Jump to content

Penis

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

Hassu gepennt inne Schule?

Hier noch ma' die Formel: Pi * die Höhe des halben Senfes.

Ausklappen  

Ich hab das jetzt nochmal gegoogelt: Pi*Höhe des halben Senfes dividiert durch den Faktor X der Zentrifugalkraft welche durch 24/7 masturbieren freigesetzt wird. Danke Dir, jetzt hab auch ich es verstanden

Wichtig ist das die größen Angaben im Profil mit der wirklichkeit übereinstimmen . 😂
  • 2 Wochen später...
  Juni 25, schrieb daniki:
Wichtig ist das die größen Angaben im Profil mit der wirklichkeit übereinstimmen . 😂
Ausklappen  

Spätestens beim date kommt die Wahrheit raus

Am 24.6.2024 at 11:11, schrieb Lexu77:

Was findet ihr wichtig an einen Penis ?

Ausklappen  

"...einem..."

Dass er mithilft, die Welt schöner zu machen

Eine Frage hätte ich da. Was findet ihr wichtig an einen Penis ? 😁 

Ausklappen  

Das er naturbelassen ist - also unbeschnitten und nicht seitlich krumm. Etwas aufwärts gebogen oder gerade ist mir am liebsten. Und durchschniottsmaße.

(bearbeitet)

Eine Frage hätte ich da. Was findet ihr wichtig an einen Penis ? 😁 

Ausklappen  

Das ist das wichtigste....an meinem Penis....alle anderen interessieren mich nicht....🙈🙈

20240713_124649.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich finde Vorhautverengung ganz schlimm optisch. Ansonsten finde ich ne Pralle Eichel schön und stinken darf er natürlich nicht.
  Juni 25, schrieb daniki:
Ausklappen  

Hatte keine Beschwerden🥖
Lust zu probieren????

Am 25.6.2024 at 17:36, schrieb daniki:

Ausklappen  

Richtig ! Allerdings ! Kommt doch evtl, irgendwann, sowieso "an`s Tageslicht" !

Schön und handlich muss er sein !

• 2 Monate später...
  • Unbeschnittener Penis

Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!