Jump to content

Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Nö, ich mag sie lieber hübsch üppig, fraulich rund. 😍😋😋😋
Geschrieben
ja, warum nicht. Es kann sexy sein, muss es aber nicht... Es gehört ja mehr dazu als nur der Körper.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mich würde mal interessieren 🙄 steht ihr Männer auf, muskulöse durchtrainierte Frauen
Hot oder ein no go ?
Ich muss los ins Studio 💪 Tschüß

Bin zwar kein Mann, liebe aber auch Frauen...aber eben Frauen, die wie Frauen aussehen... schön weich und mit Rundungen... 

Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweilige Person an. Und innere Werte zählen auch😉 von daher bin ich aufgeschlossen für jeden Typ Frau😘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei der letzten bin ich dabei. 😊

Bei mir wäre es Gina Carano, die ist zwar anscheinend menschlich ungenießbar... aber hot as fuck

Geschrieben
Sixpack bei Frauen...ist ein No go!sieht sowas von Unweiblich aus!warum tut man sich sowas an?
Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich muskulös in Bezug auf Leichtathletik oder Schwimmen finde ich meistens ästhetisch. In der Hamsterbude sehen die Figuren für mich häufig verbaut aus und mit Menschen die da mehr als zweimal die Woche hingehen kann ich erfahrungsgemäß eh nichts anfangen. Gesprächsthemen wie Eiweißpulver und  welche Muskelgruppen grade besonders trainiert werden, sind einfach nicht meins. Irgendwie sind mir Hummeln eh lieber als Wespen.😊

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wenn es Natural ist schon irgendwie hot ja, aber sobald es mit Medikamenten gepusht wird No-Go
Geschrieben
Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪 Gut, wenn sie mehr bizep hat, wie als stellt sich die Frage, wer passt auf wen auf
Geschrieben

Finde ich viel schöner, als einen adipösen Körper - sofern wir nicht von Bodybuilderinnen reden. Das wird mir dann zu maskulin. Aber ein trainierter Körper kann schon eine Augenweide sein!

Geschrieben
Ich steh mehr auf das zarte Geschlecht. Mukelmäuse sind nicht meins 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag die Frauen gerne so richtig weiblich: Mit Arsch, Titten und sogar Bäuchlein :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
An einer Frau muss was dran sein,wenn Frau so aussieht vom Körper her wie Mann,eklig 🤢
Geschrieben

Sage niemals nie. Entscheidend ist immer was sie im Kopf hat. Ein gewisses Extra das mich anzieht. 

Wenn das jetzt zu durchtrainiert ist, weil sie das z.B aus Wettkampfgründen macht - bin ich mir aber ziemlich sicher, da hilft auch nicht das gewisse Extra. 

Da bin ich wohl raus und will auch nicht rein 🤓

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein finde ich nicht attraktiv. Also gür mich eher ein nogo für mich sehr unattraktiv
Geschrieben
Mir scheint, einige Männer hier stellen ihre Männlichkeit in Frage, bei Anwesenheit einer solchen Frau.🤔
Geschrieben
Besser als adipös (fett), aber auch nicht gerade dat wahre.
Geschrieben
No go daran ist nichts weibliches mehr ( Mann ).
Geschrieben
Mir sind andere Dinge wichtiger 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...