Jump to content

Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mich würde mal interessieren 🙄 steht ihr Männer auf, muskulöse durchtrainierte Frauen
Hot oder ein no go ?
Ich muss los ins Studio 💪 Tschüß
Geschrieben
Nö...Finde ich eher gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag solche Frauen nicht - ich mag weibliche
Geschrieben
Ich mag sie, wenn sie Charisma hat.
Geschrieben

Also ich finde es kommt ganz aufs gesamt Bild drauf an manchen Frauen steht es und manchen eher weniger  das wichtige ist das man sich selber wohlfühlt 

Geschrieben
Ist absolut nicht mein Ding:
Geschrieben

Nein nicht mein Fall, weil sie nicht authentisch aussehen und nicht mehr so aussehen wie eine Frau. Mag Frauen die nach Frauen aussehen und keine die wie extreme Bodybuilder.

Geschrieben
Also ich finde es hat was, solange es nicht mit Steroiden auf ein abnormes Maß gepusht ist, sieht eine muskulöse Frau (ob jetzt ansonsten schlank oder eher kräftig gebaut) wirklich sehr gut aus.
Neugieriger903
Geschrieben
Nicht erstrebenswert
Geschrieben
Doch,...So ein Sixpack ist schon geil...
Geschrieben

Wäre mir egal. Wenn die Chemie stimmt ist doch alles gut. 

Geschrieben
Hat für mich absolut nichts frauliches.
Geschrieben
Ich hab lieber eine Mollige Frau wie eine Durchtrainierte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein nicht mein Fall, weil sie nicht authentisch aussehen und nicht mehr so aussehen wie eine Frau. Mag Frauen die nach Frauen aussehen und keine die wie extreme Bodybuilder.

Dazwischen ist viel grau... Wenn sie viel und im besten Fall gern trainiert, ist muskulös = authentisch. 

Geschrieben
Ja, kommt aber auf die Frau an. Dana Linn Bailey, Melina Keltaniemi und Jessica Buettner sind schon ziemlich sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus auch schlanke,, muskulöse und durchtrainierte Frauen, die ich sowohl attraktiv als auch,  aufgrund ihrer Disziplin, bewundernswert finde.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Glaube ich stehe weder drauf noch wäre das ein No Go. Wenn es passt, also die anderen Atrribute, das man reden kann...wäre mir das egal...kann auch was haben optisch...
Geschrieben

Leider nein.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wenn Frauen zu maskulin werde, steckt oft etwas anderes dahinter.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grenzentester:

Ja, kommt aber auf die Frau an. Dana Linn Bailey, Melina Keltaniemi und Jessica Buettner sind schon ziemlich sexy.

Bei der letzten bin ich dabei. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzerEngel3:

Leider nein.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wenn Frauen zu maskulin werde, steckt oft etwas anderes dahinter.

 

was denn?

Wenn das maskuline von Anabolika kommt, dann ist es nicht schön.

 

Aber es gibt so tolle Frauen, die trainieren (ich gar nicht, ich hasse Sport) und das sieht so fantastisch aus. Mir doch egal ob es feminin oder nicht ist, es sieht gut aus. Ich mag auch Frauen ohne Sixpack, aber was soll dahinter stecken wenn eine Frau gern trainiert und einen definierten Körper hat.

×
×
  • Neu erstellen...