Jump to content

Wichtig an einem Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Humor, wäre schön wenn er fast keinen oder keinen Alkohol trinkt, zuhören, Komplimente machen, genießen können, kuscheln wollen, Intelligenz und Eloquenz, Begehren zeigen können, verrückt und spontan sein...

Zum Glück hab ich so einen schon gefunden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nicki234:
Der Penis. 🫣🤭

Was auch sonnst... 🥸

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bewundere solche Menschen ja, auch wenn ich selbst nie so leben wollte. 

Ach, halb so wild.

Wenn man mit den Sachen nie anfängt, dann vermisst man auch nie was.

Geschrieben
Das er ehrlich, authentisch, nett und sympathisch ist - und möglichst ohne Tapeziergemälde auf seiner Haut...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mirabel78:
Herz, Hirn und Humor sind mir wichtig und noch ein bissl „Kleinkram“. Es muss einfach vom Gesamtbild her passen. 😇

Ich hab Katzenbabys

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich hab Katzenbabys

🤩🫠 

Herzlich Willkommen zurück. 👋😊

Geschrieben

Das er ab 12 Jahren nicht nur gewachsen ist?

Geschrieben
Also kann nur von mir sagen, was ich mal von einer Frau gehört habe. Das er zu seinen Standpunkten steht, sich nicht verbiegt und auf Augenhöhe mit der Frau ist....das hat nix mit dem ganzen gendern ------- zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Reife, Disziplin, Verlässlichkeit.
Ein Mann ist nur soviel Wert, wie sein Wort

Darüber hätte ein echter Mann diese Frage gar nicht nötig, weil er sein Wesen eh nicht nach dem Außen richtet. Er rechtfertigt sich nur vor seinem Gewissen

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
#
Dass er mir nicht ins Gehege kommt.
ReifeFrau63
Geschrieben
es so aussehen soll als hätte man,,n" Muckis...
Ausstrahlung u.v.m.
Geschrieben
Aussehen natürlich, zwingend Vollbart und Brustbehaarung. Was gar nicht geht trainierte und muskulöse Körper.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lexu77:

Was ich hier lesen muss ist schon verwirrt. Für mich ist das aller wichtigste das er Gepflegt ist !! Keiner will einen Penis mit irgendwelchen Krankheiten. Keiner will einen Penis der ungewaschen ist und stinkt und nicht gepflegt aussieht. Das Aussehen eines Penis spielt für mich auch eine Rolle. Meine Meinung ist, wenn die Frau deine Hose auszieht oder du. Muss der erste Eindruck zählen und riechen ! :-)

Du bist verwirrt darüber, dass für einen grossen Teil der User nicht der Penis das wichtigste an einem Mann ist?🤔

Jetzt bin ich verwirrt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Carole202:

Du bist verwirrt darüber, dass für einen grossen Teil der User nicht der Penis das wichtigste an einem Mann ist?🤔

Jetzt bin ich verwirrt.

Er hat sich wohl im Thread geirrt, kann ja mal passieren wobei sich beide ja ziemlich ähneln.

Geschrieben
Hauptsache keine Transen /Gay usw. .xD xD xD
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Mirabel78:

🤩🫠 

Herzlich Willkommen zurück. 👋😊

Ich war doch nur auf dem Sonnendeck

Geschrieben

Das, was er zwischen den Ohren zu bieten hat, ist entscheidend für mich. Wenn es da nicht miteinander harmoniert, dann sind andere Dinge und bleiben andere Dinge nebensächlich. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er hat sich wohl im Thread geirrt, kann ja mal passieren wobei sich beide ja ziemlich ähneln.

Hatte den anderen Thread nicht gesehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Carole202:

Hatte den anderen Thread nicht gesehen.

Ist auch nicht besonderes interessant.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Pimmel dran?!
×
×
  • Neu erstellen...