Jump to content

Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fasse kurz zusammen:

um weiblich zu sein, darf man nicht zu viel Sport machen.

 

Leute, echt jetzt? Man kann ja sagen, steh ich nicht drauf, aber Frauen einfach so ihre Weiblichkeit abzusprechen finde ich grauenhaft....

 

Ihr seit alle keine Männer, wenn ihr keine Muskeln habt! (Spass, auf muskulöse Männer stehe ich gar nicht, sorry Jungs)

Geschrieben

 

Niemals - aber eine Baletttänzein würde ich jederzeit vor ziehen - nur gibt es die hier nicht.:joy:

 

Geschrieben
ist mir eigentlich egal .... muss halt passen .
Geschrieben
Durchtrainiert ist ja in Ordnung aber eine Muskelbepackte Frau ist für mich ein no go. Aber jeder/jedem wie es gefällt.
Königslöwe
Geschrieben
Solange es nicht Bodybuilding ist, ist es schon ok.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Also ich fasse kurz zusammen:

um weiblich zu sein, darf man nicht zu viel Sport machen.

 

Leute, echt jetzt? Man kann ja sagen, steh ich nicht drauf, aber Frauen einfach so ihre Weiblichkeit abzusprechen finde ich grauenhaft....

 

Ihr seit alle keine Männer, wenn ihr keine Muskeln habt! (Spass, auf muskulöse Männer stehe ich gar nicht, sorry Jungs)

Weiblichkeit zeigt sich in vielen (Körper)Formen und Eigenschaften - genauso wie Männlichkeit! Wenn das für dich auch so ist, können dir die Bemerkungen am Allerwertesten vorbei gehen.

Geschrieben

Also für den Fall, dass sich irgendwann die Maschinen gegen uns erheben und ausrotten wollen, fände ich ne muskulöse Frau auf unserer Mankind Seite schon hilfreich ...

 

terminator-2-linda-hamilton-800x451.jpg

Denn gegen nen Terminator können wir jede Hilfe gebrauchen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Weiblichkeit zeigt sich in vielen (Körper)Formen und Eigenschaften - genauso wie Männlichkeit! Wenn das für dich auch so ist, können dir die Bemerkungen am Allerwertesten vorbei gehen.

Ja, ist eigentlich nicht mein Bier, ich bin sowas von untrainiert, aber ich mag dieses "nein, das ist unweiblich" "nein, das ist unmännlich" so gar nicht. Dann werde ich immer grantig

 

(Außerdem finde ich sportliche Damen äußerst attraktiv)

Geschrieben
Es kommt auf die Frau als Ganzes an. Es kann sehr hot sein, muss es aber nicht. Auf der anderen Seite können ein paar Fettpölsterchen an der richtigen Frau auch sexy sein! Es muss halt das Gesamtpaket passen… Und mir ist unperfekt sowieso sympathischer! Bin ja auch nicht perfekt 🤷🏼‍♂️ Warum sollte ich das von anderen erwarten…
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Also ich fasse kurz zusammen:

um weiblich zu sein, darf man nicht zu viel Sport machen

Leute, echt jetzt? Man kann ja sagen, steh ich nicht drauf, aber Frauen einfach so ihre Weiblichkeit abzusprechen finde ich grauenhaft....

Ihr seit alle keine Männer, wenn ihr keine Muskeln habt! (Spass, auf muskulöse Männer stehe ich gar nicht, sorry Jungs)

Was ich wirklich gruselig finde ist die Tatsache, dass Mädels es schlecht reden, wenn Männer nicht sofort auf Kommando alles an euch toll finden. Jeder Mensch hat Respekt verdient egal, ob er mehr oder weniger Funde mit sich herumträgt und egal, ob er das so möchte oder die Natur ihm das aufgezwungen hat.

Aber man muss auch niemanden zwingen, das sexuell anziehend zu finden. Ich finde übermäßig durchtrainierte Frauen auch nicht sehr weiblich und körperlich reizvoll. Und natürlich gibt es auch hier eine Skala von ... bis, angefangen von der Bodybuilderin an der natürliche körperliche Formen überhaupt nicht mehr erkennbar sind, weil sie nur noch von extrem aufgepimpten Muskelpartien überdeckt werden, bis hin zu einem sehr schönen und wohlgeformten Körperbau, der eine gesunde, gerade und aufrechte Haltung mit entsprechend dafür nötigen Muskelpartien zeigt, wie zum Beispiel die Damen in unserer Frauenfußball Nationalmannschaft.

Leider gibt es von diesem Typus Body hier auf dieser Plattform nicht viele Exemplare, sehr oft das pure Gegenteil. Und wie man sieht, findet auch dabei oft der Port einen Deckel. Also immer schön locker bleiben, jeder darf sein wie er will und jeder andere darf das finden wir will.

Geschrieben

So ne Pralle Sau mit ordentlich Fleisch auf dem Arsch und Schenkel ist schon geil. Am besten Wellness Athletinnen. Schön Saftig und Fleischig die Säue

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Was ich wirklich gruselig finde ist die Tatsache, dass Mädels es schlecht reden, wenn Männer nicht sofort auf Kommando alles an euch toll finden. Jeder Mensch hat Respekt verdient egal, ob er mehr oder weniger Funde mit sich herumträgt und egal, ob er das so möchte oder die Natur ihm das aufgezwungen hat.

Aber man muss auch niemanden zwingen, das sexuell anziehend zu finden. Ich finde übermäßig durchtrainierte Frauen auch nicht sehr weiblich und körperlich reizvoll. Und natürlich gibt es auch hier eine Skala von ... bis, angefangen von der Bodybuilderin an der natürliche körperliche Formen überhaupt nicht mehr erkennbar sind, weil sie nur noch von extrem aufgepimpten Muskelpartien überdeckt werden, bis hin zu einem sehr schönen und wohlgeformten Körperbau, der eine gesunde, gerade und aufrechte Haltung mit entsprechend dafür nötigen Muskelpartien zeigt, wie zum Beispiel die Damen in unserer Frauenfußball Nationalmannschaft.

Leider gibt es von diesem Typus Body hier auf dieser Plattform nicht viele Exemplare, sehr oft das pure Gegenteil. Und wie man sieht, findet auch dabei oft der Port einen Deckel. Also immer schön locker bleiben, jeder darf sein wie er will und jeder andere darf das finden wir will.

Ich hatte doch geschrieben ist ok, wenn man(n) sagt man steht nicht drauf. Ich steh auch nicht auf alle Körpertypen. Aber ich sage zu niemandem "das ist unweiblich" "das ist unmännlich. Das stört mich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Also ich fasse kurz zusammen:

um weiblich zu sein, darf man nicht zu viel Sport machen.

😉😉😉Gewisse Rundungen schrumpfen durch exzessiven Sport. 

vor 29 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Leute, echt jetzt? Man kann ja sagen, steh ich nicht drauf, aber Frauen einfach so ihre Weiblichkeit abzusprechen finde ich grauenhaft....

😉😉😉Welche Weiblichkeit,  die maskuline? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Ihr seit alle keine Männer, wenn ihr keine Muskeln habt! (Spass, auf muskulöse Männer stehe ich gar nicht, sorry Jungs)

😉😉😉Sportlich heißt nicht automatisch Muskeln und Sixpack bis zum Anschlag. 

 

Ebenso könnte man fragen, was kompensieren Menschen die mit ihrem Fitnessstudio verheiratet sind?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Ich hatte doch geschrieben ist ok, wenn man(n) sagt man steht nicht drauf. Ich steh auch nicht auf alle Körpertypen. Aber ich sage zu niemandem "das ist unweiblich" "das ist unmännlich. Das stört mich

Ich verstehe was Du meinst, aber ist das nicht schon Einschränkung der Meinungsfreiheit? Es ist nun mal so, dass wir Menschen Schönheitsideale für beide Geschlechter haben und damit sind bestimmte Eigenschaften verbunden. Darf ich jetzt nicht mehr sagen, ob ein Mensch nach meinem Empfinden diese Eigenschaften hat oder nicht? Das wäre doch nur ehrlich, auch wenn Ehrlichkeit manchmal weh tut. Respektlos wäre es allerdings, diese Meinung dann in alle Richtungen - ob gefragt oder nicht - bereit zu treten. Man sollte sich dann auf die Situation beschränken, wo man ausdrücklich danach gefragt wird.

...ps: du hast eine tolle Ausstrahlung!

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Wieso fragt nicht mal jemand, ob muskulöse Männer hot oder ein nogo sind? Irgendwie sexistisch.
Geschrieben
Ja ein durchtrainierter knackpo, hat schon was
Geschrieben
@ BigClit: Du darfst jederzeit fragen
Geschrieben
Kommt drauf an wie durchtrainiert . Es gibt da Frauen die sehen irgendwann aus wie Männner und haben auch eine solche Stimme . Das ist mir dann doch bisschen to much ...
Geschrieben
Mir persönlich gefallen Frauen, die mit sich zufrieden sind. Wenn es ins extreme geht und immer weiter und mehr, hört es auf. Ansonsten muskulös „HOT“ 😘
Geschrieben

Eine gewisse Körperspannung und Grundfitness sollte schon vorhanden sein, doch klar definierte Muskeln zu sehen, das ist für mich persönlich nicht sexy.

Geschrieben

"Muskulöse durchtrainierte Frauen?" 

Klar, wieso nicht? Trainierte Körper sind doch schön. 👙😘

Kommt aber auch darauf an, wie muskulös. - Also keine "Nussknackerin". 🦾

Ich achte auch auf meinen Körper und Sport gehört für mich mit zu Körper-Hygiene. Wenn der Lebensinhalt aber vorrangigen von Sport und Ernährung dominiert wird, wäre mir das zu viel. 

vor 35 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wieso fragt nicht mal jemand, ob muskulöse Männer hot oder ein nogo sind? Irgendwie sexistisch.

... vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt oder wird noch. 😉

Dann wäre der Anfang bei den Frauen schon mal gemacht. 😃🌻

Geschrieben

Wenn es in eine extreme Richtung geht, egal ob nach oben oder unten, passt es für mich nicht, ebenso sehe ich das bei mir.

Das Leben genießen und dabei die Gesundheit und Psyche im Blick haben, halte ich für den richtigeren Weg. Die Richtung muss jeder für sich selbst festlegen.

×
×
  • Neu erstellen...