Jump to content

Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine gewisse Körperspannung und Grundfitness sollte schon vorhanden sein, doch klar definierte Muskeln

Dann wärst du ja ein Muskel-Kater... 😂

Geschrieben
Absolut nicht. Als dicker Mensch finde ich teilweise schlanke Frauen sehr anziehend. Aber muskulös absolut gar nicht. Allerdings darf jeder machen, was er oder sie will. Individualität ist was tolles.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dann wärst du ja ein Muskel-Kater... 😂

Und wenn du eine Maus wärst, dann würde ich dich mal zum Katerfrühstück einladen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und wenn du eine Maus wärst, dann würde ich dich mal zum Katerfrühstück einladen. ;)

Ich bin nicht doof... 🙉

Geschrieben
Trainiert ja ok, aber nicht muskulös. Eine Frau brauch Kurven und keine kantigen Muckis. Meine Meinung
Geschrieben
Wenn Frau mit den Schamlippen schon Nüsse knacken kann, wäre ich vorsichtiger
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich bin nicht doof... 🙉

Weis ich doch. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
PS.: LIEGT IMMER IN AUGE DES BETRACHTERS :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Durchtrainiert...

Meine Partnerinnen waren eigentlich immer recht sportlich...

Trainiert zu sein tut der weiblichen Attraktivität absolut keinen Abbruch... in meinen Augen...

Bodybuilderinnen, welche eher Muskulösität als Weiblichkeit zeigen, wirken auf mich allerdings sexuell nicht gerade anziehend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde es sehr attraktiv. Ausser der Busen wird im Verhältnis zu sehr mit Silikon versorgt. Das stört irgendwie die gesammt Harmonie. my 2 cent
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..durchtrainierte Frauen..
 

Mit den Wrestling-Gretels kann ich nix anfangen - mit Turnmäusen schon eher 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Bei mir wäre es Gina Carano, die ist zwar anscheinend menschlich ungenießbar... aber hot as fuck

Gegoogelt. Selber Geschmack. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Torero369:

Wenn Frau mit den Schamlippen schon Nüsse knacken kann, wäre ich vorsichtiger

Ja, mit den kleinen Muskeln an den Haaren... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Durchtrainiert...

Meine Partnerinnen waren eigentlich immer recht sportlich...

Trainiert zu sein tut der weiblichen Attraktivität absolut keinen Abbruch... in meinen Augen...

Bodybuilderinnen, welche eher Muskulösität als Weiblichkeit zeigen, wirken auf mich allerdings sexuell nicht gerade anziehend...

... wie die männlichen Pendants. 🤷‍♀️

Geschrieben
Durchtrainiert? Auf jeden Fall!
Muskulös? Kommt drauf an. She-Hulk geht gar nicht.
Geschrieben
Frauen haben vielfältige Vorzüge, ich finde es ziemlich schräg, sie nur nach der Muskulatur beurteilen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an.
Diese eine ex von dem bodybuilder würde ich von der bettkante Schubsen weil sie einfach zu drüber ist für mich.
Geschrieben

Da ich sexuell nicht auf Männer stehe, kann ich mir da zwar kein entsprechend authentisches Urteil erlauben - jedoch kann ich deinen Einwand daraus nachvollziehen. Insbesondere, wenn die Balance zwischen sportlichem Ehrgeiz und lustvollem Leben ein ungutes Ungleichgewicht offenbart, wäre für mich die partnerschaftliche Ebene in arg unschöner Schieflage...

 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

... wie die männlichen Pendants. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Da ich sexuell nicht auf Männer stehe, kann ich mir da zwar kein entsprechend authentisches Urteil erlauben - jedoch kann ich deinen Einwand daraus nachvollziehen. Insbesondere, wenn die Balance zwischen sportlichem Ehrgeiz und lustvollem Leben ein ungutes Ungleichgewicht offenbart, wäre für mich die partnerschaftliche Ebene in arg unschöner Schieflage...

 

Ich mag halt Knochen. 

Geschrieben



ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenns Herzle springt,isses völlig bums welche Figur Sie hat,dann passt es einfach
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Beeeeeeeeen
Geschrieben
Mich macht es ganz schön geil. :)
×
×
  • Neu erstellen...