Jump to content

Wichtig an einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Dass er den richtigen Penis hat. ☝️😂🙈🙈🙈 Sorry, ich konnte nicht anders. 😇😊

Welcher wäre denn falsch? 🤔😅

Geschrieben
Wichtig an einem Mann.. Sei du selbst..
Geschrieben
Nichts
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Straight Edge

Sowas gibt es noch?

Geschrieben
Wichtig an einem Menschen = Respekt, Ehrlichkeit, gutes Benehmen und das dieser authentisch ist 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nichts

Sowas gibt es noch?

Selten, aber ja.

Echte Juwelen halt :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Selten, aber ja.

Echte Juwelen halt :heart_eyes:

Ich bewundere solche Menschen ja, auch wenn ich selbst nie so leben wollte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NordiSH:

Welcher wäre denn falsch? 🤔😅

Das war ein Insider zum Parallelthema. Aber wenn man das erklären muss, isses nicht mehr lustig. 🥺

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lexu77:

Hellooo, was ist euch wichtig bei einem Mann ? 

Das er mir gefällt...schulterzuck 

Geschrieben
das der Mann gut küssen kann wir küssen oft und viel und leidenschaftlich gern
Geschrieben
Empathie, Humor in jede Richtung, Ehrlichkeit, kommunikationsfähig.. Optisch: Keine Tattoos oder Piercings! ~1,80 m groß und außer im Gesicht nicht rasiert, nach Möglichkeit mit Haaren auf dem Kopf.
Geschrieben
Hirn, Humor, Respekt
Geschrieben

Mehr als einen Thread erstellen, sich nicht daran beteiligen, aber an der Aufmerksamkeit erfreuen und sich ladylike über +99 im Mitteilungseingang freuen, wie Frauen ohne Filter über ihren Posteingang. :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jon_Dow:

Nichts sieht für mich alberner aus, als ein hin und her schwingender Penis beim joggen.

Hüstel* 🤭🤫

Robin_0118
Geschrieben
Er sollte auf jeden fall nicht stinken oder ungepflegt sein
Geschrieben
Der auch ein Mann ist und nicht nachfragen muss.
Geschrieben

Dass er selbständig auf eigenen Beinen durchs Leben kommt und sich nicht nach Meinungen Anderer in einem anonymen Forum verbiegt, um etwas zu erreichen, was wahrscheinich sowieso nicht funktioniert, oder zumindest nicht wie erwartet enden wird.

Geschrieben
Mir ist an einem Mann nichts wichtig, ich habs da eher was mit Frauen. Und da gibt's schon das eine oder andere was mir wichtig ist 😁
Geschrieben

Gar nichts. Sind mir egal. Wobei eins ist mir doch wichtig bei Männern... das sie mich nicht nerven. 

Geschrieben
Er ist erwachsen. Er sch...t drauf, was andere für männlich halten. Er schreibt keine Verhaltensweisen oder Charakterzüge Geschlechtern zu. Ihm ist Wurscht, wie andere das finden, denn er denkt selbst und passt seine Meinung nicht der Mehrheit an. So, wie Frauen und Diverse halt auch.
×
×
  • Neu erstellen...