Jump to content

Wichtig an einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Möglichst primitives Verhalten, schlechte Ausdrucksweise und Rechtschreibung, unästhetische Bilder und eine hohe Erwartungshaltung hinsichtlich Frauen.

Für dich muss hier das Paradies sein (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Selbst Olaf Scholz bekommt bessere Eigenwerbung hin

Dann macht dein daddy ja alles richtig

Geschrieben

Hauptsache Mann hat eine dicke Brieftasche , den Rest biegen sich Frauen dann schon zurecht 😅

Geschrieben
An einem Mann finde ich Kleidung wichtig. Nichts sieht für mich alberner aus, als ein hin und her schwingender Penis beim joggen. ;) So und natürlich möchte ich auch etwas inhaltvolles Beitragen: Ich finde ein Mann sollte Mann genug sein kein Mann sein zu müssen. Männer die sind wie sie sich wohlfühlen ohne Angst zu haben, das ihr Penis abfällt wenn sie sich "unmännlich" benehmen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lexu77:

Hellooo, was ist euch wichtig bei einem Mann ? 

Das er mehr Fragen beantworten statt stellen kann! ✔️

Geschrieben
Was ich hier lesen muss ist schon verwirrt. Für mich ist das aller wichtigste das er Gepflegt ist !! Keiner will einen Penis mit irgendwelchen Krankheiten. Keiner will einen Penis der ungewaschen ist und stinkt und nicht gepflegt aussieht. Das Aussehen eines Penis spielt für mich auch eine Rolle. Meine Meinung ist, wenn die Frau deine Hose auszieht oder du. Muss der erste Eindruck zählen und riechen ! :-)
Geschrieben
Alles was man chirurgisch nicht ändern kann
DerLustvolle22
Geschrieben
In welcher Hinsicht? Sexuell? Nix da ich nicht auf Männer stehe. Allgemein? Wie bei jedem Geschlecht das er korrekt zu anderen Menschen ist
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lexu77:

Hellooo, was ist euch wichtig bei einem Mann ? 

Sein Verstand! 

Geschrieben
Wo Mann drauf steht, sollte auch Mann drin sein ✌🏻
Geschrieben
Das Pubertät und Midlife-Crisis ineinander übergehen.
Geschrieben
Er sollte schon Ahnung von seiner erbrachten Dienstleistung haben. Was soll ich mit einem muskulösen Maurer, wenn ich einen Elektriker brauche?
Geschrieben
Dass er ein Mann ist. So aussieht, sich so benimmt, fair ist. Und, je nachdem was ich mit ihm 'anfangen' möchte dann dafür taugt (Ansprüche an Freunde sind andere als an Partner).
Geschrieben
In meinem Fall muss er Straight Edge sein und richtig viel, gut und schön tätowiert sein.
Geschrieben
Das gleiche wie bei einer Frau. Ein wenig verrückt, Sinn für Humor fließend Sarkasmus und Ironie sollte er/sie sprechen. Schwarzer Humor ist auch toll. Und das übliche eben gepflegt, nett usw
Geschrieben
Das er weiß,was Frauen wichtig ist😄😄😄
Geschrieben
🤭Das er atmet, tattowiert, gepierct ist und knutschen kann.
×
×
  • Neu erstellen...