Jump to content

Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann der Mann am Penis Hecke schneiden?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HiTom:

Kann der Mann am Penis Hecke schneiden?

Probiers aus? 🤔

Geschrieben

Das er beschnitten ist und möglichst "gerade". Aber ich denke da hat jede Frau eigene Vorlieben und die meisten werden sie dir nicht verraten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Probiers aus? 🤔

Hab keinen gerade.. wenn ich „Hecken schneiden“ erwähne, verpisseln die Schwänze sich immer sofort

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerTim0815:
Es heißt "einem Penis"

Sehr richtig, gut erkannt, den Genitalitiv... denn merke:
Wem is dä Honk? - isch!
(rheinische Variante)

Geschrieben
Ernsthafte Frage? Reicht es nicht wenn er "da ist"
Aber Hauptsache irgendeinen Schrott gepostet...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Hab keinen gerade.. wenn ich „Hecken schneiden“ erwähne, verpisseln die Schwänze sich immer sofort

 

Ich kann mal meinen Filter öffnen und dir die Penise dann vorbei schicken. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage "das er sauber ist". 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb passiomart:

Ist das so dein Flow? Dich wie ein Alt-Nazi über die Deutschkünste von Menschen mit gebrochenem Deutsch zu belustigen, die dafür vermutlich mehr Sprachen beherrschen, als du?
Ich mache mich über Märchenerzähler lustig, die in jedem Thema hier andere Märchen über ihr wildes Leben verbreiten, aber sich ausländerfeindlich zu zeigen, damit kann ich wenig anfangen. Ich finde Lügner viel schlimmer, als wenn jemand mal einen Artikel nicht richtig nutzt. Dein geschriebenes Deutsch ist ja übrigens auch ausbaufähig...

Och, unser Märchenonkel ist doch so peinlich, das es fast schon lustig ist. Verjage den nicht, wir haben doch sonst nichts. Und ich müsste mir einen neuen Lieblingsfeind suchen. Willst du das etwa? :smiley: 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Gegenfrage: Was findest du wichtig an einer Vagina?

Warum konnte der Post steller nicht auch penis gendern... mach doch selbst eine Diskussion auf

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Mirabel78:
Wenn das so weiter geht, schwöre ich den Männern ab. ☝️😂🙈 Unfassbar. Gibt es für Penisträger nicht auch noch andere Themen? (ja, ich weiß….sind zum Glück net alle so!) 😇

Für mich ist an einem Penis wichtig, dass er sich an dem richtigen Mann befindet, der sich Gott sei Dank nicht über seinen Penis definiert. 🙏 Danke an der Stelle! 😊🥰

Dafür achtest du auf dein makeup 🙃

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wichtig ist, dass der Penis einen guten Charakter hat und viel Humor besitzt. Auch sollte der Penis ein guter Zuhörer sein, dazu auch Empathie besitzen. Er sollte auch nicht zu viele Fragen stellen....🤓

Er sollte auch nicht immer sagen alles ist ok/gut wenn der hausegen oder anderes schief steht 😅🤣

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:
Das er pissen kann sonst bräuchte ich einen Katheter

Könntest du auch ohne kein Schließmuskel wäre eher ein problem😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann mal meinen Filter öffnen und dir die Penise dann vorbei schicken. 🤷🏻‍♀️

Hab mich gerade umentschieden … Ich schneide doch besser selbst 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Kann der Mann am Penis Hecke schneiden?

Ich glaube das kommt auf die richtige Länge, dicke und Geschwindigkeit an aber könnte klappen

Geschrieben

Ein Penis sollte gut singen und tanzen können. 

Südfriese
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MacIsMyName:

Wie errechnet sich dieser Wert?

Hassu gepennt inne Schule?

Hier noch ma' die Formel: Pi * die Höhe des halben Senfes.

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
... Schwachsinnige Frage..Manche Männer scheinen auf Poppen eh total durchgeknallt zu sein und alles zu vögeln was nich bei drei aufm Baum hockt oder zu fett dazu ist diesen zu besteigen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb passiomart:

Vielleicht solltest du dir deine Sexualpartner nicht in der Gosse suchen, da hat man dann auch nicht mehr das Problem, dass die meisten untenrum nach Fisch stinken würden 😘

Der "Meeresgeruch" kommt eigentlich überwiegend bei Frauen vor - hatte schon einige, die ungewaschen zur Massage kamen...

Geschrieben

Dass er höflich grüßt, guten Morgen und guten Abend wünscht😜

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
er muss stinken und nach Käse schmecken
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb holly_jolly:
dass er meinen slang versteht 🤣

Slang 🙄😂😂

×
×
  • Neu erstellen...