb dieses Forums keinen persönlichen oder privaten Schriftkontakt hatte. Vielmehr war es eine ehrliche Entschuldigung in Form eines Gedichts, da ich erkannt habe, dass meine Worte manchmal unbeabsichtigt andere verletzen können, was leider schon öfter vorgekommen ist. Wie ich nach außen hin wirke, ist für mich nebensächlich, sei es interessant oder nicht. Ich bin hier nicht, um andere zu unterhalten oder zu amüsieren. Mit diesen Worten betrachte ich diese Unterhaltung als abgeschlossen. 👋👋👋

Geschrieben

Hatta jetze soviele Handynummern eingesammelt,  dasser mit WhatsApp ausgelastet ist?

vor 37 Minuten, schrieb OrgasmSession:

Zunächst einmal ist es mir nicht ganz klar, warum diese Unterhaltung von Interesse für dich sein könnte, besonders da ich den Wunsch geäußert hatte, dies privat zu besprechen.

Weil jeder deine sinnlosen Versuche offiziell lesen kann.  Ist wie sone Bühne, kein Klatschen war dir gewiss,  du musstest es ja aber trotzdem versuchen , nun musst du mit den Kommentaren der Anderen leben....sag bloß,  dasssss war dir nicht gewiss??

vor 39 Minuten, schrieb OrgasmSession:

Mit diesen Worten betrachte ich diese Unterhaltung als abgeschlossen. 👋👋👋

Ich wette mit dir, an deinem lautlosen Hilfeschrei, nicht beachtet zu werden, hält sich niemand,  ich jedenfalls nicht und wie ich @Lisbetha einschätzen, lässt sie sich von dir auch nicht das Posten verbieten....schulterzuck 

HansDampf77
Geschrieben

Sicher schreiben Frauen hier auch interessante Männer an, mit der Betonung interessant. 

Geschrieben
@ DickeElfeBln Ok, dann lassen wir die Höflichkeit beiseite, kein Problem. Oje, DickeElfe, haben wir nichts Besseres mit unserer Zeit anzufangen, als anderen Leuten auf den Sack zu gehen? Aber das sind wir ja von dutzenden Beiträgen in anderen Foren deinerseits schon gewohnt, und das ist auch nichts Neues für mich. Du zitierst aber auch nur das, was dir gerade in den Kram passt, oder? Der Rest wird einfach mal gekonnt ignoriert, dass ich bereits darauf hingewiesen habe, dass jeder hier tun und lassen kann, wie es ihm beliebt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Bravo, DickeElfe 👏👏👏, ganz großes Kino, hast du toll gemacht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder eben auch nicht 😅. Es interessiert mich auch nicht, ob sich jemand daran hält; davon war auch nicht die Rede. Und was WhatsApp damit zu tun haben soll, ist mir ebenfalls schleierhaft… aber so manch tiefgründiger Gedanke bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel 😂✌️🤪✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OrgasmSession:

Und was WhatsApp damit zu tun haben soll, ist mir ebenfalls schleierhaft…

Tscha siehste, wer Lesen kann ist klar im Vorteil...du solltest dich an deine Vorgaben halten...schulterzuck 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Tscha siehste, wer Lesen kann ist klar im Vorteil...du solltest dich an deine Vorgaben halten...schulterzuck 

Es ist nur sehr komisch, wenn man deine Nachricht kopiert und dann etwas von WhatsApp darin steht. 🤔 Das sollte wohl eher weniger mein Problem sein, oder? Jeder kann das gerne mal ausprobieren. Hier kopiere ich sie gerne noch einmal rein, kein Problem. Jeder kann sich dann auch selbst davon überzeugen.
"Hatta jetze soviele Handynummern eingesammelt, dasser mit WhatsApp ausgelastet ist?Ich wette mit dir, an deinem lautlosen Hilfeschrei, nicht beachtet zu werden, hält sich niemand, ich jedenfalls nicht und wie ich @Lisbetha einschätzen, lässt sie sich von dir auch nicht das Posten verbieten....schulterzuck"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OrgasmSession:

Zunächst einmal ist es mir nicht ganz klar, warum diese Unterhaltung von Interesse für dich sein könnte, besonders da ich den Wunsch geäußert hatte, dies privat zu besprechen. Aber gut, ich muss zugeben, dass ich nichts anderes erwartet hatte. Selbstverständlich hat jeder in diesem Forum das Recht, seine eigene Meinung zu haben und mit anderen Mitgliedern zu interagieren. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich niemanden um Teilnahme an dieser Konversation gebeten habe und auch nicht nach deiner Meinung gefragt wurde. Es scheint mir, dass die Diskussion möglicherweise aus dem Kontext gerissen wurde, da mein ursprünglicher Beitrag, der zu Beginn zwischen ihr und mir diskutiert wurde, nicht berücksichtigt wurde. Mein Ziel war es nicht, die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person zu gewinnen, mit der ich außerhalb dieses Forums keinen persönlichen oder privaten Schriftkontakt hatte. Vielmehr war es eine ehrliche Entschuldigung in Form eines Gedichts, da ich erkannt habe, dass meine Worte manchmal unbeabsichtigt andere verletzen können, was leider schon öfter vorgekommen ist. Wie ich nach außen hin wirke, ist für mich nebensächlich, sei es interessant oder nicht. Ich bin hier nicht, um andere zu unterhalten oder zu amüsieren. Mit diesen Worten betrachte ich diese Unterhaltung als abgeschlossen. 👋👋👋

Du bist lustig. Bleib so. 

×
×
  • Neu erstellen...