Jump to content

Schreibt eine Frau einen Mann an?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OrgasmSession:

Es ist nur sehr komisch,

Dann versuche es mit Lesen und Verstehen....schulterzuck..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann versuche es mit Lesen und Verstehen....schulterzuck..

Lesen und Verstehen? Was für eine revolutionäre Idee! Warum ist da noch niemand drauf gekommen? 🤯 Man könnte fast meinen, es wäre die Grundlage jeglicher Kommunikation. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur ein wildes Gerücht. ¯\(ツ)/¯

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb OrgasmSession:

Lesen und Verstehen? Was für eine revolutionäre Idee! Warum ist da noch niemand drauf gekommen? 🤯 Man könnte fast meinen, es wäre die Grundlage jeglicher Kommunikation. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur ein wildes Gerücht. ¯\(ツ)/¯

#Sarkasmus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OrgasmSession:

#Sarkasmus

Irrtum...#Ironie,  aber auch dass musst du effektiv üben, um es umzusetzen 

Geschrieben
Irrtum? Ironie und Sarkasmus sind nahe Verwandte mit dem einen Unterschied, dass bei Ironie das Gegenteil gemeint ist, was bei Sarkasmus ebenfalls zutrifft, nur mit dem Unterschied, dass man beim Sarkasmus einen spöttischen und/oder kritischen Zusammenhang an den Tag legt. GOOGLE..
Geschrieben
Hier auf dieser Plattform wartest du bis die hölle zufriert bis sowas passiert es sei denn du hast Geld siehst aus wie Adonis und hast einen 21/6 Pimmel.
Geschrieben
Auch wenn das Profil des TE nicht mehr existiert: Ja, ich schreib Männer an, da sie mich NICHT anschreiben können. Und damit ich sie anschreibe, müssen sie natürlich eine Profilseite haben, die mich interessiert bzw. neugierig macht. ;)
Geschrieben

Kommt drauf an. Hatte eine Frau schlechte Erfahrungen mit Männern, dann könnte das schwierig werden. Auch wenn Mann ganz normal anschreibt.

Geschrieben
Ja schon, wenn mal ein Profilbild besteht , auf nur Unterhose hat keine Frau Lust zu schreiben
Überlegt auch mal was ihr in euer Profil rein schreibt
Frauen sind keine Ware 😡😡😡😡
Geschrieben

Bin bislang 3 mal angeschrieben worden, allerdings nur Statements zu meinem Profil, ohne Interesse an Mehr.

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 10:11, schrieb SuziRäuber:

Würde die Frage gerne an die Frauen stellen.

Dann mach das mal und du wirst überrascht sein was da für Antworten kommen.:jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...