Jump to content

Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wichtig ist, dass der Penis einen guten Charakter hat und viel Humor besitzt. Auch sollte der Penis ein guter Zuhörer sein, dazu auch Empathie besitzen. Er sollte auch nicht zu viele Fragen stellen....🤓

Dankeschön - wegen dir habe ich gerade 50€ gewonnen. Ich hab darauf gewettet, dass du diesen ausgenudelten Spruch 100%ig wieder bringen wirst! War bestimmt schon das dreißigste Mal - oder?

Geschrieben
Erst mal das der Träger damit um kann und weiß zu messen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Den hodensack weil er dazugehörigt !

Finde ich auch sehr wichtig … Ich liebe es

Geschrieben
Vielleicht schteibst du erstmal dabei , wen du überhaupt fragst !
Geschrieben
Stabil und ohne Käse sind schon ml gute Voraussetzungen 😂
PeterHH1961
Geschrieben
Als Mann - dass der beste Freund da ist😊
Geschrieben
Sauber uns standhaft sollte er sein 🥳🥳🥳
Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Dankeschön - wegen dir habe ich gerade 50€ gewonnen. Ich hab darauf gewettet, dass du diesen ausgenudelten Spruch 100%ig wieder bringen wirst! War bestimmt schon das dreißigste Mal - oder?

Dann wette weiter und beschäftige dich weiter damit mitzuzählen!! Erhöhe deinen ausnudelnden niedrigen Wetteinsatz, dass kannst bestimmt noch besser!!!

pünktchen777
Geschrieben
das er schön spritzt.
Geschrieben
Was ich hier lesen muss ist schon verwirrt. Für mich ist das aller wichtigste das er Gepflegt ist !! Keiner will einen Penis mit irgendwelchen Krankheiten. Keiner will einen Penis der ungewaschen ist und stinkt und nicht gepflegt aussieht. Das Aussehen eines Penis spielt für mich auch eine Rolle. Meine Meinung ist, wenn die Frau deine Hose auszieht oder du. Muss der erste Eindruck zählen und riechen ! :-)
Geschrieben
Ich brech weg 🤣 übrigens auch ein Top Kriterium das er nicht erfüllen sollte 🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Generell also von anderen? Nix da ich nicht auf Männer stehe. An meinem? Das er richtig funktioniert.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das wichtigste am Penis ist der Mann der dran hängt. Denn den sieht man zuerst ☝️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lexu77:

Eine Frage hätte ich da. Was findet ihr wichtig an einen Penis ? 😁 

Das ein interessanter Mann dranhängt... 

Geschrieben
Das er mich im Alltag nicht nervt.
Ich hasse es wenn er mich beim Laufen am Knie kitzelt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lexu77:

Meine Meinung ist, wenn die Frau deine Hose auszieht oder du. Muss der erste Eindruck zählen und riechen ! :-)

Das machst du vollkommen richtig! 😂

Geschrieben
Das er pissen kann sonst bräuchte ich einen Katheter
×
×
  • Neu erstellen...